Ich hab mir zu Beginn der letzten Sommerferien meine Matratze auf den Boden gelegt . In meinem Zimmer hab ich zwei Fernseher , die Matratze liegt jetzt vor dem etwas größeren . Mein Bruder schläft weiterhin im Doppelstockbett (früher hab ich oben geschlafen und gezoggt) .
Inzwischen haben sich rund um mein ''Bett'' schon diverse Spiele , Controller etc. angesammelt .
90% zock ich im Bett , einfach mehr Kissen unter den Kopf , zudecken und zocken wie ein Irrer .
Meine Xbox , eins meiner Sega Saturn und meine gemoddete PS2 stehen links neben dem großen Fernseher zusammen mit diversen Spielen auf so einem Servier-Wagen . Also nahe genug um ím liegen zocken zu können ohne eine Controllerkabel-Verlängerung zu benötigen .
Als ich in den Herbstferien wieder auf dem Dreamcast-Trip war und noch dazu einen unschönen Unfall mit Eistee neben meinem Bett hatte (Eistee umgekippt + meine Mutter hat alles was an Lösungsbüchern und Spiel in anderen Räumen lag neben mein Bett und auf den Eistee gelegt = Schimmel vom feinsten ... und ich hab mich beim .hack//Outbreak zocken immer gewundert was so komisch riecht) bin ich mit meinem Bruder für eine Woche ins Wohnzimmer (ein Raum weiter) umgezogen und dort hab ich dann von der ausgezogenen Schlafcouch aus gezoggt und gleich mal Timestalkers durchgespielt .
Während ich zocke trink ich meistens Eistee von Aldi (Pfirsich) und esse Crunchips Crust Thai Sweet Chili (seit Sommer) ... vielleicht auch mal'n Pudding , 'n Balisto oder sowas (und nein ... ich bin noch nicht verfettet) .
Während Beat'em ups esse ich nichts , nur in den Ladepausen mal ein Schluck Eistee (''Eistee-Maniac'') .
Ich hab natürlich immer was zum Finger sauber machen da , damit ich nicht meine Controller mit Gewürzen beschmutze .