Zitat
Du willst meine Tochter betrügen..
*Fotos rauskram* ...bist du dir sicher
Ich behalte dich im Auge Junge.. Mach mir keine Dummheiten..
Zitat
Du willst meine Tochter betrügen..
*Fotos rauskram* ...bist du dir sicher
Ich behalte dich im Auge Junge.. Mach mir keine Dummheiten..
Donnerstag - da official "Street Fighter Turnier" und ne Menge Schneeeeeeee!
Der 4. Tag sollte mit einem Abschied beginnen. Flori musste uns verlassen, weil sein Chef bei der Avon Beratung in abkommandiert hatte nach Warburg ... nein, halt, er war ja geil, gay und krank- jedenfalls musste Cunner uns verlassen.
Ich fand's sehr schade und geb's mal öffentlich zu.
So lag ich noch etwas im Bett, Flori war schon tipp topp angezogen und wir konnten uns noch etwas unterhalten, so von oben (ich) nach unten (er), bevor ich aufstand und mir mal ohne Hiryuu die Zähne putzte - ich war soooo einsam.
Danach war Flori immer noch da, er wollte einfach nicht verschwinden, ich glaube Artax oder Inside hatten beide noch nich den Drang danach ihn wegzufahren oder sein Zug fuhr erst später (oder waren da noch gewisse Leute von der Todesbowle belämmert, wer weiß wer weiß - ein Mysterium wie Die Bacherlors) - irgendwann mussten wir dann aber wirklich Tschüss sagen, a sad goodbye to Cunnileinchen.
Und so fing der Tag dann wieder mit Essen und frühstücken in der Küche an, etwas Toast, vio's dezente KoRnflakesschüssel. Schließlich, nach einige Gesprächen und Kämpfen um gute Musik (wir hätten NIE die Nickelback haben dürfen), schnappten taraia und ich uns die PS2 und spielten das Spiel der Spiele: Dynasty Warriors 4!
Yeaaah, natürlich auf schwer, um zu protzen und mit den blödesten Charas überhaupt, trotzdem faszinierten wir die Leute (durch unsere Suche nach Hähnchen) davon und Dune, Inside sowie Kochgruppe thor versuchten sich ebenfalls an dem Spiel.
Die Niederlage gegen Lu Bu war inklusive }.
Irgendwann ermutigte uns Hiryuu nach einem eindrucksvollen Sieg beim Halli Galli (und einer Runde Tabu, die ich verpasst hatte und statt dessen Inside dabei bewunderte, wie er nicht mit der unübersichtlichen Karte von DW 4 zurecht kam) doch Kniffel gegen ihn zu spielen.
Zu der anfänglichen 3er Runde, die sich von den süchtigen (und heimlich für's Street Fighter Tunier trainierenden) PS2 Leuten abgrenzte und aus taraia, Hiryuu und mir bestand, kam dann cassiopaia dazu und Inside konnte auch nicht widerstehen. Ganz zum Schluss schummelte sich noch Arty in unser Kniffel Duell. Aber eigentlich war seine Hauptaufgabe einen Street Fighter Tunier Plan zu erstellen, den er, wahrscheinlich aus persönlichen Gründen der Niederlage, einfach nicht postet.
Jedenfalls war das Glück mit den Dummen: Artax würfelte gleich mal in Runde 2 nen Kniffel (nachdem Hiryuu und cassiopaia den bekannten "Probewurf" hatten und einfach nochmal schummelten, als hätten sie 10 Adler). Ich legte meinen ersten Kniffel überhaupt hin mit 5ern und taraia schaffte es, man höre und staune, auf 2 Kniffel!
Wodurch sie auch gleichzeitig gewann! Graaaaaaaaaaaatz!
Zweiter wurde Meister Muhrray, vor Artax, Hiryuu, cassiopaia und Inside.
Waschmuh war in diesem Spiel einfach keine echte Hilfe!
