nochmals an Muhrray da Teamprotokolleur!!!!
sehr ausschweifend und kultig beschrieben, könnte viel mehr davon vertragen

hab mit verspätung nochmals das durchlesen können, hab ja leider viel verpasst abseits des forums in hinsicht auf massenchatting und so, too bad enough *

anyway, wollte nochmal den Verschwörern danken für ihre verschwörung, und ich hoff ihr habt eure entscheidung, mich ins boot zu holen nicht bereut: ich hab mich reingekniet, das das NICHT eintritt ^^

nyo, Dune's chase for da Bayern-Flag war auch nicht grade easy, aber mit mir als beifahrer hat er die gefährlichste Bundesstraße Deutschlands auch überlebt: Die
Zitat Zitat
Route für Männer mit Brusthaaren
danke nochmals @dune für die paar tage, die wieder zu wenig waren, ich hab Fullmoon schon für dich gesichert und .hack// ist als nächstens dran ^^

die bilder kommen next week, und ich hoffe die werden wirklich so gut sein wie alle sagen XD

aber was ich noch loswerden wollte - und zwar geordnet, und besonders verständlich geschrieben für alle lesbar ^^:
ein riesen danke nochmal an alle, die dabei waren, mit allen hätte man die Karlsruhe Pyramide stehlen können ohne auch nur einen Verräter in seinen eigenen Reihen befürchten zu müssen - selten hab ich so viel gute, nette, angenehme Leute ständig verfügbar gehabt für Spiele, Diskussionen und ähnliches ^^

Arigatou und ich hoff ich bin keinem auf die Nerven gegangen ... btw, wie war das mit dem Lästern, Muhrray?
Wer üben muss, um in Street Fighter weiterzukommen, ist aaaarm dran. Thor und ich haben uns den einzigen, fairen, unvorbereiteten Kampf geliefert, respekt für diese faire Sportsmanship-Leistung ^^

über die Beyblade-Kracher-Duelle, die verdeckten Schneebälle im Angriffsmodus und diversen Fallen-schach-Bauern schweige ich trotz allem weiterhin, das ist zu schief als das es jemand verstehen würde

@Artax: Blast off and strike the evil Byodo Empire!

@Muh: danke nochmals und ich hab dann den Geoff-Boss-Schneeballschlacht-Minuspunkt: Einem kurzsichtigen Vio darf man hier nicht zu nahe kommen!

@casso: welcome und fleißig Tetris üben, Muhrray abzocken und im SN bleiben ^^

@Val: *knuff* du bist beim nächsten mal dabei, 4sure oder ^^

so, wenn nochmal ein post kommt mit lichtjahren verspätung, gomen nasai ^^