Zitat Zitat
Original geschrieben von vio81
und die Schneeballschlacht war echt nicht ohne, am kultigsten der Moment mit dem Zielobjekt, was seltsam unbeweglich dabei war, sich einen Schneeball zu machen: Teamkollege, übernehmen sie die nähere beschreibung!!!
Okay, diese peinliche Geschichte teilen wir auch mit allen .
Ihr erinnert euch ja daran, dass keiner seine Brille auf hatte beim Schneeballduell, und vio und ich schaffen es so sicher auf Minus 32 Dioptren - jedenfalls schleichen wir uns zielsicher an eine Person heran, die sich gerade einen Schneeball bastelt.
Wir schleichen uns bis ganz ganz nah ran und werfen voll drauf, beide immer druffe ohne Ende, Teampower gogogogoooooooooo, Bruno Style und Killerblick - dann bemerken wir, dass sich der gegner nich rührt ... Fuck Tannenbaum .
Sowas peinliches!
Man kann es schlecht erzählen, es war herrlich verpeilt .

Und ein einfaches an den besten Tannenbaum der Welt .

Ich gebe mir selbst den Sarah Fisher Anti Style Punkt }.
Zitat Zitat
Original geschrieben von Hiryuu
Hiryuu und ich beim Spaghetti zaubern
MMmmhhh, die waren lecker... natürlich wollten wir der Kochgruppe keine Konkurrenz machen... btw: das sind 2 Packungen Spaghetti in einem VIEL zu kleinen Topf... es bedurfte der Rickschen Spaghetti-Nachschiebe-Technik um da was einigermaßen Essbares zu zaubern... unser Gesichtsausdruck spricht aber für sich, wir haben es (mal wieder) geschafft
Schau mal Hiryuu, da sieht man sogar die Dosierkappe .
Und ist das rechts nich der Edelstahlreiniger?
Muhahahaharr !

Zitat Zitat
Original geschrieben von Ovd-sama
stimmt lass dich knuddeln mein Schaddz nicht umsonst waren wir ja zu dritt im Bett
Das war so romantisch.
Ich liebe euch beide gleichzeitig und ganz brutal dolle .

Zitat Zitat
Original geschrieben von ZeroSizta
Hach, diese Erinnerungen Ich liebe dich,. liebst du mich auch? Und wie geht es denn dem kleinen Wasch-Muh?
Achtung, es folgt ein Wortspiel auf Artax Street Fighter Niveau }:
Wasch Muh ist in guten Händen