Whoooooooooooosh!
Dann folgte die Zeit, wo einfach jeder offiziell für's Street Fighter Tunier trainieren wollte.
Mein erster Gegner, Ovd (die PT Lusche), übte in Partnerarbeit mit Zero bis zum bitteren Ende, während vio und die Kochgruppe, aka thor (der erstaunlich gut ist - kann sogar Super Combos!), sich einfach dezent zurückzogen und nebenbei noch ein bissel lästerten.
Kniffel Champ taraia entdeckte die Killerhand des Kampf Opas, extra von mir antrainiert um Artax in der Vorrunde zu killen (was leider dramatisch scheiterte - Muhahahahahaa, dafür hatte sie einen anderen Trick in der Tasche: Stylomaticoooo!).
Und irgendwann, nach einem langen hin und Her und Hin und Her, kamen wir zu dem Programmpunkt, den wir schon soo lange geplant hatten - die Massensexorgie! (nein, halt, das wollten wir ja geheim halten) - der Filmabend!
Wir hatten 20 Filme, aber nur Zeit für einen.
Und was für einer: Chihiro's Reise ins Zauberland oder so. Ich hatte nun das unsagbare Glück neben cromo zu sitzen, die den Anfang des Films gar nicht mitbekommen hatte und wohl auch nicht wirklich die Handlung peilte (wer kann's ihr verübeln), und auf meiner anderen Seite die kultige Kochgruppe, die mir alles erklärte bis ins Detail. Miteinander Reden war aber eigentlich verboten durch das Valada Embargo, genau wie lästern über den Film: dabei bot er soviel Potenzial und ich versteh nich wie vio es ohne ausgehalten hat
.
Einmal konnt ich mich nicht zurückhalten und wurde gleich von Ovd angesemmelt- dabei war die Kritik berechtigt ("Du hast es nicht vergessen - du kannst dich nur nicht erinnern." <-- Muhahahahaha!), naja, der Film hatte die niedlichen Russmännchen und für einen Filmabend mit Leuten gemeinsam fand ich das Teil durchschnittlich okay, wenn auch etwas laaaaaaaaaaaaaaaaaaaanng! Hätte eben lieber was Lustiges oder mit Action geschaut ... egal.
Nach dem Film startetn wir eine Diskussion mit Dune, Vio, Muh und thor.
Und dann irgendwann ... passierte es. Schneebälle flogen gegen die Fensterscheibe! Juhuuuuuuuuuuuu, Schneeeeeeeeeee! Da hieß es für einen Großteil raus, ich blieb erstmal noch drinne - bis Zero mir ganz gemein nen Schneeball hinten in de Pulli steckte!
Das bedeutete Kampf - Killing in the Name!
Vorher wurden scheinbar noch Schneenengel gemacht und der Bayliss geleert! Und ich hatte schon meine Street Fighter Opening Runde gegen Ovd gewonnen - Yeeeaaaah, also schnell alle die Brillen ab, in Schneeklamotten geworfen und auf ging's:
Muhahahahahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa }.
Alle begaben sich in beste Wintermontur, sogar der ansich schon kranke Rick, und es folgte ein Duell gegen das nächste. Die "Hiryuu Verarsche" der beiden Grimas (ich wiederhole es hier nicht, steht ja schon wo), das gestörte Grima Duell von vio und die Rache von taraia plus mich, YuGiOh Schnellballschlacht und der legendäre Tannenbaum Angriff. Irgendwann lag noch cassiopaia am Boden und alle haben auf sie drauf geworfen - Muhahahaar, einseifen!
Artax war etwas zu lieb für die ganzen Frau Jones Intrigen, den konnte man zu leicht schnappen und nen Schneeball (Hadoken) in die Fresse hauen - Rick wollte ich nicht bewerfen, dafür legte mich Zero ein ums andere Mal rein und ich musste sogar Schnee fressen.
