Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Screens: Anywhere

Also mir gefallen die Screens sehr gut,
    den Hero hab ich früher auch benutzt XI

Besonders das Design vom Menü find ich goil,und der title Gefällt mir auchs ehr gut!Weiter so

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vossi_4_Life
    Also mir gefallen die Screens sehr gut,
    den Hero hab ich früher auch benutzt XI

Besonders das Design vom Menü find ich goil,und der title Gefällt mir auchs ehr gut!Weiter so
    Ich verstehs nicht..
    Die einen hassen Menü + Title wegen der Schrift, die andern findens geil .. ^^

Ah, um nochmal auf eine ältere Frage einzugehen:
    Zitat Zitat
    Screen 4: Wirkt leicht überflüssig, aber vom Design her sehr gut. Nur - wo is der Anwahl-Cursor?
    Ich habe mir mittlerweile überlegt, keinen Cursor sondern einen Text-Effekt zu nutzen..
    Was ist eure Meinung dazu?

Kernle 32DLL Gast
    Zitat Zitat
    Ah, um nochmal auf eine ältere Frage einzugehen:

Zitat Zitat
    Screen 4: Wirkt leicht überflüssig, aber vom Design her sehr gut. Nur - wo is der Anwahl-Cursor?

Ich habe mir mittlerweile überlegt, keinen Cursor sondern einen Text-Effekt zu nutzen..
    Was ist eure Meinung dazu?
    Meine Meinung:
    Ich bin für den Texteffekt !!!

Hmm...eine äußerst interessante Idee, Respekt!!

Zu den Karten sage ich nun mal nichts, da ich das Spielprinzip so verstanden habe, das diese Karten sowieso nur schmückendes Beiwerk sind und in ihrer Eigenschaft ihren Zweck mehr als nurg randios erfüllen.

Inhaltlich gesehen wird das schon schwieriger, denn du musst höllisch aufpassen, das deine philosophischen Ansätze nicht ins Pseudo abrutschen oder du die Leute damit überfährst, wie es bei Matrix 2 geschehen ist. Ich persönlich würde mir ein Spiel mit solch schwierigen Grundlagen nicht zutrauen, aber ich wünsche dir alles nur erdenklich Gute

Ach ja...ich kann mir vorstellen, das die besten Dialoge durch Rollenspiel zusammenkommen würden, d.h. schnapp dir ein paar Leute, denen du vertraust und die du für einigermßaen schlau hältst und gib ihnen Rollen, z.B. ebenjene Rollen die dein Held ausfragen wird. Und nun spielt den Dialog einfach am besten durch. So solltest du die spritzigsten und interessantesten Dialoge zusammenbekommen, weil die philosophischen Ansichten mehrerer Leute mit reinspielen.

Hmm, für philosophische Anregungen kann ich eigentlich aber auch empfehlen, einfach mal in den Sumpf zu gehen. Dort findest du sehr viele philosophische Themen, auch sehr viele Existenzfragen, und interessante Antworten darauf.

Meinst du mit Text-Effekt, dass der angewählte Menüpunkt in einer anderen Farbe erscheint? Das würde ich nicht machen. Sieht zwar ganz schick aus, aber noch schöner wäre es, wenn du eine Umrandung machen würdest. Also, dass das angewählte Dingens mit einem Picture umrandet ist. Und diese Umrandung könnte dann ja vom Design her auch lauter so bizarre Linien sein wie sie im Titelbild zu sehen sind.
    Das sähe sicher ziemlich gut aus.

Zitat Zitat
    Hmm...eine äußerst interessante Idee, Respekt!!
    Man dankt

Zitat Zitat
    Zu den Karten sage ich nun mal nichts, da ich das Spielprinzip so verstanden habe, das diese Karten sowieso nur schmückendes Beiwerk sind und in ihrer Eigenschaft ihren Zweck mehr als nurg randios erfüllen.
    Hm, wenigstens einer dem mein Mapping-Stil gefällt *g*

Zitat Zitat
    Meinst du mit Text-Effekt, dass der angewählte Menüpunkt in einer anderen Farbe erscheint? Das würde ich nicht machen. Sieht zwar ganz schick aus, aber noch schöner wäre es, wenn du eine Umrandung machen würdest. Also, dass das angewählte Dingens mit einem Picture umrandet ist. Und diese Umrandung könnte dann ja vom Design her auch lauter so bizarre Linien sein wie sie im Titelbild zu sehen sind.
    Jo, die bizarren Linien sind eigentlich Ranken.. aber bizarr sind sie *g*

Hi ho
    Also die Screens sehen toll aus echt cool auch das Titel Bild ist ganz gut.
    Mach so weiter

Screen 1: Seht ja nicht wirklichkeitsgetreu, veillicht durch die hintergrund. Aber nicht zu schrecklich, vor mir ist es gut.
    Screen 2: Wald seht gut aus, aber es läuft der Held im Weltraum? Hintergrund wieder denke ich
    Screen 3: keine kommentar
    Screen 4: veillicht etwas mehr nach links oder rechts.. Aber egal.. keine kommentar

Das spiel seht nicht zu slecht aus. Nicht ja das beste aber auch nicht ein von die slechte.

Kernle 32DLL Gast
    Tja,was soll man noch sagen ????
    Das wird warscheinlich einfach ein geiles Game !!!

^^

-Recht gutes mapping
    -(hoffentlich gute sounds)
    -super Panons
    -lustig/schönes/tolles Menü !!!

jo die screens sind einfach fett.
    (aber was ist mit Haushuhn 2???)
    die screens erzeugen alle eine gewisse stimmung und können auch als super bezeichnet werden.
    In diesem sinne
    gruß
    Ryudo