-
Schwertmeister
Erst mal herzlichen Glückwunsch zu diesem Supergeschäft... äh, aber wir wollen doch den Thread nicht in einen eBay-Erfahrungsaustauschthread machen... oder doch?? (Anmerkung der Redaktion: Der erste Miesmacherorden geht im neuen Jahr an Silence!!)
Wobei... es ist wahrscheinlich gar nicht schlecht, wenn man sich hier ein wenig über die Preise von RPG's austauscht... um ein Gefühl über die Preise zu bekommen bzw. den Wert von vermeintlichen "Schnäppchen" besser einschätzen zu können... (hey, jetzt habe ich doch noch die Kurve zum Hauptthema dieses Forums gekriegt
)
@Schnäppchen:
Abgesehen davon, dass ich nur dank eBay erfahren hatte, dass Breath of Fire IV erschienen war (und ich es mit Versandkosten für DM 34,00 erhielt) ersteigerte ich noch Vargrant Story... inkl. Versand für 21,00 €.
Mit Spielen ist es bei mir Unterschiedlich. Wenn ich etwas unbedingt haben will (siehe Lunar SSSC und Lunar 2 EBC) gehe ich schon mal zum Importhändler bzw nutze die Sofort-Kaufen Option... dieses "unbedingt-haben-will"-Gefühl ist dann zu stark (und ich weigere mich strikt, von Gier zu sprechen
). Ansonsten kann ich mich schon zurückhalten, und versuche, zu einem fairen Preis über eBay an die Spiele zu gelangen...
@Lunar:
Ich hoffe, das Spiel wird Dich genauso fesseln, wie andere User in diesem Forum... den Miesmacherordenträger eingeschlossen. Auf alle Fälle wird sich der eine oder andere Lacher nicht unterdrücken lassen... voraausgesetzt, Du unterhälst Dich mit den Einwohnern sämtlicher Ortschaften. Schade nur, dass viele der Gags nicht mehr so verständlich/aktuell sind, weil sich die politische lage in den Staaten verändert hat. Aber zur Zeit der Erscheinung habe ich herzlich gelacht, weil da der eine oder andere Kalauer auf Kosten von (Ex-)Präsident Clinton oder den einen oder anderen Talkmaster ging
.
Ach ja:
Gesundes Neues jahr @ all
Cheers
Silence
P.S.:
Und kein Lunar Thread, in dem ich nicht meinen Senf dazugebe... das ist ja schon fast zwanghaft 
.
"Die Nacht ist die Mutter der Gedanken"