Ovd hat sich noch irgendwie verletzt (oder brauchte nur ne Auszeit) und ich erinnere mich noch an ganz fiese Attacken von Dune, der kleinen Sau.
Irgendwan wurden Fotos gemacht, ein paar sieht man im Fotothread!
Und dann ging es rein und ein paar weitere Runden des Street Fighter Tuniers wurden abgehalten, während die heiße Milch mit Honig floss, die Rick eigentlich gemacht hatte (Thanks), weil er krank war, aber bereitschftlich teilte mit uns Schneeballschlachtopfern. Die Milch war aber auch schön zum aufwärmen, neben rubbeln.
Dann kam Hiryuu auf eine schlichtweg geile Idee: Essen!
Zu erwähnen, es war mitlerweile um die 2 bis 3 Uhr, aber wir schnappten Kochlöffel, Topf und Knorr Spagettheria und eröffneten den Battle mit den Nudeln. Während wir damit beschäftigt waren den Inhalt der Tüte auch in den Topf zu quätschen, machten wir auch gleich neue heiße Milch mit Hönig - sind ja freundlich.
Alles lief perfekt (sucht die Lüge!).
Jedenfalls schmeckten die Nudeln mords lecker, und darum machten wir auch gleich noch 2 Tüten hinterher (und weil vio plus Dune auch so viele wegmuffelten - cromo bekam nix ab, durfte aber immer den Herd ausstellen- Thanks an Hiryuu für's leckär schmeckär Dosenfuttär).
Parallel oder danach legten wir uns noch Tarot Karten, Hiryuu's Schicksal ist erstaunlich ... bösartig ... ich denke wir lassen alle im Dunkeln, Karten können ja auch lügen, Mog Wahl Cheater!
Thanks an cassiopaia, die unsere Esoterik Runde so toll anführte (und später wieder katastrophal in Tetris abloooste).
Zwischenzeitlich kam das geile Duell von Artax und taraia in der Vorrunde des Street Fighter Tuniers - Muhahahahahaa, und taraia schaffte es grimalike eine Runde zu erschummeln, weil "ich sie abgelenkt hätte" (das war beinah so übel wie die Aussrede von thor "Ich zieh mich freiwillig aus dem Tunier zurück, weil ich ungeschlagen ausscheiden möcht") - beides klappte.
Leider hab ich sonst wenig Runden des Tuniers mitgekriegt, ich glaub ja Hiryuu hat es geschafft trotz 2facher Teilnahme beides mal in der Vorrunde gekickt zu werden.
War Dune nicht so gut dabei?
Aaaaaaaaaaargh, ich vergesse zuviel!
Jedenfalls schafften wir das Tunier nur bis zu den Halbfinals oder so!
Irgendwann, so gegen 5 Uhr, ging's dann weiter mit Tetris und wir verteilten Betten neu - cromo schaffte es dann wohl doch Dune ins Ohr zu beißen, ich weiß es nimmer, jedenfalls endet der Abend für mich wieder mit etwas Alk und Lücken in der Erinnerung.
Haben wir nicht Kirby gespielt?
Ich glaube wir saßen auch noch einmal unten in der Küche, haben Karotten gegessen (wir hatten noch ein paar übrige - haben auch Basketball mit dem Mülleimer und so gespielt) - irgendwie kann ich aber auch vieles durcheinander werfen. Ich glaub nämlich auch, dass wir zu viert, taraia, Hiryuu, Artax und ich, auf cassiopaia wartend, die später noch kam, im Gemeinschaftsraum saßen und einfach gelabert und Musik gehört (Atta Atta Anaja) haben.
Who cares, irgendwann ging's ins Bettchen, das gute 10 Bett Zimmer!
Und uns blieb nur noch ein geiler Tach dieser super Woche.
[edit] Buuuuuuuuh Hiryuuuuuuu Buuuuuuuuuuh!
Geändert von Muhrray (17.01.2004 um 00:06 Uhr)
Was dääänn?
