Zitat Zitat
Original geschrieben von Pip

@ Fotos: meine sind noch in der Entwicklung, ich hab aber leider auch nicht wirklich viele gemacht... schade schade... außerdem kommen ja noch Claires Fotos und... hey, Ovdi! Was ist mit deinen? Sind die bei Rick dabei? Wenn nicht: ADD MICH IM MSN... ICH WILL FOTOOOOS!

LOOL, irgendwie entwickelt man da den "Halli Galli Blick" - gefährliche Sache das!

Übrigens: Die zwei Flaschen Rivella, die ich mitgebracht habe, sind schon leergetrunken... irgendwie waren die bei meinen Eltern sehr beliebt...
Isch hab keine Fotos gemacht wie kommst du denn da drauf

Wir haben ja auch ne Menge Fotos wo wir Halli Galli spielen da haben die auch alle diesen krassen Halli Galli Blick drauf aber noch schlimmer als des ist PT

Deine Eltern wissen wenigstens was gut ist. Es schmeckt net nur guet nein es ist auch noch gesund bei welchen Sachen hat man das heudzutage noch
Zitat Zitat
Original geschrieben von der knuffigen *tshu* Zero

lol. Jetzt machst du die Sig aus, wenn es doch gar nicht nötig ist Du kleiner verpeilter Kerl!
lol stimmt das liegt glaube daran das isch im Mom nur an eine Sache denken kann und alles andere vergesse (und nein isch meine nicht PT damit )
Zitat Zitat
Original geschrieben von Klein Rick
@ovdi hab dich lieb und jetzt rück deine fotos raus
das sagst du doch jetzt nur weil du was von mir willst dachte eigentlich hätte dir scho den Link gegeben
Zitat Zitat
stimmt lass dich knuddeln mein Schaddz nicht umsonst waren wir ja zu dritt im Bett
Zitat Zitat
MUHAHAHA, lasst ihm Zeit... ihr wisst doch, Schweizer sind eben etwas laaangsamer
und gerade deshalb werde isch mir bei dir extra viel Zeit lassen eh du sie bekommst Pip }