mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 118

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von dem mich schlagen wollenden Offdi
    sei froh das du net hier bist sonst gäb es net Tracht Prügel

Wie konntest du nur DAS vergessen also echt isch bin entäuscht und sowas gehört zur Familie. Türlich war isch in Dortmund dabei mensch auch wenn leider leider net so lange wiel isch gern wollte
    Ach stimmt ja... ich habe dich immer mit "Oweh!!" verwechselt.. stimmt.. jez weiß ischs wieder.. du musstest doch mitten in der Nacht (oder am Abend) wieder weg? Tschuldigung oh großer Offdi

Zitat Zitat
    Original geschrieben von dem grantigen Offdi
    isch erinner mich auch noch an deine tolle Aktion als wir da über die Strasse gegangen sind war sehr geschmeidig
    ES WAR GLATT!!! Und ich hatte auch schon etwas Alk intus... (ich habe die Hose immer noch und das abgeschürfte errinnert mich immer an die Tatsache das ich nich laufen kann ^^

Zitat Zitat
    Original geschrien von mir selber
    Die Baaaaaaa....argh *PLUMS*
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von,... ach ihr wisst doch wem
    Mir hat ein Freund auch mal was von nem Dorffest und so komischen Blumenkränzen erzählt des war auch sehr merkwürdig :/
    Du mit deinen Blumen... ich habe nich über Blumen geredet.. vielleicht über Bienen und Blumen aber sonst nich ^^

EDIT:
    Zitat Zitat
    Original ach iss ja auch egal...
    Hiryuuuuu, erinnere ich mich falsch, oder wolltest du nicht eine Affaire mit Muh haben, damit Zero vielleicht deine Tochter ist???
    Dann ist Hiryuu ja mein Halbvater.... oder irre ich mich da ^^ Ich blick da nich mehr duisch...

Nochmal EDIT:

Zitat Zitat
    Original geschrieben..... von Muh-Kuh ...das nervt irgendwie.. nich?
    *NochmalSuperSkullllooooEnergie* und so weiter
    Das tragen wir beim nächsten "CT-Treff" wie ware Metaler aus... POGOOOOOOO!!!!!
    Geändert von Zabuza- Shin die 2te (12.01.2004 um 02:06 Uhr)
    Yuna: "Gib mir Strassennamen"
    Boo2k: "Bahnhofstrasse!"

ULTIMATIVER SCEDDAR-ON-THE-TREE-SMILEY>>>

Ich grüße meine SN-Family: ZeroSizta (meine StiefSchwester), RickJones (meinen Vadder), Muhrray (meine Stiefmutter ;-)), Sceddar (mein Adoptivbruder) und Darkblue (meine Muddi!!)