- Forum
- RPG²
- QFRAT
- Sylvester Chillout und Ausnüchterungszelle [Atta Atta Anaja (<_>)/"]
-
Ritter
Freitag - Whoooooooooosh: Abwaschen und Aufräumen!
Kein Tag ohne eine Person, die viel zu früh aufwacht und es dem Rest einfach nicht gönnt in Ruhe bis 15 Uhr auszuschlafen, weil sie zu einem Mathekurs muss und .... nein halt ... ach egal
- diesmal schlafe ich seelenruhig in meinem Doppelbett (jetzt ja ohne Flori, keiner mehr zum Kuscheln) und öffne die Augen: Dune vor mir!
Schock
! davio und er wollten los, schon sehr früh (so gegen 14 Uhr, denke ich). Thor ist längst abgehauen, der musste irgendwo noch hin (sagte er nicht was von "Bombe unter einem Hubschrauber"
), und auch mich packte die kleine Verzweiflung, ich beeil mich, schrubbe Zähne und wasch(muh)e Haare, denn eigentlich wollte ich am Abend ja noch ins MT mit ner Person, die hier keiner kennt
.
Nun ja, da ich mein schlechtes Gewissen beruhigen will, was eigentlich nie klappt, räume ich erstmal unten etwas auf ... wobei der Gemeinschaftsraum doch schon recht aufgeräumt war (war das Val?).
Dune nutzte jedenfalls die Chance um im Halbfinale der SF Meisterschaft nochmal so richtig gnadenlos gegen Arty zu verlieren, ich hab schnell Inside geplättet (Muhahahar!) und dann standen wir uns endlich, morgens frühs um ca. 15 Uhr, im Finale des Street Fighter Turniers entgegen: Artax VS. Muhrray
.
Er wählt Ken, ich wähle Charlie!
Ich plätte ihn 4:0!
Siiiiiiiieeeeeeeeeeeeegggggggggggg
!
Muhahahahahahaahahahahahahaaaa (Zeitraffer
)!
I'm da Champ }
!
(für ein Lob an Artax bitte zurück schauen auf den Bericht vom Dienstag
- der Kerl hat's einfach drauf, ich kann hier nur nicht noch alle mit den einzelnen, genialen Spielmoves langweilen ... obwohl, die Select Taste wäre die Erwähnung wert
)
Also, nachdem das erledingt war und ich keinen Pokal absahnte (was mein Ausnahme Talent und meine Bescheidenheit nur bestätigte
), wurde erstmal das Gruppenfoto arrangiert, denn wir brauchen ja eines. Und da der gute Rick krank ist, eben einfach alle zu ihm auf's Zimmer und in sein Bett (scheint noch bekannt aus der Massageöl Sache, die ich nicht beschreiben kann - aber ich hätte ja persönlich gerne aus Hiryuu's Bauchnabel Sekt geschlürft
).
Wir positionierten uns stylish, es wird etwas geposed und cromo mal ausgetauscht, herrlich viele Fotos und eines davon könnt ihr ja auch hier anschauen
.
Irgendwann schaffen es dann sogar Dune und vio, ich glaube 2 Stunden zu spät, abzuhauen und unser Treffen löst sich langsam auf. Ich hab mühevoll überall meine Sachen zusammen gesucht, u.a. die Hälfte der CDs und - jaaaaaaaaaaaaaaaaa - auch das Halli Galli Spiel, mein Ring war wieder da und auch mein Schweißband .... dafür ging ein Kampf um den rechtmäßigen Besitz von einem Paar Hausschuhe los! Artax und taraia schienen irgendwie die gleichen Hausschuhe zu haben und beide waren der vollen Überzeugung ihnen gehöre das Paar - ich glaube Mika fand irgendwann ein 2. Paar, schade, der Streit war putzig
.
Danach haben wir die Bettwäsche von allen Betten abgezogen im 10 Bett Zimmer (und komische Sachen darunter gefunden, über die wir lieber schweigen *Baaacaardiiii*), während Inside wohl die ganze obere Etage gefegt hat.
Irgendwer hat die Tische sauber geputzt und die leeren Flaschen gesammelt, irgendwie gab es jedenfalls nur einen Ort, den einfach keine Menschenseele freiwillig aufräumen wollte: Die Killer Küche!
!
Das Team Hiryuu Muhrray stürzte sich (nach einem misslungenen Versuch sich mit Kirby nicht vor der Arbeit zu drücken) auf die gewaltigen Berge von Abwasch und Müll. Besonders eklig waren die schon erwähnten Töpfe mit den Resten, die wir erst in den .... *schauder* ... uuuurks .... Restemüll *kotz* ... werfen mussten und danach sauber schrubben.
