aber da kann isch doch nix dafür immerhin hab isch dir gesagt wir waren an ner Brücke dem geheimen Treffpunkt der mysteriösen Schilfgemeinde. Ausserdem lag des an meiner Navigatorin die sich komischerweise gern über leude lustig macht die sich mal verfahren habenZitat
aber so haben wir wenigstens was von der schönen Winterluft abbekommen
aber z'erst lernst du mal richtig schreibenZitat
is des jetzt des was isch denke "nimm mal die Brille ab und grins mal" oder war des was anderes vielleicht könnt ihr mich ja mal aufklärenZitat
aber des guete war ja du brauchtest dir deine Haare net kämmen und du hattest immer eine extrem geschmeidige Frisur. Hoffe es geht dir scho wieder besser ^-^
@Valada: ach komm so schlimm warst du nun net obwohl isch im Nachhinein es etwas schade fande da net wirklich soviel Zeit da war um sich mal in Ruhe z'unterhalten oder so jedenfalls kam es mir so vor
glaube diese Person erkenne isch sogar an den FüssenZitat
Zitat
lol des war auch einfach zu geil echt da werde ishc mich noch in ein paar Jahren erinnern wie isch dir die Zähne putzen musste.
sry nochmal@tara wer hätte auch wissen sollen des ein verpeilter total betrunkener Muh mal recht hat![]()
hey das mit der Zeitschrift war meins meins meins ähm isch meine MEINE Idee und ursprünglich auch mein Weihnachtsgeschenk an dichZitat
frag mich was ihr alle gegen Rivella habt![]()
lol aber auch NUR bei dir macht es so "schwul" Ding aber isch merke auch scho das isch auf Halli Galli Entzug bin das is schlimmm war heude im Supermark und habe versucht die Bananen im 5er Pack den anderen weg z'schnappenZitat
Ein Bericht von mir wird es wohl nicht geben da isch mich net wirklich an alle Tage erinnern ausser isch schreibe vielleicht ein Bericht von der Fahrt nach Karlsruhe und von der mystischen Schilfgemeinde
@Zero:![]()
^-^