Keine Lobpreisungen? Allein durch die Erinnerung könnt ich mich fast wegwerfen
MUAHAH, der Kampf mit den Spaghetti war auch eine der vielen glorreichen geschlagenen Schlachten...
Und richtig, mein Street Fighter auftritt war nicht so prickelnd
Und irgendwann will ich nochmal Karottenbasketball in Kellerküche spielen...
atta atta anaja!![]()
Haha!
*hust* über eure "Kochkünste" wollen wir doch mal besser NICHT sprechen...es war einfach zu...dafür gibt es keine Worte ^^
Aber mal ehrlich ihr seid eine Gefahr für jeden HaushaltOhne mich wäre wahrscheinlich die ganze Hütte abgefackelt
*sich selbst auf die Schulter klopft* ^_~
Aber das hat Muh fein gemacht ^^ Die Schneeballschlacht war geil. Anscheinend wurde mir meine fiese Attacke auf Muh auch vergeben...ist glaub ich auch besser so![]()
Freitag - Whoooooooooosh: Abwaschen und Aufräumen!
Kein Tag ohne eine Person, die viel zu früh aufwacht und es dem Rest einfach nicht gönnt in Ruhe bis 15 Uhr auszuschlafen, weil sie zu einem Mathekurs muss und .... nein halt ... ach egal- diesmal schlafe ich seelenruhig in meinem Doppelbett (jetzt ja ohne Flori, keiner mehr zum Kuscheln) und öffne die Augen: Dune vor mir!
Schock! davio und er wollten los, schon sehr früh (so gegen 14 Uhr, denke ich). Thor ist längst abgehauen, der musste irgendwo noch hin (sagte er nicht was von "Bombe unter einem Hubschrauber"
), und auch mich packte die kleine Verzweiflung, ich beeil mich, schrubbe Zähne und wasch(muh)e Haare, denn eigentlich wollte ich am Abend ja noch ins MT mit ner Person, die hier keiner kennt
.
Nun ja, da ich mein schlechtes Gewissen beruhigen will, was eigentlich nie klappt, räume ich erstmal unten etwas auf ... wobei der Gemeinschaftsraum doch schon recht aufgeräumt war (war das Val?).
Dune nutzte jedenfalls die Chance um im Halbfinale der SF Meisterschaft nochmal so richtig gnadenlos gegen Arty zu verlieren, ich hab schnell Inside geplättet (Muhahahar!) und dann standen wir uns endlich, morgens frühs um ca. 15 Uhr, im Finale des Street Fighter Turniers entgegen: Artax VS. Muhrray.
Er wählt Ken, ich wähle Charlie!
Ich plätte ihn 4:0!
Siiiiiiiieeeeeeeeeeeeegggggggggggg!
Muhahahahahahaahahahahahahaaaa (Zeitraffer)!
I'm da Champ }!
(für ein Lob an Artax bitte zurück schauen auf den Bericht vom Dienstag- der Kerl hat's einfach drauf, ich kann hier nur nicht noch alle mit den einzelnen, genialen Spielmoves langweilen ... obwohl, die Select Taste wäre die Erwähnung wert
)
Also, nachdem das erledingt war und ich keinen Pokal absahnte (was mein Ausnahme Talent und meine Bescheidenheit nur bestätigte), wurde erstmal das Gruppenfoto arrangiert, denn wir brauchen ja eines. Und da der gute Rick krank ist, eben einfach alle zu ihm auf's Zimmer und in sein Bett (scheint noch bekannt aus der Massageöl Sache, die ich nicht beschreiben kann - aber ich hätte ja persönlich gerne aus Hiryuu's Bauchnabel Sekt geschlürft
).
Wir positionierten uns stylish, es wird etwas geposed und cromo mal ausgetauscht, herrlich viele Fotos und eines davon könnt ihr ja auch hier anschauen.
