Hey, wieso heißt du denn jezt Exdeath? Was solln der Mist, diesen Namen kann man sich doch gar nicht merken. Wieso nicht Pip, Atta ode sonst wie? Aber Exdeath? Was solln das überhaupt sein?
Naja ich würde mit Halli Galli spielen, mit tollen Nietenarmbändern gegen böse GayBoys.
Die können im übrigen auch gar kein Mäxchen (das ominöse Saufspiel) spielen. Also spielen schon, aber irgendwie ohne jeglichen Spaßbringenden, das Lustige betonenden Regeln. Man muss einfach immer höher würfeln als der Vordermann. Wenn man das nicht schafft --> saufen...das nenn ich mal sinnlos. Wo bleibt die fiese Taktik? Das ausrechnen, was man sagen muss, damit doch wieder Muhrray saufen muss. Vor allem an dem einen Abend wäre es toll gewesen. Wieso erzählt Dune eigentlich ncihts von dem Abend![]()
.
Naja toller Bericht Muh, wie immer sehr subjektiv, aber gut gelungen. Ich finde es toll, dass du sogar erwähnt hast, wie du todesmutig versucht hast, mich vom Bett zu schubsen und es trotz Aufbrinmgung aller deiner (wahrlich mickrigen) Kräfte nicht geschafft hast, mich zu bewegen. Aber dieses Schicksal blieb ja nicht nur dir vergönnt. Und beschwer dich nicht, neben mir gelegen zu haben, Vala und Rick rissen sich quasi darum, dich bei ihnen zu haben. Weißt du nicht, wie ihr geknobelt habt und sie beschissen haben bis zum Gehtnichtmehr nur dait du bei ihnen pennst? Nein, natürlich weißt du das nicht mehr.
@tara: was soll das mit der Haarbürste? War da was mit? *angst um meine Haare hab*
@vala: hey, ICH habe auch nur gefakten Sekt aka H2O mit Blubber (der Blubber ist Meins, ich liebe Blubber *blubb*) getrunken.
Und ich will mehr Fotos! Mehr Mehr! Und mehr Berichte. Ist es übrigens nicht markant, dass fast alle damit enden, dass ich gegangen bin °_O? toll!