Ich weiß nicht, ob es so einen Tread schon gab, aber ich musste das jetzt mal ansprechen, denn es kotzt mich echt an.
Also, FFX-2 wurde doch in Japan schon vor Ewigkeiten veröffentlicht... okay, hab ich kein Problem mit, NUR! ...
... wie lange braucht man denn bitte um ein Spiel zu übersetzen, oder ist die Internationalversion ein völlig anderes Spiel als in Japan FFX-2!?
Ich meine okay, dann brauchen die halt n bisschen länger...
aber die sache die mich am meisten aufregt, ist die, das ich mir den Original Soundtrack geholt hab, aber das Prelude Lied nochmal als Mp3 haben wollte, also hab ich dat jemacht, was man halt macht wenn man n Lied haben will
Naja jedenfalls spiel ich es ab, und auf einmal kommt da n völlig verändertes Lied... ich habs dann nochmal runterge...
äh egal, und es war wieder das gleiche, nur das diesmal FFX-2 International davorstand.
Wieso machen die das, versauen das ganze spiel... am Ende is es dann wohl n billiger abklatsch von der Japanversion oder wie?
Ich weiß ned was ihr davon haltet, oder ob dieser thread völlig überflüssig is...
Nur bei FFX war doch das gleiche, nur nicht so heftig... (PAL BALKEN!)
Oder ich täusche mich nur völlig, und FFX-2 International is dat gleiche wie in Japan...
Wat sagt ihr denn dazu?