Irgendwann schaffen es dann sogar Dune und vio, ich glaube 2 Stunden zu spät, abzuhauen und unser Treffen löst sich langsam auf. Ich hab mühevoll überall meine Sachen zusammen gesucht, u.a. die Hälfte der CDs und - jaaaaaaaaaaaaaaaaa - auch das Halli Galli Spiel, mein Ring war wieder da und auch mein Schweißband .... dafür ging ein Kampf um den rechtmäßigen Besitz von einem Paar Hausschuhe los! Artax und taraia schienen irgendwie die gleichen Hausschuhe zu haben und beide waren der vollen Überzeugung ihnen gehöre das Paar - ich glaube Mika fand irgendwann ein 2. Paar, schade, der Streit war putzig.
Danach haben wir die Bettwäsche von allen Betten abgezogen im 10 Bett Zimmer (und komische Sachen darunter gefunden, über die wir lieber schweigen *Baaacaardiiii*), während Inside wohl die ganze obere Etage gefegt hat.
Irgendwer hat die Tische sauber geputzt und die leeren Flaschen gesammelt, irgendwie gab es jedenfalls nur einen Ort, den einfach keine Menschenseele freiwillig aufräumen wollte: Die Killer Küche!!
Das Team Hiryuu Muhrray stürzte sich (nach einem misslungenen Versuch sich mit Kirby nicht vor der Arbeit zu drücken) auf die gewaltigen Berge von Abwasch und Müll. Besonders eklig waren die schon erwähnten Töpfe mit den Resten, die wir erst in den .... *schauder* ... uuuurks .... Restemüll *kotz* ... werfen mussten und danach sauber schrubben.
Mutig wie ich bin (und Mut grenzt nah an Leichtsinn), schnappte ich meine Geheimwaffe, die Bürste, und den Lappen (und den doofen Schwamm auch bla bla bla), füllte Wasser auf in das Becken und machte mich bereit für's Abwaschen! Ein klein bisschen Spühli sollte ja reichen, also nehm ich die kultige Dosierkappe: Muhahahahahaahhaaaa, leider sind diese Teile wohl echt darauf konzipiert viel zuviel Spühli für so einen Abwasch zu nutzen, so dass wir beinah im Schaum ertranken. Egal, wir putzten und schrubbten- Hiryuu und cassiopaia schnappten die Handtücher, trockneten brav alles ab, warfen neue Sachen ins Becken nach und räumten parallel alles wieder ordentlich in die Schränke.
cromo stand im weg rum!
Lecker Lebkuchen versüsste uns die Arbeit, leider irgendwie eklig neben dem Restemüll - jedenfalls ging's gut ne Stunde ans reine Abwaschen bis taraia auftauchte und sich endschloss aus dem Schafskäse uns ein lecker Brot zu zaubern: Yum Yum Yum!
Als dieses Mikrowellenessen dann fertich war (was wir, nebenbei bemerkt, schonmal irgendwann hatten mit Tomaten und Käse plus Kräuterbutter, ich glaube es war das Abendessen am Donnerstag, was ich vergessen hab ... neben Zero's Suppe oder was das war), ging's an den Kampf das Brot zu Essen. Gleichzeitig schafften wir, die geistige Elite des Forums, auch noch jede Menge Geschirr und Besteck schmutzig zu machen, das wir später wieder abwaschen durften.
Dafür schmeckte das Brot super lecker und wir hatten fast ein schlechtes Gewissen es zu essen, während Inside neben uns aufräumte - aber nur fast. Und natürlich kam Artax dann auch noch rein
!
Yepppa, also kämpften wir schneller um mehr Stücke vom den beiden Broten und danach ging's weiter an die Arbeit plus etwas rechtfertigen und entschuldigen bei Artax. cromo reinigte den Ekeltopf ganz klasse, taraia und ich räumten die leeren Flaschen und ähnliches aus der Küche zusammen und brachten Mülltüten nach oben in den Flur, der mitlerweile aussah wie eine "Abstellkammer von Cunner" (Reim Reim Reim).
