Da ich im Moment wegen tausend Dingen überhaupt nicht mehr zum Spielen komme liegen auch noch ein paar Spiele rum die ich noch nicht durch habe bzw. die ich einfach mal wieder sehr sehr gerne Spielen würde:

Breath of Fire IV: ich fand die Kameraführung in der ersten Stadt so nervig, dass ich es gelassen habe

Final Fantasy Tactics: Kampfsystem ist komplex, finde mich erst langsam rein. Und da ich wenig Zeit habe, zieht sich das alles furchtbar...

Final Fantasy II: begeistert mich einfach nicht... ich müsste jetzt erstmal leveln und dann weiter und darauf habe ich ATM keinen bock...

Final Fantasy V: könnte ich eigentlich mal durchspielen... müsste auch noch Leveln und die letzte Höhle machen...

Shining in the Darkness: Spiel ich grad auf Emu weil mein Modul hin ist... habe ich aber noch nie durchgespielt... könnte ich auch mal machen... bin schon sehr weit...

Aber es gibt echt noch sseeehr viele Spiele die ich gerne spielen würde... aber eben wegen Zeit und Geldmangel nicht in den Genuß kommen werde... Ansonsten versuche ich mir im Moment Xenogears besorgen zu lassen (meine Tante lebt in den USA) und das würde ich glaube ich schon zuende bringen ^^... naja wer weiß...