btw: Zu Schach... wollt ihr euch das wirklich antun, die ECHTEN Regeln kennen zu lernen?? ^^
Wer es mit Warp-Bauern, Warp-Feldern und Würfel-Feld-Warp-Bestimmungen auf sich nehmen will.....
Der Mitbegründer der Extended-Schach-Regeln, Sephren, muss ich hier auch ein dickes Lob aussprechen:
dafür, dass er mich trotzdem ansprach, obwohl ich einen Post von ihm gelöscht habe, und das nicht mehr wusste XD .... gomen nasai!!!!!!!!!!
Sephren war für mich, dem Gimmick, das Gimmick sozusagend ^^
Ich hoffe, ich konnte ihn in Trial Mountain (eine Straße führt über den Berg) eine Nachhilfestunde geben, die er nie vergessen wird ^^
zu R-TYPE FINAL: Ich werde nie die unwissenden (und unwürdigen ) blicke vergessen, als ich mit einem gehauchten "da!" Artax, dem einzig - vollem R-TYPE-DELTA PAL-Besitzer, die Zeitschrift Dune's hindrehte, und auf die Message gezeigt habe: "...R-TYPE FINAL PAL-Test..."
Er wusste als einziger die Bedeutung dieses Moment's zu würdigen und geriet ebenso in Verzückung wie ich:
Blast off andstrike the evil byodo empire!!!!!
Team-Kamerad Muhrray im Teambus/bett:
Einfach zu geil, "get damuhrray out of my Bed, NOOOOOOWWWWW" und richtig geiler Kultbonus, ich konnte ohne nicht mehr richtig wachbleiben nachts!!!!!!
zu GT3: am geilsten war das Freispielen von Strecken um 7 Uhr Morgens, als alle im Bett waren: zu kultig und richtig abgedreht:
zu dem Geschirr-Mythos: ich weiß von nix, und wer was anderes behauptet, wird gegen mich GT3 fahren
zum "Team-Dune":
"80 Links"
zu den obigen berichten: einfach zu geil, wobei ich das mit dem Herr der ringe risiko noch um eine kleine anekdote bereichern muss:
"Grima" Taraia, die zeitweise mit, sobald aber Hiryuu am verlieren war, "niemals" mitgespielt hat, war einfach zu kultig: wie ein David Coulthard WM-Anwärter-Fan immer auf den SPrung zum Teamkameraden oder weg vom Ort des geschehens und untergetaucht: einfach zu stylisch!!!!
und die Schneeballschlacht war echt nicht ohne, am kultigsten der Moment mit dem Zielobjekt, was seltsam unbeweglich dabei war, sich einen Schneeball zu machen: Teamkollege, übernehmen sie die nähere beschreibung!!!
so, hab ich alles??? ..... mh ^^****
eigentlich ja, nur eines nicht:
es war zu genial, da ich ja beinahe nicht dabei gewesen wäre, irgendwie die Zeit zu kurz war, zu wenig Zeit für alles, die Driven-DVD nicht zum EInsatz kam, Chihiro mit den genialen Kohlen-Viechern einfach zu stylisch war und ein Checker-Rad (von Val, nicht formvollendet wie ein danebengehauter Stein in Tetris (der aber alternativ!!!) aber immernoch annehmbare 8,0 in der B-Wertung)) verdient hat:
Ein verhautes Tetris für mich, ein Style-Punkt für die Community und ein GT3-Boxenstopp für die Grammatik und kurze, prägnante Sätze:
weiter gehts mittendrin im Verhau und CHaos des CT-Berichts:
so wie ich schreibe, war das CT: einfach undurchschaubar genial, ich weiß garnichtmehr, wer eigentlich nun gegen mich in Streetfighter verloren hat, wenn überhaupt jemand mal????? XD
in DOA2 allerdings kann ich's nicht glauben, auch mal gewonnen zu haben:
Der "Bokuho"-Style ist im Vio81-Blut-äh, Benzin verankert und Kasumi ist ab jetzt eine Lusche und total unbrauchbar, ihr kleines, niedliches Händchen statt dem ultimativen vio-Killermove ist einfach zu laaaahm ^^
Und die legendären Tetris-Stunden: ich kann mich leider nurnoch an die hälfte erinnern, aber das Match "Val vs. Cunner" mit dem herrlich-genialen Aussetzer Seitens Val mit 4 verhauten Steinen und der "lucky 7" im B-Wertungs-Modus: Style-Wertung ohne Ende und eigentlich die ganze WOche nimmer erreicht ^^
........ mh, so, nu is genug, mal schaun wann ich wieder zurückkomme um weiter zu schwadronieren: auf jedenfall Muhrray's "Noooow"-Berichte einfach zu genial und ich verzieh mich leise und still mit einem verzagtem "bing" als letzter
vio blast's off and stikes the evil byodo empire
Mit der Rechtschreibung ist es wie mit der STVZO: Die interessiert keine Sau, jeder Ignoriert sie und es wird auch keine Sau interessieren, ob sie jemals existiert hat ^^
… WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.