Es ist mal wieder ein Tag, wie jeder andere. Ich sitze gelangweilt in meinen Zimmer herum, nachdem ich stundenlang Xenosaga gezockt habe. Ich beantworte Fragen, und schaue ein bisschen bei ebay, bei den alten RPGs vorbei. Ich habe schon lange vor mir ein paar Klassiker zuzulegen, jetzt da die PSX umgebaut ist, jedoch ohne ein bestimmtes Ziel.
Ich hatte mein Auge auf Xenogears gelenkt, dass aber immer noch bei üppigen 38 Euro rumlungerte, und ich das für die Augenkrebs verursachende Edition einfach zu viel fand, da sie nur 20 Dollar wert ist.

Ich surfe also durch 8.Seiten geballte RPG Power und auf der letzten Seite macht mein Auge halt. Ich erblickte Lunar: Eternal Blue, noch nagelneu und dazu noch die Sonderedition.
Ich erinnerte mich noch dumpf an das letzte Mal, als die Auktion für ein gebrauchtes Exemplar bei 80 Euro endete, und ich schon bei 50 ausgeschieden war.
Doch tatsächlich gibt es Leute, die sich anscheinend nicht so richtig auskennen.
Das ganze Paket kostete nur 39 Euro (Sofortkauf). Bei dem Schnäppchen musste ich einfach zuschlagen, vor allem weil mir so viele das Game empfohlen haben.

So und nun will ich von euch Infos und Featback.

EDIT: Als Unterthema: Habt ihr auch schon mal solche Schnäppche gemacht, einfach durch Zufall?