so da wollen wir doch mal den Thread wieder hoch kramen damit er nicht ganz in Vergessenheit gerät habe mir heude mal Zeit genommen Muhs Bericht durch z'lesen und muss sagen joah guete Arbeit Muh lustig geschrieben auch wenn isch ebenfalls denke du hast z'viel Zeit wobei isch sagen muss das einiges nicht ganz so stimmt
Zitat Zitat
Original geschrieben von Muuuuuuu~h
Mein erster Gegner, Ovd (die PT Lusche), übte in Partnerarbeit mit Zero bis zum bitteren Ende,
von wegen PT Lusche wer ist denn hier der Hardcore n00b und wer bettelt mich denn immer darum an mein Fighter haben z'wollen . Da sag isch doch nur "Ab in den Zaun mit dir"

Zitat Zitat
Und ich hatte schon meine Street Fighter Opening Runde gegen Ovd gewonnen - Yeeeaaaah,
das war nur Glück weil öhm Zero hat mich abgelenkt, ausserdem war der Kontroller sabotiert und dann war da auch noch die Luftfeuchtigkeit. Isch fordere das das anulliert wird
Zitat Zitat
Ovd hat sich noch irgendwie verletzt (oder brauchte nur ne Auszeit)
isch hatte mich wirklich eine ernsthafte lebensgefährliche Verletzung zugezogen und wer weiss wenn isch net sofort gehandelt hätte was dann passiert wäre. Jedenfalls hat man die Spuren davon noch einige Tage später gesehen.
Zitat Zitat
Original geschrieben von Rick Strumpf
Du willst meine Tochter betrügen..
*Fotos rauskram* ... bist du dir sicher
Ich behalte dich im Auge Junge.. Mach mir keine Dummheiten..
garnet wahr will nur eine Affäre darf man das denn jetzt auch net mehr.Ausserdem was willst du mir scho anhaben

Jedenfalls freue isch mich scho aufs nächste Treffen