-
Kämpfer
@ Valfaris
Bei Star Ocean war die Beschreibung zum Spiel einfach zu ehrlich. Der Anbieter hatte ganz offen geschrieben, dass das Spiel gebraucht und alt sei und auch dementsprechend aussieht... Das hat wohl viele abgeschreckt. Aber bei dem Preis konnte ich es dann verschmerzen, dass die Hülle an einer Stelle gesprungen und die Anleitung verknickt ist. Zumal es im Gegensatz zu Chrono Cross einwandfrei funktionierte.
Zu "Valkyrie Profile" muss ich sagen, dass ich es lediglich einen Abend angespielt habe. Seit dem steht es bei mir im Regal und es gab immer irgendetwas anderes, was ich lieber spielen wollte. Der "Sammler" in mir ist zwar noch immer zufrieden, aber der "Spieler" in mir schüttelt darüber den Kopf...
Ich befürchte bereits, dass es so endet, wie "Dragon Quest VII". Das wollte ich unbedingt haben, habe es letztlich dann aber doch nie ernsthaft gespielt. Und irgendwie glaube ich auch nicht, dass sich daran noch etwas ändert, denn es gibt ja noch soooo viele andere Spiele, die ich vorher gerne zocken würde.
Ähnliche Situationen wie du bei dem Gamecube hatte ich auch schon ein paar mal: Überhastet geboten, ohne sich vorher das Kleingedruckte durchzulesen.
Glücklicherweise hat sich bislang auch bei mir noch immer jemand gefunden, der/die noch dümmer war als ich... 
Danke auch noch mal für den Hinweis zu "Thousand Arms"
Jetzt muss ich mich endlich mal um "PayPal" kümmern und dann besorge ich mir das Spiel.