mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 118

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Wie gemein, da lasst ihr den armen Jungen hier alleine Monologe halten... ich sehe es auch bildlich vor mir, wie er gegen sich selbst Halli Galli spielen muss!
    GENAU! Wie gemein!
    Aber immerhin hat meine Familie ein paar Runden mit mir gespielt... jetzt bin ich wieder glücklich...

Die StreetFighter Turnierliste / Turnierausgang hätte ich auch gerne mal gesehen obwohl ich ja gleich am Anfang (und das obwohl ich 2 Mal kämpfen durfte) rausgeflogen bin... *snüff* schade... ich wollte so gerne gegen mich selber ins Finale

Edit:
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von taraia

Aber ich gehe jetzt lieber wieder ins Bad und werfe die Haarbürste zur Übung, ...
    MUAHAH, tu das! Klappts schon? Dann kannst du ja lansam auf ein stumpfes Messer umsteigen
    Und am besten irgendwo üben, wo's dir nicht auf den Boden fallen darf... das steigert Motivation und Konzentration }}}

Übrigens... ich bin jetzt auch noch krank geworden... die Grippe verfolgt mich wohl überall hin... kaum bin ich ihren Händen... äh... Viren in Karlsruhe entfleucht, erwarten sie mich schon hier zu hause. Jaja, ich musste kapitulieren.
    Geändert von Hiryuu (06.01.2004 um 00:07 Uhr)
    Haha!