Mutig wie ich bin (und Mut grenzt nah an Leichtsinn), schnappte ich meine Geheimwaffe, die Bürste, und den Lappen (und den doofen Schwamm auch bla bla bla), füllte Wasser auf in das Becken und machte mich bereit für's Abwaschen! Ein klein bisschen Spühli sollte ja reichen, also nehm ich die kultige Dosierkappe: Muhahahahahaahhaaaa, leider sind diese Teile wohl echt darauf konzipiert viel zuviel Spühli für so einen Abwasch zu nutzen, so dass wir beinah im Schaum ertranken. Egal, wir putzten und schrubbten
- Hiryuu und cassiopaia schnappten die Handtücher, trockneten brav alles ab, warfen neue Sachen ins Becken nach und räumten parallel alles wieder ordentlich in die Schränke.
cromo stand im weg rum
!
Lecker Lebkuchen versüsste uns die Arbeit, leider irgendwie eklig neben dem Restemüll - jedenfalls ging's gut ne Stunde ans reine Abwaschen bis taraia auftauchte und sich endschloss aus dem Schafskäse uns ein lecker Brot zu zaubern: Yum Yum Yum
!
Als dieses Mikrowellenessen dann fertich war (was wir, nebenbei bemerkt, schonmal irgendwann hatten mit Tomaten und Käse plus Kräuterbutter, ich glaube es war das Abendessen am Donnerstag, was ich vergessen hab ... neben Zero's Suppe oder was das war
), ging's an den Kampf das Brot zu Essen. Gleichzeitig schafften wir, die geistige Elite des Forums, auch noch jede Menge Geschirr und Besteck schmutzig zu machen, das wir später wieder abwaschen durften.
Dafür schmeckte das Brot super lecker und wir hatten fast ein schlechtes Gewissen es zu essen, während Inside neben uns aufräumte - aber nur fast
. Und natürlich kam Artax dann auch noch rein
!
Yepppa, also kämpften wir schneller um mehr Stücke vom den beiden Broten und danach ging's weiter an die Arbeit plus etwas rechtfertigen und entschuldigen bei Artax. cromo reinigte den Ekeltopf ganz klasse, taraia und ich räumten die leeren Flaschen und ähnliches aus der Küche zusammen und brachten Mülltüten nach oben in den Flur, der mitlerweile aussah wie eine "Abstellkammer von Cunner" (Reim Reim Reim).
Inside war dann noch dabei mehr als 3/4 des Essens, was wir nicht gefuttert hatten (weil's die Kochgruppe wohl nicht mehr in den Resteeintopf bekommen hat
), konsequent eingepackt und frisch in den Müll zu donnern.
Wir konnten nicht alles retten, aber bei der Kräuterbutter und den Pilzen ... war Schluss
.
Darauf warfen sich taraia und ich in den Kampf mit den verschmutzten Herdplatten. Der Edelstahlreiniger war unser Freund, kein Fleck, den wir nicht killen konnten, und kein Dreck, der nicht eliminiert wurde durch rubbeln ohne Ende (so hat taraia leider nicht den Spermafleck von der Orgie aus ihrer Hose gekriegt
).
Zero und Ovd verabschiedeten sich derweil und unsere Gruppe wurde zusehens kleiner (und das auch ohne die Abwesenheit von Fetti), etwas Wemut machte sich breit, aber wir hatten ja auch noch gegen 5 bis 6 Uhr Abends einfach genug zum Schrubben und sauber machen
.
Jedenfalls schafften wir es zwischen 6 und 7 Uhr mit gepackten Sachen (und vielen Sachen, die wir untereinander verteilten, weil sie angeblich keinem gehörten: Danke für Hugo Boss Socken an der Stelle
) los fahren zu können, wir räumten noch die Autos von Artax und Inside voll z.B. mit der Stereoanlage, kratzten die ganzen Fensterscheiben brav frei und verabschiedeten uns voneinander und unserer Hütte.
Einige Leute schliefen noch ne Nacht bei Artax, weil sie das günstigere Wochenendticket schnappen wollten und diese Tetris Sucht hatten, How to Lose, Hiryuu (der noch auf ne Party eingeladen wurde) und ich sind bekanntlich reich ohne Ende und fuhren gleich mal am Freitag schon weg
.
Inside fuhr uns zum Bahnhof und wir verabschiedeten uns, nach dem Kartenkauf blieben noch ein paar Minutenzum labern und freun über die Woche, dann sagte ich auch unserem Mog Wahl Cheater Adiö und eine verflixt geniale Woche mit super interessanten und einfach nur sympatischen Leuten ging zu Ende
.
Sowas ist einfach immer zu kurz.
Ich fand's herrlich und sich erinnern tut gut
.
Thanks an euch alle!