mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 118
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Cunnerchen
    @ovdi: hey, was sehe ich da apropos Rangänderung? Angeber!
    Naja und mit meinem weiter oben geschriebenen und von dir zitierten war tatsächlich deine Mangaträne gemeint. Auch wenn das wiederum außer für unsere Verbotene-Liebe-Gucker viel zu hoch ist.

ich denke an den Schuhen...

es stinkt noch schlimmer als Muh
    lol genau deswegen hatte isch des mit dem Rang ja auch erwähnt du Blitzmerker stellt sich jetzt bloss die Frage wer hier nun langsam ist .Soso ihr meint also den allseits bekannten Tropfen hm aber was das mit Brille abnehmen und dumm grinsen z'tun hat versteh isch trotzdem nochnet

vielleicht erkenne isch sie auch an den Schuhen

und Rivella stinkt garnet weiss net was du hast naja lassen wir des
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von der knuffigen Zero ^-^
    @Cunnechen
    hä? Was du wollen? *pfeif* bin halt manchmal etwas verpeilt Ach ja, was hast du eigentlich ohne mich in FFM gemacht? Hatte ich dich das üüüberhaupt schon gefragt?

@Rivella
    Das ist so lecker Ignoranten!

tust du das?
    joah wüsste auch net was isch ohne dich in FAM tun würde

und joah isch würde isch glaube auf jedem anderen Bild auch erkennen
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Strumpf
    Und ich habe noch fiesere Fotos XD und ich poste sie alle
    ob ihr EUCH dann auch noch immer erkennt
    soweit isch weiss habe isch doch alle die du auch hast und so fiese sind da garnet mehr dabei also mach hier mal niemandem Angst ausserdem kommt eh nix an die verpeilten Fotos von Muh ran
    @cassiopaia: na du jetzt bist du also auch mit dabei freut mich. Bist ja auch ne ganz liebe und es macht Spass dich mit Schnee einz'seifen

Isch will auch Pip..ähm Hiryuu wieder

Edit: lalala Sig aus
    Edit2: Sig wieder an
    Geändert von Ovd-sama (06.01.2004 um 21:34 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Muhrray
    Achtung, das is alles was ich kann :

Halli Galli Runden Foto!
    MUAHHAHA, war ja klar

Zitat Zitat
    Original geschrieben von taraia
    Mist, als nächstes kommen die ganzen Berichte:
    Sie sind toll!!!
    [...]
    Edit: Danke übrigens nochmal für die Zahnbürsten! Die Rettung vor Muhrrays Speichel bedeutet mir wirklich viel!!
    Ohh, genau... das wollte ich ja auch noch erwähnen... selbst wenn ich das schon hab (dann hab ich's halt vergessen )
    Ich finde sie auch klasse!
    Jeden einzelnen!

Und @ tara: kein Problem... diese Todesqual wollte ich nichtmal meinen ärgsten Feinden zumuten... eine Muh-Zahnbürste... *schauder* }

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Valada
    Allerdings schlage ich vor, dass nächste Mal die Anlagen-Benutzung zeitlich aufzuteilen, damit nicht dauernd irgendwer CD's wechselt, während ein andere gerade mal 5 Minuten seiner Lieblingsmusik lauscht...
    Joa... aber so ganz generell... hat doch ganz gut geklappt...
    Ich hab noch 'ne bessere Idee: nächstes Mal spielen wir Halli Galli darum } *ding*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von [KC]Cunner
    Hey, wieso heißt du denn jezt Exdeath? Was solln der Mist, diesen Namen kann man sich doch gar nicht merken.
    [...]
    @tara: was soll das mit der Haarbürste? War da was mit? *angst um meine Haare hab*
    [...]
    Und ich will mehr Fotos! Mehr Mehr! Und mehr Berichte. Ist es übrigens nicht markant, dass fast alle damit enden, dass ich gegangen bin °_O? toll!
    MUAHAHA } Du schaffst das schon... und solange du mich nicht Pip nennst ( und das mein ich AUSNAHMSWEISE mal ernst, ohne dabei grinsen zu müssen...) darfst du mich auch Hiryuu nennen... außerdem spielt das doch nach dem CT eh keine Rolle mehr, oder?

