mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 118

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Donnerstag - da official "Street Fighter Turnier" und ne Menge Schneeeeeeee!

Der 4. Tag sollte mit einem Abschied beginnen. Flori musste uns verlassen, weil sein Chef bei der Avon Beratung in abkommandiert hatte nach Warburg ... nein, halt, er war ja geil, gay und krank - jedenfalls musste Cunner uns verlassen.
    Ich fand's sehr schade und geb's mal öffentlich zu .
    So lag ich noch etwas im Bett, Flori war schon tipp topp angezogen und wir konnten uns noch etwas unterhalten, so von oben (ich) nach unten (er), bevor ich aufstand und mir mal ohne Hiryuu die Zähne putzte - ich war soooo einsam .
    Danach war Flori immer noch da, er wollte einfach nicht verschwinden, ich glaube Artax oder Inside hatten beide noch nich den Drang danach ihn wegzufahren oder sein Zug fuhr erst später (oder waren da noch gewisse Leute von der Todesbowle belämmert, wer weiß wer weiß - ein Mysterium wie Die Bacherlors) - irgendwann mussten wir dann aber wirklich Tschüss sagen, a sad goodbye to Cunnileinchen.

Und so fing der Tag dann wieder mit Essen und frühstücken in der Küche an, etwas Toast, vio's dezente KoRnflakesschüssel. Schließlich, nach einige Gesprächen und Kämpfen um gute Musik (wir hätten NIE die Nickelback haben dürfen ), schnappten taraia und ich uns die PS2 und spielten das Spiel der Spiele: Dynasty Warriors 4!
    Yeaaah, natürlich auf schwer, um zu protzen und mit den blödesten Charas überhaupt, trotzdem faszinierten wir die Leute (durch unsere Suche nach Hähnchen) davon und Dune, Inside sowie Kochgruppe thor versuchten sich ebenfalls an dem Spiel.
    Die Niederlage gegen Lu Bu war inklusive }.

Irgendwann ermutigte uns Hiryuu nach einem eindrucksvollen Sieg beim Halli Galli (und einer Runde Tabu, die ich verpasst hatte und statt dessen Inside dabei bewunderte, wie er nicht mit der unübersichtlichen Karte von DW 4 zurecht kam) doch Kniffel gegen ihn zu spielen .
    Zu der anfänglichen 3er Runde, die sich von den süchtigen (und heimlich für's Street Fighter Tunier trainierenden) PS2 Leuten abgrenzte und aus taraia, Hiryuu und mir bestand, kam dann cassiopaia dazu und Inside konnte auch nicht widerstehen. Ganz zum Schluss schummelte sich noch Arty in unser Kniffel Duell. Aber eigentlich war seine Hauptaufgabe einen Street Fighter Tunier Plan zu erstellen, den er, wahrscheinlich aus persönlichen Gründen der Niederlage, einfach nicht postet .
    Jedenfalls war das Glück mit den Dummen: Artax würfelte gleich mal in Runde 2 nen Kniffel (nachdem Hiryuu und cassiopaia den bekannten "Probewurf" hatten und einfach nochmal schummelten, als hätten sie 10 Adler ). Ich legte meinen ersten Kniffel überhaupt hin mit 5ern und taraia schaffte es, man höre und staune, auf 2 Kniffel!
    Wodurch sie auch gleichzeitig gewann! Graaaaaaaaaaaatz !
    Zweiter wurde Meister Muhrray, vor Artax, Hiryuu, cassiopaia und Inside.
    Waschmuh war in diesem Spiel einfach keine echte Hilfe!
    Whoooooooooooosh!

Dann folgte die Zeit, wo einfach jeder offiziell für's Street Fighter Tunier trainieren wollte .
    Mein erster Gegner, Ovd (die PT Lusche), übte in Partnerarbeit mit Zero bis zum bitteren Ende, während vio und die Kochgruppe, aka thor (der erstaunlich gut ist - kann sogar Super Combos!), sich einfach dezent zurückzogen und nebenbei noch ein bissel lästerten .
    Kniffel Champ taraia entdeckte die Killerhand des Kampf Opas, extra von mir antrainiert um Artax in der Vorrunde zu killen (was leider dramatisch scheiterte - Muhahahahahaa, dafür hatte sie einen anderen Trick in der Tasche: Stylomaticoooo!).

Und irgendwann, nach einem langen hin und Her und Hin und Her, kamen wir zu dem Programmpunkt, den wir schon soo lange geplant hatten - die Massensexorgie! (nein, halt, das wollten wir ja geheim halten ) - der Filmabend!
    Wir hatten 20 Filme, aber nur Zeit für einen.
    Und was für einer: Chihiro's Reise ins Zauberland oder so. Ich hatte nun das unsagbare Glück neben cromo zu sitzen, die den Anfang des Films gar nicht mitbekommen hatte und wohl auch nicht wirklich die Handlung peilte (wer kann's ihr verübeln ), und auf meiner anderen Seite die kultige Kochgruppe, die mir alles erklärte bis ins Detail. Miteinander Reden war aber eigentlich verboten durch das Valada Embargo, genau wie lästern über den Film: dabei bot er soviel Potenzial und ich versteh nich wie vio es ohne ausgehalten hat .
    Einmal konnt ich mich nicht zurückhalten und wurde gleich von Ovd angesemmelt - dabei war die Kritik berechtigt ("Du hast es nicht vergessen - du kannst dich nur nicht erinnern." <-- Muhahahahaha!), naja, der Film hatte die niedlichen Russmännchen und für einen Filmabend mit Leuten gemeinsam fand ich das Teil durchschnittlich okay, wenn auch etwas laaaaaaaaaaaaaaaaaaaanng! Hätte eben lieber was Lustiges oder mit Action geschaut ... egal.