Inside war dann noch dabei mehr als 3/4 des Essens, was wir nicht gefuttert hatten (weil's die Kochgruppe wohl nicht mehr in den Resteeintopf bekommen hat), konsequent eingepackt und frisch in den Müll zu donnern.
Wir konnten nicht alles retten, aber bei der Kräuterbutter und den Pilzen ... war Schluss.
Darauf warfen sich taraia und ich in den Kampf mit den verschmutzten Herdplatten. Der Edelstahlreiniger war unser Freund, kein Fleck, den wir nicht killen konnten, und kein Dreck, der nicht eliminiert wurde durch rubbeln ohne Ende (so hat taraia leider nicht den Spermafleck von der Orgie aus ihrer Hose gekriegt).
Zero und Ovd verabschiedeten sich derweil und unsere Gruppe wurde zusehens kleiner (und das auch ohne die Abwesenheit von Fetti), etwas Wemut machte sich breit, aber wir hatten ja auch noch gegen 5 bis 6 Uhr Abends einfach genug zum Schrubben und sauber machen.
Jedenfalls schafften wir es zwischen 6 und 7 Uhr mit gepackten Sachen (und vielen Sachen, die wir untereinander verteilten, weil sie angeblich keinem gehörten: Danke für Hugo Boss Socken an der Stelle) los fahren zu können, wir räumten noch die Autos von Artax und Inside voll z.B. mit der Stereoanlage, kratzten die ganzen Fensterscheiben brav frei und verabschiedeten uns voneinander und unserer Hütte.
Einige Leute schliefen noch ne Nacht bei Artax, weil sie das günstigere Wochenendticket schnappen wollten und diese Tetris Sucht hatten, How to Lose, Hiryuu (der noch auf ne Party eingeladen wurde) und ich sind bekanntlich reich ohne Ende und fuhren gleich mal am Freitag schon weg.
Inside fuhr uns zum Bahnhof und wir verabschiedeten uns, nach dem Kartenkauf blieben noch ein paar Minutenzum labern und freun über die Woche, dann sagte ich auch unserem Mog Wahl Cheater Adiö und eine verflixt geniale Woche mit super interessanten und einfach nur sympatischen Leuten ging zu Ende.
Sowas ist einfach immer zu kurz.
Ich fand's herrlich und sich erinnern tut gut.
Thanks an euch alle!
Oh, das hast du sooo schööön gesagt, da kann ich eigentlich nur ein fettesZitat
druntersetzen.
außerdem hast du den supermegageilen grinsesmilie druntergesetzt, wie könnte man da nicht zu tränen gerührt sein
Klasse bericht
Bis bald ihr alle!
Herrliches CT... ich nominiere es für den Cult-Award, super leute Avard, lustigkeits Avard, Action Avard, Gruppen Avard ,... herrje, ich hab nicht den ganzen Tag zeit... einfach alle![]()
Haha!
tolle Arbeit Muh.
Du scheinst echt nichts zu tun zu haben.
Aber dein BEricht ist mal wieder ausgezeichnet gelungen, wir sollten dihc mal als Protokollanten anstellen oder so.
Und wenigstens weiß ich jetzt auch endlich mal, was die Meute da ohne die geistige Elite des Forums so angestellt hat. Erstaunlich, dass das Experiment geklappt hat und alle überlebt haben. Nun ja...
Ich muss sagen, dass ich echt richtig sentimenta wurde und auhc ein bisschen geheult habe, als du meinen dramatischen Abgang beschrieben hast... *schluchz*
Und die Socken waren meine. Und du hast dir die direkt am ersten Abend unter den Nagel gerissen du Arsch und beinahe hätte ich deine Socken eingepackt...aber egal...ich habe ja dein Scheißband. Moment! Nee, das wollte ich mitnehmen, aber das hat irgendwie so nach ...jedenfalls war es nicht Schweiß...gestunken, dass ich es dann doch da gelassen habe.