@ Haarbürste: Hehe, ich bilde Tara als meine Schülerin aus, damit sie dir bald mit einem präzisen Bürstenwurf die verwuschelten Haare durchkämmen kann

@ Fotos: meine sind noch in der Entwicklung, ich hab aber leider auch nicht wirklich viele gemacht... schade schade... außerdem kommen ja noch Claires Fotos und... hey, Ovdi! Was ist mit deinen? Sind die bei Rick dabei? Wenn nicht: ADD MICH IM MSN... ICH WILL FOTOOOOS!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ovd-sama

lol aber auch NUR bei dir macht es so "schwul" Ding aber isch merke auch scho das isch auf Halli Galli Entzug bin das is schlimmm war heude im Supermark und habe versucht die Bananen im 5er Pack den anderen weg z'schnappen
    LOOL, irgendwie entwickelt man da den "Halli Galli Blick" - gefährliche Sache das!

Übrigens: Die zwei Flaschen Rivella, die ich mitgebracht habe, sind schon leergetrunken... irgendwie waren die bei meinen Eltern sehr beliebt...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Muhrray, Tara, Sephren, Cromo, Cunni, Zero (hach, ich vermisse dich auch (}),[Edit:und Ovdi]...
    Ich möchte Hiryuu wieder!
    Hööö? Was denn? Den gibts doch noch Schaut doch mal die Memberliste durch
    Hey, seid doch nicht so unflexibel... auf Hiryuu hör ich ja außerdem immernoch (Nur nicht auf Pip, ich werde das konsequent ignorieren...)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    grad mal wieder Nemo gekuckt
    Bist DU mein Gewissen?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von cassiopaia
    sodilei..
    halli und hallo liebe menschleins

ich habs denne auch mal geschafft, mich hier anzumelden, wenn auch mit falsch geschriebenem Namen, da cassiopeia schon vergeben war *heul*

das wars dann auch erstmal von meiner seite
    fotos gibts vieleicht, hoffentlich nächste woche, wenn das mit dem entwickeln und er foto-cd geklappt hat *hoff*
    Juhuuuu! Claire (warum hast du das nicht als Nick genommen?)
    Ich freu mich schon auf die Fotooooos! Sag mal... bei uns kostet 'ne Foto-CD über 5?... ich glaub ich spinne...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Thor
    [...]
    @Exdeath
    (Gib zu du willst zu Hause nur klingeln )

@Zero
    [...]
    Was ich mit dem Speck wollte sage ich nicht.
    MUAHAHA, genau, ich hab schon alle verrückt gemacht (ok, stimmt nicht ganz...)

Und das mit dem Speck, das kriegen wir schon noch aus dir raus!
    *killekilee*

@ Vio: Und ich will auch mal irgendwann ein special extended Schach gegen dich spielen. Im Risiko warst du ja auch einer der verschworenen Verschwörer, die mich so dreist fertiggemacht haben... *heuuul*
    Geändert von Hiryuu (06.01.2004 um 19:33 Uhr)
    Haha!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ovd-schatz
    joah wüsste auch net was isch ohne dich in FAM tun würde
    Leute, das heißt FFM und nicht FAM. FAM härt sich wie ne Familien-Zeitschrift an ^^'

Zitat Zitat
    und joah isch würde isch glaube auf jedem anderen Bild auch erkennen
    Edit: lalala Sig aus

lol. Jetzt machst du die Sig aus, wenn es doch gar nicht nötig ist Du kleiner verpeilter Kerl!

@cassiopaia
    Wie schön, dass du es auch "geschafft" hast, meine Namensvetterin Wilkommen in unserem Reich *mit Taschenlampe das Gesicht von unten beleucht und komische uhhhhuhhhh-geräusche mach* öhm... ich muss weg O.o

Zitat Zitat
    Original geschrieben von der Kochgruppe
    @Zero
    Keine Ahnung wann der nächste Stammtisch ist. Schlag was vor.
    Was ich mit dem Speck wollte sage ich nicht.
    *Vorschlag* öhm... keine ahnung. Aber das mit dem Speck rall ich immer noch net. oO

Zitat Zitat
    Original geschrieben von der Kochgruppe
    @alle erkrankten
    gute Besserung (alles nur Cunners schuld. Was hat er da eingeschleppt)
    Jo, danke. Antibutika sind was tolles

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Exdeath den ich aus Protest trotzdem weiter Hiryuu nennen werde... keiner nimmt mir mien Hiryuu weg ;_;
    Bist DU mein Gewissen?
    Ja, ich bin es, und ich sage dir: Benenn dich wieder um! } } } MUAHAHAHAHAHA

.:: You can't feel the heat until you hold your hand over the flame ::.
    .:: You have to cross the line just to remember where it lays ::.
    .:: You won't know your worth now, son, until you take a hit ::.
    .:: And you won't find the beat until you lose yourself in it ::.

MUAHAHA, habt ihr gewusst, daß Atta atta im Handy per T9 erkannt wird?
    Anaja ist komplizierter... aber man kann sich bis "anal" vortippen und dann ändern
    Haha!

Meinem Hals gehts wieder besser. Hach das tut Gut.
    Ich sehe euch gehts auch einigermaßen besser

Die Rivella Flasche ist schon halb voll. Wenn sie erst mal mehrere Tage steht schmeckt sie gar nicht mehr so schlecht.

Zitat Zitat
    Original geschrieben Bowleninahlierer
    Bist DU mein Gewissen?
    wenn ich dein Gewissen wäre würd ich mir sorgen machen
    weil ich ständig ein klingeln im Kopf hätte *ding*

@vio sehr nett beschrieben.
    @Thor was kochen wir das näcshte mal ^^ das mit dem planen lassen wir dann oder XD
    @cassio nice to have u inside, wobei ich davon ausgehe das du heimlicherweise schon länger mit liest

@ovdi hab dich lieb und jetzt rück deine fotos raus

@all hat hier zufällig wer Unkraut-Vernichtungs-Mittel
    ich mein es gibt ja auch Ratten-EX gibt es auch Exdeath-EX

Und nicht vergessen auch hier haben wir wieder unsre genialen faker bilder gebracht ^^
    Wir vergessen eben unsre Traditionen nicht ^^

Ich , Vio und Der Extote
    keine ahnung warum ich schonwieder aklhol in der hand habe das ist ein Fluch erhlich

edit:
    ahjetzt weis ichs wieder das war so 2-3minuten vor 12 ^^ vorm antossen ich hab grad den sekt verteilt ^^ also nicht selber getrunken ^^ deswegen der alk in der hând ^^

Zitat Zitat
    Okay, alle guten Dinge sind ja 3 .
    Wieder ein paar Fotos, den Rest gebe ich ab.
    Da muss ich doch gleich bissel was dazu schreiben...

Herr der Ringe Risiko - Dune, Hiryuu, Vize Champ Muhrray und Sieger vio81
    DAS war die fiese Runde... GEMEIN war'n die da zu mir! Aber das gibts zurück... irgendwann...

Unser Alktisch - The End of all Things to Come
    LOOOL, gut, daß du Angst um unseren Ruf hast und nur das zeigst

Spätere Party mit dem Alk - Die Kochgruppe, ich, taraia, Dune und vio81
    Jaaa... und könnt ihr Vio schon sehen, wie er die Doppelrohrtreibstoffabsaugung vorbereitet? Huuui

Hiryuu und ich beim Spaghetti zaubern
    MMmmhhh, die waren lecker... natürlich wollten wir der Kochgruppe keine Konkurrenz machen... btw: das sind 2 Packungen Spaghetti in einem VIEL zu kleinen Topf... es bedurfte der Rickschen Spaghetti-Nachschiebe-Technik um da was einigermaßen Essbares zu zaubern... unser Gesichtsausdruck spricht aber für sich, wir haben es (mal wieder) geschafft )

Und ein Gruppenfoto haben wir auch:

Der letzte Tag und alle auf einem Bild
    Juhuuuu, ich liebe gestellte Gruppenfotos in Ricks Schlafzimmer...

Edit:
    Zitat Zitat
    Ich , Vio und Hiryuu ()
    keine ahnung warum ich schonwieder aklhol in der hand habe das ist ein Fluch erhlich
    Heey, wißt ihr auch alle noch, wie Rick am Anfang (irgendwo im Organisations-thread) sagte, er würde keinen Alk trinken? Ist mir grade so eingefallen.

Edit2:
    Zitat Zitat

@all hat hier zufällig wer Unkraut-Vernichtungs-Mittel
    ich mein es gibt ja auch Ratten-EX gibt es auch Exdeath-EX
    MUHAHAHA, lasst ihm Zeit... ihr wisst doch, Schweizer sind eben etwas laaangsamer

und zu dem drunter... also tztztz...
    Geändert von Hiryuu (07.01.2004 um 01:22 Uhr)
    Haha!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Pip

@ Fotos: meine sind noch in der Entwicklung, ich hab aber leider auch nicht wirklich viele gemacht... schade schade... außerdem kommen ja noch Claires Fotos und... hey, Ovdi! Was ist mit deinen? Sind die bei Rick dabei? Wenn nicht: ADD MICH IM MSN... ICH WILL FOTOOOOS!

LOOL, irgendwie entwickelt man da den "Halli Galli Blick" - gefährliche Sache das!

Übrigens: Die zwei Flaschen Rivella, die ich mitgebracht habe, sind schon leergetrunken... irgendwie waren die bei meinen Eltern sehr beliebt...
    Isch hab keine Fotos gemacht wie kommst du denn da drauf

Wir haben ja auch ne Menge Fotos wo wir Halli Galli spielen da haben die auch alle diesen krassen Halli Galli Blick drauf aber noch schlimmer als des ist PT

Deine Eltern wissen wenigstens was gut ist. Es schmeckt net nur guet nein es ist auch noch gesund bei welchen Sachen hat man das heudzutage noch
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von der knuffigen *tshu* Zero

lol. Jetzt machst du die Sig aus, wenn es doch gar nicht nötig ist Du kleiner verpeilter Kerl!
    lol stimmt das liegt glaube daran das isch im Mom nur an eine Sache denken kann und alles andere vergesse (und nein isch meine nicht PT damit )
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Klein Rick
    das sagst du doch jetzt nur weil du was von mir willst dachte eigentlich hätte dir scho den Link gegeben
    Zitat Zitat
    stimmt lass dich knuddeln mein Schaddz nicht umsonst waren wir ja zu dritt im Bett
    Zitat Zitat
    MUHAHAHA, lasst ihm Zeit... ihr wisst doch, Schweizer sind eben etwas laaangsamer
    und gerade deshalb werde isch mir bei dir extra viel Zeit lassen eh du sie bekommst Pip }

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Exdeath
    MUAHAHA, habt ihr gewusst, daß Atta atta im Handy per T9 erkannt wird?
    Anaja ist komplizierter... aber man kann sich bis "anal" vortippen und dann ändern
    lol? Oo

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Muuuuuuuuuuuuh
    Zero, ich und Ovd - wir 3 sind auch im RL ein Päärchen
    Hach, diese Erinnerungen Ich liebe dich,. liebst du mich auch? Und wie geht es denn dem kleinen Wasch-Muh?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ovd-schatz *tschu*
    stimmt lass dich knuddeln mein Schaddz nicht umsonst waren wir ja zu dritt im Bett
    lol, es wird mir unvergesslich bleiben ^^

@Rick
    schön, dass es dir wieder etwas besser geht

.:: You can't feel the heat until you hold your hand over the flame ::.
    .:: You have to cross the line just to remember where it lays ::.
    .:: You won't know your worth now, son, until you take a hit ::.
    .:: And you won't find the beat until you lose yourself in it ::.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von vio81
    und die Schneeballschlacht war echt nicht ohne, am kultigsten der Moment mit dem Zielobjekt, was seltsam unbeweglich dabei war, sich einen Schneeball zu machen: Teamkollege, übernehmen sie die nähere beschreibung!!!
    Okay, diese peinliche Geschichte teilen wir auch mit allen .
    Ihr erinnert euch ja daran, dass keiner seine Brille auf hatte beim Schneeballduell, und vio und ich schaffen es so sicher auf Minus 32 Dioptren - jedenfalls schleichen wir uns zielsicher an eine Person heran, die sich gerade einen Schneeball bastelt.
    Wir schleichen uns bis ganz ganz nah ran und werfen voll drauf, beide immer druffe ohne Ende, Teampower gogogogoooooooooo, Bruno Style und Killerblick - dann bemerken wir, dass sich der gegner nich rührt ... Fuck Tannenbaum .
    Sowas peinliches!
    Man kann es schlecht erzählen, es war herrlich verpeilt .

Und ein einfaches an den besten Tannenbaum der Welt .

Ich gebe mir selbst den Sarah Fisher Anti Style Punkt }.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hiryuu
    Hiryuu und ich beim Spaghetti zaubern
    MMmmhhh, die waren lecker... natürlich wollten wir der Kochgruppe keine Konkurrenz machen... btw: das sind 2 Packungen Spaghetti in einem VIEL zu kleinen Topf... es bedurfte der Rickschen Spaghetti-Nachschiebe-Technik um da was einigermaßen Essbares zu zaubern... unser Gesichtsausdruck spricht aber für sich, wir haben es (mal wieder) geschafft
    Schau mal Hiryuu, da sieht man sogar die Dosierkappe .
    Und ist das rechts nich der Edelstahlreiniger?
    Muhahahaharr !

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ovd-sama
    Das war so romantisch.
    Ich liebe euch beide gleichzeitig und ganz brutal dolle .

Zitat Zitat
    Original geschrieben von ZeroSizta
    Hach, diese Erinnerungen Ich liebe dich,. liebst du mich auch? Und wie geht es denn dem kleinen Wasch-Muh?
    Achtung, es folgt ein Wortspiel auf Artax Street Fighter Niveau }:
    Wasch Muh ist in guten Händen

O bailan todos o no baila Nadie

Zitat Zitat
    Okay, diese peinliche Geschichte teilen wir auch mit allen .
    Ihr erinnert euch ja daran, dass keiner seine Brille auf hatte beim Schneeballduell, und vio und ich schaffen es so sicher auf Minus 32 Dioptrien - jedenfalls schleichen wir uns zielsicher an eine Person heran, die sich gerade einen Schneeball bastelt.
    Wir schleichen uns bis ganz ganz nah ran und werfen voll drauf, beide immer druffe ohne Ende, Teampower gogogogoooooooooo, Bruno Style und Killerblick - dann bemerken wir, dass sich der gegner nich rührt ... Fuck Tannenbaum .
    Sowas peinliches!
    Man kann es schlecht erzählen, es war herrlich verpeilt .

Und ein einfaches an den besten Tannenbaum der Welt .

Ich gebe mir selbst den Sarah Fisher Anti Style Punkt }.
    Juhuuu! Seid ihr peinlich
    MUAHAHAHA }
    Ihr seid ja so SCHLECHT!
    Ihr FLASCHEN!
    (*Sichumschau...* Zum Glück hat mich niemand erkannt, als ich auch auf den Baum geworfen habe)

Zitat Zitat
    Schau mal Hiryuu, da sieht man sogar die Dosierkappe .
    Und ist das rechts nich der Edelstahlreiniger?
    Muhahahaharr !
    Juhuuuu! Freude! Nie wieder spülen ohne DOSIERKAPPE! MUAHAHA, die ist ja so kultig!

edit... ach nix...
    Geändert von Hiryuu (08.01.2004 um 00:25 Uhr)
    Haha!

Muahahahaahh, ok, ich muß dann auch mal wieder melden, von meinen eigenen 4 Wänden diesmal.
    Also, nachdem am 02.01. sich alle aus dem staub gemacht hatten, ging die Party erst richtig los....jawohl ihr habt alles verpasst, denn vio und ich sind die eisenharte Strecke bis München (und darüber hinaus) gefahren, sozusagen die Route für Männer mit Brusthaar, muahahaha.
    Nunja, wie gesagt, die Party ging weiter, wir überfielen den Doc und bekämpften uns in DoA3 und Burn Out2 (ha, während der Doc und Vio nicht über ihre 40Mio. Schaden kamen, habe ich sie mit 67Mio. in ihre Schrancken gewiesen....allerdings stellt das wohl auch meine Fahrkünste nicht gerade in ein rechtes Licht)
    Und wir schauten (halb)nackten Frauen beim Volleyball zu :creepy:

Oh, ja.....ähm, ihr wolltet ja nicht mit.
    Aber es hatte auch seine Schattenseiten:
    Zum Beispiel musste ich mir zwei Folgen Sailer Moon Realitie anschauen ....*würg*
    Aber ansonsten, ihr habt etwas verpasst
    Ällebätsch§pl
    Im Grunde hätte man das auch als Opeltreff bezeichnen können, fast jeder besaß einen Opel (Is schon komisch, bei uns sind die Dinger verhasst)

Zum CT:
    Jo, vio als Copilot, das kann ins Auge gehen XD
    Aber!!: es hat sich niemand über meinen Fahrstil aufgeregt
    (wie denn auch, alle hatten damit zu tun, ihren Brechreiz zu unterdrücken...)

Ansonsten....ein paar Geheimnisse zum Ct nehmen meine Zimmergenossen und ich mit ins Grab, zum Beispiel, was mit dem besoffenen Muh in dieser besagten Nacht wirklich geschah, warum er am nächsten Tag nicht mehr sitzen konnte und vorallem, warum er sich nicht erinnern will

PS: Hi Casi, willkommen an Bord.
    @Rick und Val:
    Habe die Karte endlich erhalten, vielen dank nochmal
    Geändert von Dune (08.01.2004 um 03:24 Uhr)

Zitat Zitat
    MUHRRAY, DU VERRÄTERISCHES SCHWEIN!
    Er hat mich unter dem Vorwand, ganz dringend meine Unterstützung zu brauchen in eine Horde wildgewordener, Schneeballwerfender Leute gelockt und sich dann gegen mich gewandt!
    Von DIR war ja auch nichts anderes zu erwarten! (Eigentlich wollte ich dich ja nicht mehr ausbuhen, aber DIR helfe ich NIE WIEDER du ... DU... DUUU )
    Da muss ich doch mal widersprechen. Das war ein ganz toller und erstmals perfekt ausgeführter Plan beider Grimas, bei dem wir uns nicht gegeneinander gewendet haben!
    Wir haben Hiryuu in eine Falle gelockt indem ich mich mit noch irgendwem (Cromo, warst du das?) hinter eine Bank mit unserem Lockvogel cassiopaia versteckt hab.
    Ich glaube wenn wir Brillenträger nicht alle so unglaublich blind gewesen wären, hätte das alles nur halb so gut funktioniert (wäre eine tolle Idee gewesen mich wie beim letzten Theaterstück als Baum zu tarnen, aber vor vio und Muhrray ist man da ja auch nicht sicher „Wir sind Fichten, Föhren Buhuuuchen...“)

Zitat Zitat
    könnten auch seine Tarot Karten gewesen sein, denn die haben ihm Hyperaktivität vorhergesagt
    Diese Karten waren beängstigend. Nicht alle so unglaublich beängstigend schlecht wie das Ergebnis von Hiryuu, dem das Schicksal wohl richtig mies mitspielt, aber dass ich und Mika so gleiche Karten gezogen haben.
    Dies sah sie wohl als Grund das Motto „Es kann nur einen geben“ zu verfolgen.
    In der letzten Nacht bei Artax hat sie die wohl gemeinste Aktion gebracht, nach dem Essen meines Gemüse- Burgers: Ich wollte mich mitten in der Nacht umdrehen und sie schien den Moment nur abgewartet zu haben, griff sich mein Kissen und versteckte es unter dem Weihnachtsbaum. Angeblich kann sie sich an nichts mehr erinnern, aber ich werde mich rächen, irgendwann, wenn sie nicht zu mitleidserregend krank ist

Zitat Zitat
    Wir versuchten auch noch eine Runde Herr der Ringe Risiko (Rhun ist Mein) mit Cunner als Bösewicht
    Eine tolle Runde, vor allem als mein Gegenspieler Grima 18292848 aufgab und sich selbst zur Strafe mit kochendem Wasser verbrühte. Als alleiniger Grima hat man fast schon mehr Macht, als man allein ertragen kann }

Zitat Zitat
    wir nahmen auch noch den Medikopter mit! Und das war mutig! Die Folge war doch wieder besonders schlecht und unlogisch – ich belasse es als Insider bei „Seilwinde“ und „Stadtfest mitten auf der Straße“
    Ich frag mich das jetzt schon seit einer geraumen Weile:
    Saßen Hiryuu und die Kochgruppe wirklich schon vorher da, nur um diese miese Medikopterfolge zu gucken, die Thor, der Medikopterfan schon kannte??

Zitat Zitat
    auf meiner verzweifelten Suche nach Artax, der mir geklaut wurde
    Ich kann mit dem Schweigen nicht länger Leben: Ja, ich bin schuld.
    Ich wollte mein Versprechen einlösen und wusste nicht, dass Artax gerade dabei war gegen Muhrray in dem „ich-beam-mich-rein“-Zustand zu verlieren...
    Muss das nicht unglaublich... niederschmetternd für dich gewesen sein Arty??
    Aber ich möchte ja nicht in alten Wunden bohren... hast du eigentlich schon den Spielplan eingescannt??? } }

Zitat Zitat
    Ganz komischer Eintopf oder so, den anderen hat’s aber tipp topp geschmeckt, also bin ich freaky Außenseiter
    Öhhhm.... joaaa...
    Ach ich sag lieber mal nichts

Aber die Pellkartoffeln waren echt toll, die mochte ich

Zitat Zitat
    Mit taraia schluckte ich dann die Bowle und weiter den Bacardi in einer sehr bösen Mischung
    Wieso sag ich nie nein, wenn sie zu mir sagen „Komm, soll ich dir mal was mischen?“ oder „Halt du nur ruhig das Glas ich gieß ein“??? *böse zu Artax und Hiryuu schiel*