Nach dem Film startetn wir eine Diskussion mit Dune, Vio, Muh und thor.
    Und dann irgendwann ... passierte es. Schneebälle flogen gegen die Fensterscheibe! Juhuuuuuuuuuuuu, Schneeeeeeeeeee! Da hieß es für einen Großteil raus, ich blieb erstmal noch drinne - bis Zero mir ganz gemein nen Schneeball hinten in de Pulli steckte!
    Das bedeutete Kampf - Killing in the Name!
    Vorher wurden scheinbar noch Schneenengel gemacht und der Bayliss geleert! Und ich hatte schon meine Street Fighter Opening Runde gegen Ovd gewonnen - Yeeeaaaah, also schnell alle die Brillen ab, in Schneeklamotten geworfen und auf ging's:

Muhahahahahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa }.

Alle begaben sich in beste Wintermontur, sogar der ansich schon kranke Rick, und es folgte ein Duell gegen das nächste. Die "Hiryuu Verarsche" der beiden Grimas (ich wiederhole es hier nicht, steht ja schon wo), das gestörte Grima Duell von vio und die Rache von taraia plus mich, YuGiOh Schnellballschlacht und der legendäre Tannenbaum Angriff. Irgendwann lag noch cassiopaia am Boden und alle haben auf sie drauf geworfen - Muhahahaar, einseifen !
    Artax war etwas zu lieb für die ganzen Frau Jones Intrigen, den konnte man zu leicht schnappen und nen Schneeball (Hadoken) in die Fresse hauen - Rick wollte ich nicht bewerfen, dafür legte mich Zero ein ums andere Mal rein und ich musste sogar Schnee fressen .
    Ovd hat sich noch irgendwie verletzt (oder brauchte nur ne Auszeit) und ich erinnere mich noch an ganz fiese Attacken von Dune, der kleinen Sau .

Irgendwan wurden Fotos gemacht, ein paar sieht man im Fotothread !

Und dann ging es rein und ein paar weitere Runden des Street Fighter Tuniers wurden abgehalten, während die heiße Milch mit Honig floss, die Rick eigentlich gemacht hatte (Thanks), weil er krank war, aber bereitschftlich teilte mit uns Schneeballschlachtopfern. Die Milch war aber auch schön zum aufwärmen, neben rubbeln .
    Dann kam Hiryuu auf eine schlichtweg geile Idee: Essen!
    Zu erwähnen, es war mitlerweile um die 2 bis 3 Uhr, aber wir schnappten Kochlöffel, Topf und Knorr Spagettheria und eröffneten den Battle mit den Nudeln. Während wir damit beschäftigt waren den Inhalt der Tüte auch in den Topf zu quätschen, machten wir auch gleich neue heiße Milch mit Hönig - sind ja freundlich .
    Alles lief perfekt (sucht die Lüge!) .

Jedenfalls schmeckten die Nudeln mords lecker, und darum machten wir auch gleich noch 2 Tüten hinterher (und weil vio plus Dune auch so viele wegmuffelten - cromo bekam nix ab, durfte aber immer den Herd ausstellen - Thanks an Hiryuu für's leckär schmeckär Dosenfuttär).
    Parallel oder danach legten wir uns noch Tarot Karten, Hiryuu's Schicksal ist erstaunlich ... bösartig ... ich denke wir lassen alle im Dunkeln, Karten können ja auch lügen, Mog Wahl Cheater!
    Thanks an cassiopaia, die unsere Esoterik Runde so toll anführte (und später wieder katastrophal in Tetris abloooste ).

Zwischenzeitlich kam das geile Duell von Artax und taraia in der Vorrunde des Street Fighter Tuniers - Muhahahahahaa, und taraia schaffte es grimalike eine Runde zu erschummeln, weil "ich sie abgelenkt hätte" (das war beinah so übel wie die Aussrede von thor "Ich zieh mich freiwillig aus dem Tunier zurück, weil ich ungeschlagen ausscheiden möcht" ) - beides klappte.
    Leider hab ich sonst wenig Runden des Tuniers mitgekriegt, ich glaub ja Hiryuu hat es geschafft trotz 2facher Teilnahme beides mal in der Vorrunde gekickt zu werden .
    War Dune nicht so gut dabei?
    Aaaaaaaaaaargh, ich vergesse zuviel!
    Jedenfalls schafften wir das Tunier nur bis zu den Halbfinals oder so!

Irgendwann, so gegen 5 Uhr, ging's dann weiter mit Tetris und wir verteilten Betten neu - cromo schaffte es dann wohl doch Dune ins Ohr zu beißen, ich weiß es nimmer, jedenfalls endet der Abend für mich wieder mit etwas Alk und Lücken in der Erinnerung.
    Haben wir nicht Kirby gespielt?
    Ich glaube wir saßen auch noch einmal unten in der Küche, haben Karotten gegessen (wir hatten noch ein paar übrige - haben auch Basketball mit dem Mülleimer und so gespielt) - irgendwie kann ich aber auch vieles durcheinander werfen. Ich glaub nämlich auch, dass wir zu viert, taraia, Hiryuu, Artax und ich, auf cassiopaia wartend, die später noch kam, im Gemeinschaftsraum saßen und einfach gelabert und Musik gehört (Atta Atta Anaja) haben.

Who cares, irgendwann ging's ins Bettchen, das gute 10 Bett Zimmer!
    Und uns blieb nur noch ein geiler Tach dieser super Woche .

[edit] Buuuuuuuuh Hiryuuuuuuu Buuuuuuuuuuh!
    Geändert von Muhrray (17.01.2004 um 00:06 Uhr)