taraia

Yeah, der Stammbaum ist ja nur noch genial!
Ganz ganz dickes Lob auch von mir.
Und natürlich von Der Mutter des Bachelor .

Das lustige Fragezeichen werden wir dann nächste Woche ersetzen, wenn ich ein aktuelles Foto von einer gewissen Person habe, die auf keiner Tiefkühlpizzen Party fehlen darf .
*AufSchleimschneckeHüpf*

Zitat Zitat
Original geschrieben von taraia
Wir haben Hiryuu in eine Falle gelockt indem ich mich mit noch irgendwem (Cromo, warst du das?) hinter eine Bank mit unserem Lockvogel cassiopaia versteckt hab.
Ich glaube wenn wir Brillenträger nicht alle so unglaublich blind gewesen wären, hätte das alles nur halb so gut funktioniert (wäre eine tolle Idee gewesen mich wie beim letzten Theaterstück als Baum zu tarnen, aber vor vio und Muhrray ist man da ja auch nicht sicher „Wir sind Fichten, Föhren Buhuuuchen...“)
Wir sind duuuuunkälgrüne Tannnen !
Ähm .. ja, genau: ... das war ein absolut perfekt ausgeführter Plan der geistigen Elite dieses Forums, tara und Muhrray! Sie hatten keine Chance gegen das Büdniss der zwei Grimas - wie wir den Hiryuu zur Bank gelockt haben und er sich in Sicherheit gewiegt hat, bis er ganz nah davor stand, ich mich langsam rumdrehe, diabolisch grinse und nur noch brülle Alle auf Hiryuuuuuuuu }.
Muhahahaar, alle Schneebälle voll auf ihn, immer mitten in die Fresse rein lalalalalaaaa, einseifen, voll druff ohne Ende bis der Kerl über und über mit Schnee bedeckt ist: wir sind so bösartig genial! Wir könnten die Welt erobern, wenn wir öfter ein Team wären, tara .
Ich wünschte wir könnten über unseren Schatten springen !

Zitat Zitat
Original geschrieben von Artax
Ich werde nicht locker lassen, bis ich deinen Charlie endgültig unter die Erde gebracht habe (MUHAR) !
Gegen meine "billigen Charlie Taktiken" seid ihr alle machtlos .
*Protz* - und im Notfall nehm ich mein Killer Skellett .
o_o o_o Suuuuuuuupäääääääär Skullllo Energieeeeeeeee o_o o_o !

Zitat Zitat
Original geschrieben von Zabuza- Shin die 2te
nich schlagen...
*NochmalSuperSkullllooooEnergie*
Muhahahahar!
Ich schlag euch alle blutig
(und danach erobere ich Theben)

vio: Let's baaaaaaaaaaaaaaaaaay!!!!!!!!

Besteht noch Interesse an meinen Berichten von Donnerstag und Freitag? (Lüüüüüüüüüügt!)
Dann poste ich die auch noch .