Auf das nächste CT.
nochmalsan Muhrray da Teamprotokolleur!!!!
sehr ausschweifend und kultig beschrieben, könnte viel mehr davon vertragen
hab mit verspätung nochmals das durchlesen können, hab ja leider viel verpasst abseits des forums in hinsicht auf massenchatting und so, too bad enough*
anyway, wollte nochmal den Verschwörern danken für ihre verschwörung, und ich hoff ihr habt eure entscheidung, mich ins boot zu holen nicht bereut: ich hab mich reingekniet, das das NICHT eintritt ^^
nyo, Dune's chase for da Bayern-Flag war auch nicht grade easy, aber mit mir als beifahrer hat er die gefährlichste Bundesstraße Deutschlands auch überlebt: Diedanke nochmals @dune für die paar tage, die wieder zu wenig waren, ich hab Fullmoon schon für dich gesichert und .hack// ist als nächstens dran ^^Zitat
die bilder kommen next week, und ich hoffe die werden wirklich so gut sein wie alle sagen XD
aber was ich noch loswerden wollte - und zwar geordnet, und besonders verständlich geschrieben für alle lesbar ^^:
ein riesen danke nochmal an alle, die dabei waren, mit allen hätte man die Karlsruhe Pyramide stehlen können ohne auch nur einen Verräter in seinen eigenen Reihen befürchten zu müssen- selten hab ich so viel gute, nette, angenehme Leute ständig verfügbar gehabt für Spiele, Diskussionen und ähnliches ^^
Arigatou und ich hoff ich bin keinem auf die Nerven gegangen... btw, wie war das mit dem Lästern, Muhrray?
Wer üben muss, um in Street Fighter weiterzukommen, ist aaaarm dran. Thor und ich haben uns den einzigen, fairen, unvorbereiteten Kampf geliefert, respekt für diese faire Sportsmanship-Leistung ^^
über die Beyblade-Kracher-Duelle, die verdeckten Schneebälle im Angriffsmodus und diversen Fallen-schach-Bauern schweige ich trotz allem weiterhin, das ist zu schief als das es jemand verstehen würde
@Artax: Blast off and strike the evil Byodo Empire!
@Muh: danke nochmals und ich hab dann den Geoff-Boss-Schneeballschlacht-Minuspunkt: Einem kurzsichtigen Vio darf man hier nicht zu nahe kommen!
@casso: welcome und fleißig Tetris üben, Muhrray abzocken und im SN bleiben ^^
@Val: *knuff* du bist beim nächsten mal dabei, 4sure oder^^
so, wenn nochmal ein post kommt mit lichtjahren verspätung, gomen nasai ^^
… WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.
so da wollen wir doch mal den Thread wieder hoch kramen damit er nicht ganz in Vergessenheit geräthabe mir heude mal Zeit genommen Muhs Bericht durch z'lesen und muss sagen joah guete Arbeit Muh lustig geschrieben auch wenn isch ebenfalls denke du hast z'viel Zeit
wobei isch sagen muss das einiges nicht ganz so stimmt
von wegen PT Lusche wer ist denn hier der Hardcore n00bZitat
und wer bettelt mich denn immer darum an mein Fighter haben z'wollen
. Da sag isch doch nur "Ab in den Zaun mit dir"
![]()
das war nur Glück weil öhm Zero hat mich abgelenkt, ausserdem war der Kontroller sabotiert und dann war da auch noch die Luftfeuchtigkeit. Isch fordere das das anulliert wirdZitat
isch hatte mich wirklich eine ernsthafte lebensgefährliche Verletzung zugezogen und wer weiss wenn isch net sofort gehandelt hätte was dann passiert wäre. Jedenfalls hat man die Spuren davon noch einige Tage später gesehen.Zitat
garnet wahrZitat
will nur eine Affäre darf man das denn jetzt auch net mehr.Ausserdem was willst du mir scho anhaben
![]()
Jedenfalls freue isch mich scho aufs nächste Treffen![]()
Sorry Mädels... aber auf meinen und den Wunsch anderer hab ich den Text erstmal gesichert (keine Angst). Sind wohl einige nicht ganz einverstanden mit den Bildern...
