Mit der gleichen "Logik" könntest du dich auch weigern, für einen Liter Benzin mehr als 50 Cent zu bezahlen, weil der Treibstoff in den USA schließlich auch nicht mehr kostet (und in Kuwait wahrscheinlich noch viel billiger ist).Zitat
Topic:
Schnäppchen zu machen macht echt spaß![]()
Manchmal biete ich bei Ebay nur auf Sachen, weil ich sie hoffe billig zu bekommen und gar nicht weil mich die Produkte so besonders interessieren. Das ist schon fast wie eine Sucht.
Ungeduld ist bei Ebay eine teure Angelegenheit. Aber wenn man lange genug sucht und sich hartnäckig in jede Versteigerung reinhängt, erwischt man auch mal eine, bei der man günstig davon kommt. Meist dann, wenn die Auktion in der Nacht oder ganz früh am Morgen endet. Dann ist die Gefahr am geringsten, dass auf den letzten Sekunden der Preis noch nach oben getrieben wird.
Meine Lieblingsschäppchen:
Dark Chronicle - 30,50 Euro (noch verschweißt, ca. eine Woche nachdem das Spiel offiziel erschienen ist)
Wild Arms 3 - 10,50 Euro (gebraucht)
Star Ocean - Second Story 12 Euro (Pal, gebraucht)
Vagrant Story - 5,50 (Pal, gebraucht)
Final Fantasy Tactics - 11 Euro (verschweißt und ohne grünen Rand)
Und gleich im Gegenzug meine größten Dummheiten, bei denen mich kurzfristig die Sammler-Gier überkam:
Grandia Xtreme - 79 Euro (neu)
Valkyrie Profile - 79 Euro (gebraucht - gut erhalten)
Suikoden 2 - 63,88 (gebraucht - schlecht erhalten)
Breath of Fire 1 (für den GBA) - 49 Euro
Und der Höhepunkt: Chrono Cross für 67 Euro ... und das ohne Anleitung, mit kaputter Hülle und so zerkratzten CDs, dass die Playstation einige Stellen nicht einlesen konnte (und dadurch das Spiel immer abstürzte).