mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 118

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Muahahahaahh, ok, ich muß dann auch mal wieder melden, von meinen eigenen 4 Wänden diesmal.
    Also, nachdem am 02.01. sich alle aus dem staub gemacht hatten, ging die Party erst richtig los....jawohl ihr habt alles verpasst, denn vio und ich sind die eisenharte Strecke bis München (und darüber hinaus) gefahren, sozusagen die Route für Männer mit Brusthaar, muahahaha.
    Nunja, wie gesagt, die Party ging weiter, wir überfielen den Doc und bekämpften uns in DoA3 und Burn Out2 (ha, während der Doc und Vio nicht über ihre 40Mio. Schaden kamen, habe ich sie mit 67Mio. in ihre Schrancken gewiesen....allerdings stellt das wohl auch meine Fahrkünste nicht gerade in ein rechtes Licht)
    Und wir schauten (halb)nackten Frauen beim Volleyball zu :creepy:

Oh, ja.....ähm, ihr wolltet ja nicht mit.
    Aber es hatte auch seine Schattenseiten:
    Zum Beispiel musste ich mir zwei Folgen Sailer Moon Realitie anschauen ....*würg*
    Aber ansonsten, ihr habt etwas verpasst
    Ällebätsch§pl
    Im Grunde hätte man das auch als Opeltreff bezeichnen können, fast jeder besaß einen Opel (Is schon komisch, bei uns sind die Dinger verhasst)

Zum CT:
    Jo, vio als Copilot, das kann ins Auge gehen XD
    Aber!!: es hat sich niemand über meinen Fahrstil aufgeregt
    (wie denn auch, alle hatten damit zu tun, ihren Brechreiz zu unterdrücken...)

Ansonsten....ein paar Geheimnisse zum Ct nehmen meine Zimmergenossen und ich mit ins Grab, zum Beispiel, was mit dem besoffenen Muh in dieser besagten Nacht wirklich geschah, warum er am nächsten Tag nicht mehr sitzen konnte und vorallem, warum er sich nicht erinnern will

PS: Hi Casi, willkommen an Bord.
    @Rick und Val:
    Habe die Karte endlich erhalten, vielen dank nochmal
    Geändert von Dune (08.01.2004 um 03:24 Uhr)