mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 45 von 45
  1. #41
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Enkidu

    ich bin nicht wirklich ein sammler, mir geht es viel mehr ums spielen und ich würde mir niemals ein spiel kaufen, von dem ich nicht weiß, dass ich es früher oder später auch noch wirklich durchzocke.

    völlig jungfräulich stehen bei mir noch suikoden 3 und final fantasy XI im regal, vor kurzem war aber noch xenosaga und FFTA dabei, die ich aber inzwischen intensiv zocke *g*

    für meine verhältnisse ist das schon viel. aber ich fürchte, dass es in zukunft noch wesentlich mehr werden wird ...

    hier, ich! liegt aber an technischen problemen, die in nächster zeit behoben werden ^^

    Dito. Genauso ist es bei mir auch, besser hätte du das eigentlich nicht ausdrücken können, Wolfi

    Besonders bei der BOF-Reihe konnte ich von keinem Teil die Finger lassen, auch wenn ich die beiden ersten Teile der Saga doch recht spät nachgeholt habe.

    Ich bin auch nicht jemand der sagt er muss unbedingt die Originale der Spiele haben. Mir geht es mehr darum das ich überhaupt eine Möglichkeit finde an das betreffende Spiel heranzukommen.

    Was zur Zeit noch ebenso wie bei Lisa im Regal steht und es wahrscheinlich auch immer tun wird ist Unlimited Saga. Leider konnte ich mich mit dem Spiel auch noch längerem rumprobieren absolut nicht anfreunden. Das ganze Geschehen während man die Charaktere dirigiert kommt einem wie ein großes Mensch-Ärgere-dich-doch-nicht Brett vor. Leider hab ich mich bei US sehr wohl geärgert. Es hat glaub ich eine halbe Stunde gedauert bis ich gecheckt habe was die Programmierer mit dem L3 Knopf gemeint haben

    Ansonsten kaufe ich aber selten ein RPG, das ich dann nicht auch gleich spiele. Ich muss auch sagen das ich dazu gar nicht das Geld habe

    Ich bin eigentlich auch mehr so ein Wiederspieler wie Wargod oder Lilly sie sind. Ich kann mich ganz schön in die Materie reinfressen, wenn es mir die Spiele mal angetan haben. Das war bei der Suikoden Reihe, Wild Arms 1-3, FF7 und noch so einigen Perlen der Fall.

    Momentan bin ich gerade dabei mich richtig in BOF V- Dragon Quarter zu vertiefen. Das Spiel bietet besonders auf taktischer Ebene eine Vielzahl von Möglichkeiten an die wirklich beeindruckend sind

  2. #42
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hylian
    Aktuelles Update:

    Meine allerneusten Regal Spiele sind:

    Castelvania: Lament of Innocence
    Harvest Moon :a beautiful Life

    sollte mal gesagt sein.

    Also falls jemand mitleid empfindet und will das ich die Spiele auch spielen kann kann er mir ja seine umgebaute PS2 schenken.
    Hast du dir so kurz vor dem westlichen Release das GCN Harvest Moon als Japanversion importiert, oder welche Version hast du? Eigentlich sollte das Spiel ja die Tage als US kommen, doch leider wurde sie verschoben, so dass wir uns noch bei März gedulden müssen.

    Wieso hast du dir das Spiel erst jetzt nicht und gleich zum Anfang als Japanversion geholt? Schreib doch mal wie's so ist. Ich warte schon sehnsüchtig auf das Spiel, werde aber brav auf die US warten und solange mit der GBA Version "Friends of Mineral Town" vorlieb nehmen .

    Gruß,

    Chocobo
    Früh übt sich, was ein Nerd werden will!

  3. #43
    Mann müßt ihr viel Platz haben bei sovielen Spielen wüsste ich nicht wo ich noch hintretten soll ohne ein Spiel kaputt zu machen

    Aber da ich auch (zumindest im kleinen) Sammler bin giebts bei mir auch ein paar Regalfüller:

    [list=1][*]Unlimited Saga - finde das Spiel zwar richtig gut aber zuviele "bessere" Spiele sind dazwichengekommen[*]Wizardy - einfach nur schlecht->Regal[*]Eternal Ring (oder so ähnlich) - siehe oben[*]FF X-2 - meine Umgebaute PS2 kommt erst in 1-2 Wochen [*]Disgaea - dito[*]Jade Cocoon - nicht mein Ding[/list=1]

    nicht soviele wie bei anderen aber ein paar sinds schon (@ Lisa Jewell: sogar ein modernes FF [noch] )

  4. #44

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Heute habe ich mein erstes Game bekommen, welches verschweißt im Regal landen wird.
    Ich hatte mein Final Fantasy Tactics Advance einem Freund ausgeliehen. Da er auf meinem Modul schon einiges an Stunden angesammelt hatte (ca. 34 h inzwischen) und er nicht von vorn beginnen wollte, hat er mein Modul behalten und ich habe nochmal FFTA bestellt, welches nun mir gehört. Mein Modul durfte er behalten. Da mir das Game nicht so gut wie der Vorgänger gefällt, wird es wie schon gesagt, einige Zeit in diesem Zustand bleiben.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  5. #45
    Ein eingeschweißtes Spiel hab ich auch: "Legend of Dragoon".

    Ich hatte es mir ausgeliehgen und durchgespielt und danach zurück gegeben. Später hab ich dann die US-Version ganz billig bei Ebay bekommen.
    Bei so vielen Spielen auf meinem Regal die ich nicht gespielt habe, sollen da wenigstens auch all jene stehen, die ich tatsächlich gespielt habe...


    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Daug Dawn
    @Lisa Jewell: sogar ein modernes FF [noch] )
    Du hast "mildernde Umstände"...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •