mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 118

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

weiter gehts:

Der 2. Januar: Das Aufräumen

Als ich am 2. Januar, dem Tag nach der Schlacht, am "Morgen" (hey, Morgen ist nach dem Aufstehen so wie Frühstück die erste Mahlzeit des Tages ist und der neue Tag nach dem Schlafen beginnt) war erstmal STILLE. Verdutzt schaute ich mich um, ob ich denn alleine vergessen worden sei. NEIN! dem war zum Glück nicht so. Alle lagen sie noch friedlich schlummernd in ihren Bettchen... Nur zwei nicht: Rick und Val!
    Tapfer hatten sie unten im Gemeinschaftszimmer begonnen, das ganze Chaos aufzuräumen. Nach deren Großartiger Vorarbeit schloss ich mich entschlossen ihrem Team an und gemeinsam versuchten wir, zu retten, was noch zu retten war (DAAA, ein Tropfen Alkohooool... zu miiir zu miiir )
    Nunja, den meisten Dreck haben nicht "wir" sondern unsere "Überraschungsgäste" gemacht. Diese haben in 2 Stunden soviel Dreck produziert, wie wir an 2 Tagen... Außerdem haben sie die Tacos gegessen . Aber zum Glück schmeckte die scharfe Soße (wie ich später erfuhr, waren nur 3 !!! Chilischoten drin. Ich dachte es wären dreißig... ) auch mit Brot sehr gut ((Was hätten wir nur ohne unsere Kochgruppe gemacht. Die Spaghetteria Notrationen reichten nicht für alle...) Also nochmal: Ein Hoch auf die Kochgruppe! )
    hier verlässt mich grade die Muße sowie die Erinnerung an die chronologische Abfolge der weiteren Stunden des Tages.
    Das nächste was kommt, ist die SPÜLSCHLACHT
    Ihr habt Richtig gehört. Muhrray und ich (zusammen mit einem Heer an Bau... äh freiwilligen Helfern ) Gegen das Chaos in der Küche auf. Einen Historischen Sieg trugen wir erstmal durch den Einsatz unserer ersten Geheimwaffe davon: Die DOSIERKAPPE! Mit Massen an Schaum überfluteten wir unsere ärgsten Feinde, die Teller und Tassen-Heerscharen. Doch diese entpuppten sich als bloßes Kanonenfutter. Selbst einige der hartnäckigeren Kandidaten leisteten Muhrrays Spülsschwamm nicht lange Widerstand.
    Die großen und gefährlich aussehenden Bestecke (Tara traute sich sogar, das RIESENMESSER hochzuwerfen... das mit dem fangen üben wir noch ein bisschen, ja? ) waren sowieso alles Blender ohne wirkliche Kampfkraft. Doch so langsam kamen sie: Generäle...
    Unteroffizier Suppentopf leistete den wenigsten Widerstand doch nach und nach wurde es schwieriger. Aber Muhrray, der Küchenkrieger bewaffnete sich mit der zweiten Geheimwaffe: Der Spülbürste.
    Mit derlei starkem Kriegsgerät bewaffnet schaffte er nun auch höchtse offiziere unter den Töpfen und trotz eigener verluste (sie wollten ihm die Hände zerfressen...) gab er nicht auf, bist er beim finalen Showdown angelangt war: Der HORRORTOPF
    Die Schwierigkeit dabei war, die Füllmasse durch die Giftgasschwaden in den Speiseentsorgungseimer zu schaffen. Doch gemeinschaftlich waren wir sogar dazu in der Lage und es blieb nur noch (nach dem kleinen "Ich brauch was zu essen - Rückschlag" von Tara ), die Herdplatte sauber zu machen. So verzweifelt muss die Lage für die Krieger ohne aussicht auf Erfolg gewesen sein, daß sie Muhrray zum Einsatz der letzten und finalen Geheimwaffe zwang: Den Metallreiniger

Erschöpft aber siegreich gebe ich nun ab...
    Und um es nicht unerwähnt zu lassen: Geschichtsbücher verfälschen die Wirklichkeit oft etwas, denn ohne unsere Kriegskameradin Cromo hätten wir den Horrortopf niemals besiegen können...

EDIT: Ich habs natürlich verpeilt... die Schneeballschlacht (obiger Post) war natürlich NACH dem Silvesteraufräumen, aber VOR der "Spülschlacht". Also quasi einzuordnen in der Nacht dazwischen. Aber das kriegt ihr schon hin, oder?
    Geändert von Hiryuu (04.01.2004 um 22:11 Uhr)
    Haha!