Zitat Zitat
    "Grima" Taraia, die zeitweise mit, sobald aber Hiryuu am verlieren war, "niemals" mitgespielt hat, war einfach zu kultig: wie ein David Coulthard WM-Anwärter-Fan immer auf den SPrung zum Teamkameraden oder weg vom Ort des geschehens und untergetaucht: einfach zu stylisch!!!!
    Zitat Zitat
    DAS war die fiese Runde... GEMEIN war'n die da zu mir! Aber das gibts zurück... irgendwann...
    Zitat Zitat
    Dem guten Hiryuu konnte ich so auch gleich seinen japanischen Pflaumenwein andrehen.
    Erstmal: Ich wusst gar nicht, dass das dein Pflaumenwein war. Ich hoffe du verzeihst mir, dass ich ihn dir aus deinem Glas weggetrunken hab... im Gegenzug vergesse ich, dass du es nicht geschafft hast mich davon abzuhalten noch den Sambuca und so zu trinken

Und ich war doch immer auf seiner Seite. In meinem wirren Zustand (der Pflaumenwein eben) wollt ich nur nicht, das ihr auf den armen Hiryuu losgeht, nur weil ich auf seiner Seite bin...
    Leider klappte die Kommunikation mit Dune nicht so wirklich, der angeblich auf unserer Seite sein wollte (vio ist einfach zu sehr Grima geworden...) und untereinander erst recht nicht. Dafür wartet der Helikopter noch in meinem Vorgarten auf seinen Besitzer

@Cunner: Ja, deine Haare werden keine Ruhe haben, wenn der große Lehrmeister mich fertig ausgebildet hat und ich die Bürste perfekt beherrsche... für mehr Details stell dich einfach mit Hiryuu in eine Küche

@all: Wer hat hier eigentlich die Ver... ähhh mein Massageöl?? Oder hab ich das vergessen, wie die Hausschuh, die ich nicht mehr finde??

@cassiopaia: Wünsch dir hier viel Spaß!!

Oh na da ist ja einiges dazu gekommen, wo ich mal ein paar läppische Tage nix gepostet hab...

*Hust* Was hat Muhrray denn da in seinem Bericht geschrieben *hust* Das ist wirklich... na ja... *rotwerd* Das hat mich wirklich gefreut Aber mal ganz ehrlich... Du bist verdammt gut, Muhhray, und hast deinen Sieg auch wirklich verdient (Den wird ich auch noch posten ). Hat aber sauviel Spaß gemacht, gegen so einen guten Gegner zu spielen, und ich bin mit dem Ergebnis (wie war es genau? An dem einen Abend war es 11:7, das trifft es vom Verhältnis her glaub ich ganz gut) auch voll und ganz zufrieden. Aber ich warn dich schon mal vor, das nächste Mal wirst du einem stärkeren Gegner gegenüber stehen! Ich werde nicht locker lassen, bis ich deinen Charlie endgültig unter die Erde gebracht habe (MUHAR) !

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick
    Die Rivella Flasche ist schon halb voll. Wenn sie erst mal mehrere Tage steht schmeckt sie gar nicht mehr so schlecht.
    O_o *grusel*
    Aber das erinnert mich daran, dass ich ja auch noch eine Flasche von diesem Gesöff im Keller stehen habe… Die wird ich demnächst dann auch noch leeren, bin mal gespannt, wie das Zeug schmeckt. Also dort fand ich ja, dass es nach Fleischbrühe geschmeckt hat (was andere nicht verstehen konnten *gg), aber das mag unter anderem auch an einem gewissen Alkoholspiegel liegen... Ich werd das Zeug demnächst noch mal ganz neutral analysieren ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Valada
    Sofern man bereit ist nochmal einen Muffel wie mich mitzuschleppen, mach' ich sowas gerne wieder. *___*
    Soll das ein Scherz sein ?? Hab mich riesig gefreut, dich kennen zu lernen! Und hoffe, dass du beim nächsten Mal auch wieder mit dabei bist (egal, wo das nun ist ^^). Pass gut auf unseren Klein-Rick auf -_^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Thor
    So dreist wie Exdeath ist keiner. Erst lässt er die Glocke klingeln, und dann kauft er sich das Spiel auch noch.
    Diito! Wenn ich heute die Augen zumache, kann ich immer noch deine vorschnellende Hand sehen Und da erwartest du im Ernst, dass ich dich mal wieder besuchen komme, nur damit du mich in die Fangarme des Fege-Gallis lockst und mich nicht mehr loslässt? Vergiss es

