Jep right ^^ Habs gemerkt als mich meine Mutter drauf angesprochen hat, was das denn darstelle und wem das gehöre O_oZitat
Zitat
NEEEEEEEIIIIIIIIIIIN !!!!!!
Soll heißen, ich freu mich schon drauf!
Jep würd ich jetzt auch gern und ich glaub das mach ich jetzt auch gleichZitat
Nö ich bin erstaunlicherweise als einer der wenigen gesund geblieben... Komisch, normalerweise wird ich immer als erster krank...
Jep ^^ Müll war wohl scheinbar bisschen viel... Und da waren Glasflaschen drin (wer war das ??). Aber sonst alles ok.Zitat
WowZitat
Der ist cool geworden! Wenn sonst niemand was dagegen hat, dass der mit Bildern ist ^^
Muhar, wir werden sehen... *Sho-Ryu-Reppa !!*Zitat
Jaaaaaaaa unbedingt ! ^^Zitat
Juhuuu ^^Zitat
Oh ups ^^'' Aber was hast du denn da alles ausprobiert? Und alles schon besetzt gewesen? Soll vorkommenZitat
Ähem *räusper* Hallo *Handheb* Äh ja also ich... ich bin der Artax und hätte... also hätte g... gern noch eine Affäre. Ließe... ließe sich da vielleicht was machen...? Ich bin doch so schüchtern ^^Zitat
@Waschmuh:
Auch an dich ein herzliches Willkommen!Schön, dass du dich auch entschlossen hast, dich anzumelden! Aber dass du auch gesoffen hast, hab ich gar nicht mitbekommen O_o Geht das bei Viechern wie dir schnell ins Blut?
Hm irgendwie hab ich das Gefühl, ich bin hier nur rein, um irgendwas los zu werden... Aber jetzt hab ich’s über das ganze Zitieren natürlich vergessen >____<