Trotzdem... geiler Textmuss 'ne Insiderversion rausbringen.
Edit2... s.u.![]()
Geändert von Hiryuu (26.01.2004 um 14:09 Uhr)
s.o. -Hiryuu
(Ich darf mich auf Muh berufen)
Also bitte nicht nur sauer auf mich sein, ja?
Edit2: Habs mal bisschen schöner und roter gemacht, mein Edit![]()
Geändert von Hiryuu (26.01.2004 um 14:07 Uhr)
Sodela... Cunner und ich haben uns mal die Mühe gemacht, das ganze in Word zu kopieren und in Hyperlinks umzuändern...
Edit: Das mit den Dateianhängen funzt nicht gescheit, außerdem werden beim Word-Passwort ausgerechnet die Hyperlink-Links nicht verschlüsseltWie lächerlich!
Naja, wer's will: Üblicher Verbreitungsweg![]()
Geändert von Hiryuu (24.01.2004 um 17:52 Uhr)
lustigen Text habt ihr da zamm geschrieben muss man sagenRespekt Respekt da bekomme isch auch lust spontan mal wieder so paar lustige Bilder z'machen wie von dem vom Kassel CT mal sehen was draus wird
Sagt mal, was ist aus der Kochgruppe geworden...
Thor? gibts dich noch?
Den Text dürften ja jetzt hoff ich mal alle haben.
Nya, außer die selten-on-leute...Sollten auch mal wieder reinschauen
![]()
Haha!
Whooooooooooooooosh
Was ist das für ein Text![]()
Darf ich den auch sehen ?
Immerhin war ich dabei, und wie ich gehört habe geht es sogar um mich.![]()
Bitte Bitte Bitte schickt mir diesen Ominösen Text auch zu![]()
![]()
Ich muss ihn lesen. Meine Email Adresse steht ja in meinem Profil![]()
Ihr bekommt sie aber auch wenn ihr mich gaaaanz lieb fragt, Per PM oder so.
Aber ich muss jetzt schon wieder ganz schnell weg.
Whooooooooooooooosh![]()
Ja mich gibt es noch.
Tut mir schrecklich sorry, aber hatte die letzten Wochen meine Klausuren.
Text?Was für einen Text?
Den will ich auch haben. Hier meine Email-Addy.
btw geile Berichte
@Hiryuu
![]()
Kein Ex-Death mehr
Gradz zum Mog
Edit: Hehe, Dankeee, guck mal was ich jetzt kannMUAHAHA, ok ich geh ja schon wieder...
![]()
Geändert von Hiryuu (26.01.2004 um 16:39 Uhr)
ROFL!Zitat
Die Email Adresse steht eben grade nicht im Profil, du oller Lappen!Nur das Formular-Dingens da. Wie willst du da also 'ne Mail mit Anhang bekommen?
![]()
@Thor... nee, kein Exi mehr... bist du schon sooo lange nicht mehr dagewesen![]()
Naja, ich bin nicht zu Hause, deswegen hab ich die Texte nicht, aber vielleicht schickt sie dir ja jemand anderes freundliches zu... und wenn nicht bekommst du sie halt heute Abend
bye, muss mal was weiterarbeiten
Haha!
Gut, Thor ist wieder aus der Versenkung aufgetaucht, aber wo steckt Inside ???
Ich will die Scans von meinen Skizzen haben. ;_;
Und Artax, wo bleibt die ultimative 7er Rechnung ? So etwas darf der Menschheit einfach nicht vorenthalten werden.![]()