Jetzt sind alle wieder weg, und das Gröbste ist aufgeräumt. Und irgendwie fühl ich mich... allein...

Ihr fehlt mir alle! Jetzt schon... Das ging ja viel schneller, als ich gedacht hab... War ein Riesenspaß mit euch allen! Hoffentlich sehen wir uns bald wieder!

Was kann ich noch sagen... Ich hab was gelernt. Mache nie solche Veranstaltungen mit gemischten Gruppen. Das nächste Mal (sollte ich je wieder sowas organisieren) wird wieder Forum-Only. Tut mir leid, wenn das euch das irgendwann mal den Spaß genommen hat. Ich hatte gehofft, so etwas geht. Aber es geht nicht...

Allerdings will ich mich deutlich von den Typen lossagen, die zu Sylvester da waren! Mit denen hab ich nichts am Hut ^^
Zitat Zitat
Original geschrieben von Hiryuu
Edit: Sitzen sie alle vorm Rechner und machen nichtmal MSN an... tztztz
Nö ^^ Da hatte keiner Bock drauf.

An euch alle, die grade eben losgefahren sind: Meldet euch mal, wenn ihr zuhaus seid, damit ich weiß, dass ihr gut angekommen seid !! Und dann legt euch ins Bett und kuriert euch aus

Ich bin müde... Sehr verwunderlich Ich werd mich dann auch mal wieder ne Runde hinlegen. Bin sehr stolz drauf, dass ich euch als Überraschung doch noch Schnee präsentlieren konnte. Ich wollte es ja spannend machen, deshalb hab ich ihn erst in der letzten Nacht bestellt. Schade, dass Cunner da schon weg war...

Lob an unsere Kochgruppe, ich finde, dass habt ihr (/du ) toll hingekriegt! Inklusive oder gerade das Buffet und natürlich auch danke an Rick für die zwei tollen Bowlen!

Und natürlich herzlichen Glückwunsch an Muhrray für das gewonnene StreetFighter-Turnier! Ich hoffe, ich war dir trotzdem ein guter Gegner... Und das nächste Mal werde ich genau die Ecke besser sein, die es braucht, um dich endgültig zu vernichten, muhar

So, und jetzt wirklich...
Bis dann!