Zum Thema neues FF:
Ich bin mir mehr als sicher, dass XI bei mir im Regal landet und nie angespielt wird, vor allem wenn ich die PSX2 Version holen sollte, da ich ja nicht die Onlinefunktion habe.
Selbst mit der PC Version würde sie nur rumstehen, denn ich bin nicht bereit noch extra Kosten zu bezahlen. Hauptsache es ist in der Sammlung.

Zitat Zitat
Summoner 2: Bis jetzt bin ich noch nicht dazu gekommen. Den ersten Teil fand ich schon sehr gut, weshalb ich mir den Nachfolger gekauft habe. Mal sehn was sich ergibt...
Spielen, spielen und nochmals spielen! Das einzige West-RPG oder RPG-Reihe, das/die mich je in ihren Bann gezogen hat.
Summoner 2 ist völlig egal (meine Wertung 8.0),wirklich zu empfehlen, aber mach die auf eine sehr komplexe Story und viele Sidequests bereit.

Zitat Zitat
Topic
Mir fällt grad auf ,dass ich Tactics Ogre für px ,noch hierhab.
Lohnt es sich,dass sSpiel zu Zocken oder ist es genau wie die Snes Version?
Gruß Boba
TO ist allgemein ein guter Griff, da liegt man nicht falsch.
Du kannst es auch gerne mir geben
Zitat Zitat
Tactics Ogre Battle: Let Us Cling Together is the seventh chapter of the Ogre Battle saga, initially released in 1995 for the Super Famicom. It was originally developed by Quest, and re-made on the Playstation by Artdink-WGC, or World Game Collective, in Japan. It comes to North America courtesy of Atlus, who also brought over the sixth chapter, Ogre Battle: March of the Black Queen for the Playstation.
Zitat Zitat
bei mir stehen nur ff1-3 im regal. sonst hab ich alle ffs durch. aber ich pack die ersten 3 nicht. mir gefällt weder story und die charaktäre in den ersten 3 teilen, falls die überhaupt verhanden waren. in ff2 schon.
Du hast FF3??? Wo hast du die denn herbekommen?
---------------------------------------------

Ich hab jetzt auch wieder neue Regalspiele dazubekommen, ich konnte mich letzte Woche einfach nicht beherrsche.
Jetzt stehen Legaia 2 und Vagrant Story mit Verpackung da oben, und eigentlich auch FFO, das ich aber schon angespielt habe.