Zitat Zitat
MUHRRAY, DU VERRÄTERISCHES SCHWEIN!
Er hat mich unter dem Vorwand, ganz dringend meine Unterstützung zu brauchen in eine Horde wildgewordener, Schneeballwerfender Leute gelockt und sich dann gegen mich gewandt!
Von DIR war ja auch nichts anderes zu erwarten! (Eigentlich wollte ich dich ja nicht mehr ausbuhen, aber DIR helfe ich NIE WIEDER du ... DU... DUUU )
Da muss ich doch mal widersprechen. Das war ein ganz toller und erstmals perfekt ausgeführter Plan beider Grimas, bei dem wir uns nicht gegeneinander gewendet haben!
Wir haben Hiryuu in eine Falle gelockt indem ich mich mit noch irgendwem (Cromo, warst du das?) hinter eine Bank mit unserem Lockvogel cassiopaia versteckt hab.
Ich glaube wenn wir Brillenträger nicht alle so unglaublich blind gewesen wären, hätte das alles nur halb so gut funktioniert (wäre eine tolle Idee gewesen mich wie beim letzten Theaterstück als Baum zu tarnen, aber vor vio und Muhrray ist man da ja auch nicht sicher „Wir sind Fichten, Föhren Buhuuuchen...“)

Zitat Zitat
könnten auch seine Tarot Karten gewesen sein, denn die haben ihm Hyperaktivität vorhergesagt
Diese Karten waren beängstigend. Nicht alle so unglaublich beängstigend schlecht wie das Ergebnis von Hiryuu, dem das Schicksal wohl richtig mies mitspielt, aber dass ich und Mika so gleiche Karten gezogen haben.
Dies sah sie wohl als Grund das Motto „Es kann nur einen geben“ zu verfolgen.
In der letzten Nacht bei Artax hat sie die wohl gemeinste Aktion gebracht, nach dem Essen meines Gemüse- Burgers: Ich wollte mich mitten in der Nacht umdrehen und sie schien den Moment nur abgewartet zu haben, griff sich mein Kissen und versteckte es unter dem Weihnachtsbaum. Angeblich kann sie sich an nichts mehr erinnern, aber ich werde mich rächen, irgendwann, wenn sie nicht zu mitleidserregend krank ist

Zitat Zitat
Wir versuchten auch noch eine Runde Herr der Ringe Risiko (Rhun ist Mein) mit Cunner als Bösewicht
Eine tolle Runde, vor allem als mein Gegenspieler Grima 18292848 aufgab und sich selbst zur Strafe mit kochendem Wasser verbrühte. Als alleiniger Grima hat man fast schon mehr Macht, als man allein ertragen kann }

Zitat Zitat
wir nahmen auch noch den Medikopter mit! Und das war mutig! Die Folge war doch wieder besonders schlecht und unlogisch – ich belasse es als Insider bei „Seilwinde“ und „Stadtfest mitten auf der Straße“
Ich frag mich das jetzt schon seit einer geraumen Weile:
Saßen Hiryuu und die Kochgruppe wirklich schon vorher da, nur um diese miese Medikopterfolge zu gucken, die Thor, der Medikopterfan schon kannte??

Zitat Zitat
auf meiner verzweifelten Suche nach Artax, der mir geklaut wurde
Ich kann mit dem Schweigen nicht länger Leben: Ja, ich bin schuld.
Ich wollte mein Versprechen einlösen und wusste nicht, dass Artax gerade dabei war gegen Muhrray in dem „ich-beam-mich-rein“-Zustand zu verlieren...
Muss das nicht unglaublich... niederschmetternd für dich gewesen sein Arty??
Aber ich möchte ja nicht in alten Wunden bohren... hast du eigentlich schon den Spielplan eingescannt??? } }

Zitat Zitat
Ganz komischer Eintopf oder so, den anderen hat’s aber tipp topp geschmeckt, also bin ich freaky Außenseiter
Öhhhm.... joaaa...
Ach ich sag lieber mal nichts

Aber die Pellkartoffeln waren echt toll, die mochte ich

Zitat Zitat
Mit taraia schluckte ich dann die Bowle und weiter den Bacardi in einer sehr bösen Mischung
Wieso sag ich nie nein, wenn sie zu mir sagen „Komm, soll ich dir mal was mischen?“ oder „Halt du nur ruhig das Glas ich gieß ein“??? *böse zu Artax und Hiryuu schiel*

Zitat Zitat
"Grima" Taraia, die zeitweise mit, sobald aber Hiryuu am verlieren war, "niemals" mitgespielt hat, war einfach zu kultig: wie ein David Coulthard WM-Anwärter-Fan immer auf den SPrung zum Teamkameraden oder weg vom Ort des geschehens und untergetaucht: einfach zu stylisch!!!!
Zitat Zitat
DAS war die fiese Runde... GEMEIN war'n die da zu mir! Aber das gibts zurück... irgendwann...
Zitat Zitat
Dem guten Hiryuu konnte ich so auch gleich seinen japanischen Pflaumenwein andrehen.
Erstmal: Ich wusst gar nicht, dass das dein Pflaumenwein war. Ich hoffe du verzeihst mir, dass ich ihn dir aus deinem Glas weggetrunken hab... im Gegenzug vergesse ich, dass du es nicht geschafft hast mich davon abzuhalten noch den Sambuca und so zu trinken

Und ich war doch immer auf seiner Seite. In meinem wirren Zustand (der Pflaumenwein eben) wollt ich nur nicht, das ihr auf den armen Hiryuu losgeht, nur weil ich auf seiner Seite bin...
Leider klappte die Kommunikation mit Dune nicht so wirklich, der angeblich auf unserer Seite sein wollte (vio ist einfach zu sehr Grima geworden...) und untereinander erst recht nicht. Dafür wartet der Helikopter noch in meinem Vorgarten auf seinen Besitzer

@Cunner: Ja, deine Haare werden keine Ruhe haben, wenn der große Lehrmeister mich fertig ausgebildet hat und ich die Bürste perfekt beherrsche... für mehr Details stell dich einfach mit Hiryuu in eine Küche

@all: Wer hat hier eigentlich die Ver... ähhh mein Massageöl?? Oder hab ich das vergessen, wie die Hausschuh, die ich nicht mehr finde??

@cassiopaia: Wünsch dir hier viel Spaß!!