Zitat Zitat
Original geschrieben von Cifer-Almasy

Wenn ich ein seltenes Spiel wirklich zocken möchte kaufe ich mir immer unverschweißte Versionen , weil ich mich sonst nicht traue die Folie zu entfernen .
Da hab ich nen tipp,wie zumindestens geöffnete games wieder wie verschweisst aussehn.
PS2 Importe oder generell PS2 Spiele haben ja Einschweissfolien,und bei diesen gibt es einen kleinen trick wie man es so gut wie nicht merkt das sie geöffnet werden/wurden,am unteren Teil der folie steht ja "Playstation",und an der seite der DVD verpackung hängt ein stück Folie weg(werden sicherlich nicht viele kapieren was ich jetzt meine)oder es klebt ein wenigkann aber gelöst werden,wenn man diesen teil der Folie gefunden hat,zieht man das ganze bis noch ein teil an der PS2 Folie dran ist,und holt das Spiel heraus.

Kauft euch am besten DVD Ersatzhüllen,und beschriftet diese,nehmt die DVD wo das PS2 Spiel drin ist heraus und tut es in die ersatzhülle,nun nehmt die Folie und versucht sie wieder über die DVD(wo das Spiel drinnen war)drüber zu ziehen,das ganze ist mit ruhiger hand in nen paar sekunden zu machen,danach schneidet ein klitzekleines stück Tesa ab und klebt den teil der PS2 Folie der abhängt an der seite fest(da wo ihr es geöffnet habt),et voila dann sieht das ganze optisch aus wie neu und euer Spiel liegt sicher in einer ersatzhülle.

Der preis des Spiels ist dann so oder so nicht mehr der gleiche(schonmal geöffnet),aber immer noch wertvoller also ohne diesen ganzen aufwand.