- Forum
- RPG²
- QFRAT
- Sylvester Chillout und Ausnüchterungszelle [Atta Atta Anaja (<_>)/"]
-
Ritter
Also Cunner, ich für meinen Teil bin fix und fertig. Was auch immer Du da für Bakterien angeschleppt hast, sie sind einfach nur fies. ;____;
Hm, unser Durchlauferhitzer gibt wieder Geräusche von sich, nachdem der Fachmann ihn sich gerade anguckt. O.o
Von dem Punkt aus -sterbenskrank und halberfroren Mitleidsschien >.<- hab' ich ganz ehrlich nicht wirklich Lust mir irgendeinen Bericht aus den Fingern zu saugen. Zumal ich als Person mit der höchsten GruppenINkompatibilität das Beste dauernd verpasst habe...
Trotzallem fand ich das Treffen sehr schön und alle waren wahnsinnig nett. Leider wurde ich mal wieder mit der Tatsache konfrontiert, dass ich schlicht eine Einzelgängerin bin. 
Falls ich also wem komisch vorkam oder den Eindruck schlechter Laune erweckt habe, so bin ich immer drauf. Von daher. ^-^***
Immerhin kann ich mit-meinsen. Hab's ja drei Stunden im Auto anhören dürfen, als wir alle Supermärkte von Karlsruhe abgeklappert haben.
Ein großes, dickes Danke an In)side, der mich sein Fahrzeug missbrauchen ließ. ^___^
Damit macht Mann ein Val glücklich. Auddooo~ faaa~hrn.
Und zum Thema Tetris... irgendwann schlage ich Cunner. >.>
OK, dank fachkundiger Nothilfe heizt es jetzt wieder, das schreit nach warmer Dusche, deswegen unterbreche ich meinen Post hier. Weitere dreckige Details später.