mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 45

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Eigentlich bin ich eher der zocker, aber ich merke schon das ich so langsam zum sammler mutiere.^^ Allerdings bin ich nicht so wahnsinnig mir komplett japanische Games zu kaufen, von daher steht bei mir auch keine einzige Japan Version im Haus. Hm... allerdings werde ich bei Final Fantasy X-2 International + Last Mission warscheinlich ne ausnahme machen (falls die PAL die Features nicht haben sollte), da auch wahlweise englische untertitel vorhanden sein sollen fällt die sprachbarriere ja schonmal weg. Außerdem kann einfach nicht auf die neuen Features verzichten dafür sind sie einfach zu gravierend genial^^. Außnahmen werde ich auch bei Xenosaga Reloaded und Kingdom Hearts Final Mix machen(mir habens hier ebenfalls die neuerungen angetan^^), zwar haben beide japanische untertitel aber dafür beinhalten beide auch englisches gelaber, von daher ist die sprachbarriere ebenfalls nicht enrom groß.

Ok, bin wohl ein wenig vom Thema abgekommen....

Nun spiele die ich nicht gezockt oder nur angezockt habe sind folgende:

Final Fantasy Origins (PAL)(PSX)
    Teil 1 angezockt, dann aber wegen der Märzphase(Resi Zero, Metroid Prime umd MGS2 Substance)abgebrochen. Teil 2 nie angerührt. Ich hoffe das ich dieses Jahr dazu komme bzw. lust darauf bekomme FF Origins durchzuzocken, komplett versteht sich^^.

Splinter Cell (PAL) (PS2)
    Wegen diverser Spiele ebenfalls abgebrochen.

Xenosaga (US) (PS2)
    Hab leider keinen Chip in der PS2 und deshalb liegts seid monaten im Schrank rum.

Suikoden III (US) (PS2)
    Siehe Xenosaga

Kingdom Hearts (DE) (PS2)
    Ich habe neben der Verkaufs Version, die Presse Version mit 2 Bonus Disks im schrank liegen. Da ich KH aber bereits als Verkaufs Version durch hatte landete die Presse Version sofort im Schrank. Aber als sammler wollte ich unbedingt die Bonusdisks haben...

Secret of Mana (DE) (SNES)
    Kurz angespielt, aber wegen besserer Games abgebrochen.

Turok Evolution (UK) (PS2)
    Habs bei ebay für 14€ gekauft, dann aber nur kurz angezockt und dann isses wieder im schrank gelandet. Der grund: die Zelda Collectors Edition ist mir zuvor gekommen(ich wollte unbedingt Majoras Mask in klarer GC Grafik zocken^^)

Zelda Collectors Edition (PAL) (GC)
    Naja sozusagen is das die zweite die ich habe, diese hab ich ausm Sterne Katalog. Ich wollte als sammler unbedingt die Disk in der Original Hülle und mit Original Cover. Da ich aber bereits mit der Disk aus ebay gezockt habe liegt die ausm Sternekatalog unbespielt im Schrank rum.

Unlimited Saga (PAL) (PS2)
    Angezockt, aber wegen Chaos Legion abgebrochen. Lag also schon etwas länger im Schrank rum, aber gestern hatte ich wieder lust weiter zu machen, da ich Chaos Legion schon vor ca. 2 wochen komplett druch hatte und irgendwie auf nix anderes lust hatte. Aber ich denke ich zocke Unlimited Saga heute weiter.....solange bis Xenogears eingetroffen ist

Street Fighter II (PAL) (SNES)
    Dieses Game hab ich mir zusammen mit einem SNES und 5 weiteren Games(Zelda ALTTP, Secret of Mana, Wing Commander und Power Monger) gekauft. Bisher hatte ich kein bock es zu zocken und seid dem liegts im Schrank.

PowerMonger: Masyou no Bouryaku (PAL) (SNES)
    War ebenfalls mit dem SNES dabei, aber irgendwie interessierts mich nicht so, deshalb hab ichs ungezockt in den Schrank gesteckt.

Wing Commander (PAL) (SNES)
    Siehe Power Monger.

Da sind zwar nicht nur RPGs dabei, aber der vollständigkeit halber habe ich mal alle "staubfänger" anufgezählt.
    Geändert von Master (05.01.2004 um 07:01 Uhr)