Ich fand btw deinen alten (alten?) Nick auch besser. Ich hab dich mit Hiryuu kennen gelernt, und so kenn ich dich auch heute. Und hier im Forum wirft ja niemand mit RL-Namen um sich -_^ Außerdem passt Hiryuu vom Charakter her imo viel besser zu dir als so ein klobiger Exdeath, auch wenn nach wie vor eigentlich niemand so wirklich weiß, wie man das ausspricht ^^

Und zu guter letzt noch @Cassiopaia
    Ein Gruß, weil sie grad im Forum rumgurkt und das hier wahrscheinlich als erste liest *gg*
    Schön, dass du dich auch hier angemeldet hast!! Aber wenn der Nick belegt ist, hätt ich ja lieber irgendwelche Zeichen um den Namen herumgemacht als Ihn falsch zu schreiben

Gruß Arty

Edit:
    Ach ja... Lucky 7 und SF-Liste folgen bald... War da noch was zum einscannen?

Noch n Edit:
    @Vio: Ist mir grad aufgefallen... Wieso liegt neuerdings wieder öfters die R-Type-Delta CD im Playstation-Laufwerk...?

Und noch n Edit:
    @Tara: Ööhhh... hatt ich ja ganz vergessen! Deine Hausschuhe stehen bei mir xD

Und schon wieder ien Edit:
    Na, hier geht ja tierisch der Bär... Hat denn niemand mehr was zu sagen...?
    Geändert von Artax (10.01.2004 um 19:35 Uhr)
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

Doch ich ^^.. hab was zu sagen
    in deiner Gäste Dusche msus so ein komischerNetz schwamm hängen ders von mir ^^

und du weisst ja was das bedeutet wenn man etwas bei einem besuchten menschen vergisst.
    das heisst man kommt noch mal dahin ^^
    Und bei deinem spiele Angebot muss ich einfach noch mal kommen

eigentlich mochte ich ja nur deinen vollen schrank voller Videogames ^^
    Ich würd jetzt zu gerne Som oder Soe oder illu spielen
    opder diese vielen megaman spiele ^^
    hach das war so toll bei dir
    hoffe du bist auch nicht noch krank geworden ^^

greets RJ
    wie siehts eigentlich mit der hütte aus is alles IO anbei

Und das hier in aller Öffentlichkeit. Und aus dieser Familie, also bei diesem Namen möchte ich sofort ausheiraten.
    Und überhaupt, wir haben viel zu viele Mütter unserer Familie.

@tara,
    an dieser Stelle muß ich mich Cunner doch glatt einmal anschließen, was soll denn die Öffentlichkeit von uns denken , daß wir immer so schlimm aussehen etwa? Aber sonst hast Du den Stammbaum mal wieder bestens hinbekommen , endlich hat auch Lelle sein Plätzchen gefunden ! Okay, der "neue" Familienname ist vielleicht nicht jedermans Sache, aber man gewöhnt sich ja an (fast) alles...

@Cunner,
    wenn es doch zu viele Mütter für Dich im Stammbaum gibt, wie wäre es denn, wenn Du einfach nachziehst, und Deinerseits mal Vater wirst ? Zeit wird es ja alle Male!?

cu darkblue
    Geändert von darkblue (11.01.2004 um 17:59 Uhr)

Ach du meine verrückte scheisse..... ihr seid ja krass drauf... kaum iss man mal ein bssel weg ausm Forum, schon werden die Familienbäume erweitert wie sonst was... aber ein Trost habe ich ja....

@darkblue: Mammiiiiiiii ^^

@Zero: Ach an die Geschichten mit Ovdi kannste dich errinnern.. aber nich an unser 45-minütiges Gespräch beim Dortmund-CT? Jetzt bin ich aber beleidigt

@Cunner: Cunner mir mal sagen wann das nächste ist?

PS: Ich liebe die Spoiler Funktion ^^
    Yuna: "Gib mir Strassennamen"
    Boo2k: "Bahnhofstrasse!"

ULTIMATIVER SCEDDAR-ON-THE-TREE-SMILEY>>>

Ich grüße meine SN-Family: ZeroSizta (meine StiefSchwester), RickJones (meinen Vadder), Muhrray (meine Stiefmutter ;-)), Sceddar (mein Adoptivbruder) und Darkblue (meine Muddi!!)