mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 118

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Oh na da ist ja einiges dazu gekommen, wo ich mal ein paar läppische Tage nix gepostet hab...

*Hust* Was hat Muhrray denn da in seinem Bericht geschrieben *hust* Das ist wirklich... na ja... *rotwerd* Das hat mich wirklich gefreut Aber mal ganz ehrlich... Du bist verdammt gut, Muhhray, und hast deinen Sieg auch wirklich verdient (Den wird ich auch noch posten ). Hat aber sauviel Spaß gemacht, gegen so einen guten Gegner zu spielen, und ich bin mit dem Ergebnis (wie war es genau? An dem einen Abend war es 11:7, das trifft es vom Verhältnis her glaub ich ganz gut) auch voll und ganz zufrieden. Aber ich warn dich schon mal vor, das nächste Mal wirst du einem stärkeren Gegner gegenüber stehen! Ich werde nicht locker lassen, bis ich deinen Charlie endgültig unter die Erde gebracht habe (MUHAR) !

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick
    Die Rivella Flasche ist schon halb voll. Wenn sie erst mal mehrere Tage steht schmeckt sie gar nicht mehr so schlecht.
    O_o *grusel*
    Aber das erinnert mich daran, dass ich ja auch noch eine Flasche von diesem Gesöff im Keller stehen habe… Die wird ich demnächst dann auch noch leeren, bin mal gespannt, wie das Zeug schmeckt. Also dort fand ich ja, dass es nach Fleischbrühe geschmeckt hat (was andere nicht verstehen konnten *gg), aber das mag unter anderem auch an einem gewissen Alkoholspiegel liegen... Ich werd das Zeug demnächst noch mal ganz neutral analysieren ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Valada
    Sofern man bereit ist nochmal einen Muffel wie mich mitzuschleppen, mach' ich sowas gerne wieder. *___*
    Soll das ein Scherz sein ?? Hab mich riesig gefreut, dich kennen zu lernen! Und hoffe, dass du beim nächsten Mal auch wieder mit dabei bist (egal, wo das nun ist ^^). Pass gut auf unseren Klein-Rick auf -_^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Thor
    So dreist wie Exdeath ist keiner. Erst lässt er die Glocke klingeln, und dann kauft er sich das Spiel auch noch.
    Diito! Wenn ich heute die Augen zumache, kann ich immer noch deine vorschnellende Hand sehen Und da erwartest du im Ernst, dass ich dich mal wieder besuchen komme, nur damit du mich in die Fangarme des Fege-Gallis lockst und mich nicht mehr loslässt? Vergiss es

Ich fand btw deinen alten (alten?) Nick auch besser. Ich hab dich mit Hiryuu kennen gelernt, und so kenn ich dich auch heute. Und hier im Forum wirft ja niemand mit RL-Namen um sich -_^ Außerdem passt Hiryuu vom Charakter her imo viel besser zu dir als so ein klobiger Exdeath, auch wenn nach wie vor eigentlich niemand so wirklich weiß, wie man das ausspricht ^^

Und zu guter letzt noch @Cassiopaia
    Ein Gruß, weil sie grad im Forum rumgurkt und das hier wahrscheinlich als erste liest *gg*
    Schön, dass du dich auch hier angemeldet hast!! Aber wenn der Nick belegt ist, hätt ich ja lieber irgendwelche Zeichen um den Namen herumgemacht als Ihn falsch zu schreiben

Gruß Arty

Edit:
    Ach ja... Lucky 7 und SF-Liste folgen bald... War da noch was zum einscannen?

Noch n Edit:
    @Vio: Ist mir grad aufgefallen... Wieso liegt neuerdings wieder öfters die R-Type-Delta CD im Playstation-Laufwerk...?

Und noch n Edit:
    @Tara: Ööhhh... hatt ich ja ganz vergessen! Deine Hausschuhe stehen bei mir xD

Und schon wieder ien Edit:
    Na, hier geht ja tierisch der Bär... Hat denn niemand mehr was zu sagen...?
    Geändert von Artax (10.01.2004 um 19:35 Uhr)
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog