mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 118
    MUAHAHA, tja Muhrray, das war wohl mal wieder nix...
    Deine Testlinks vorhin hab ich auch noch gesehen... von denen hat auch keiner gefunzt }
    Haha!

The Visit

Extrafrüh war ich aufgestanden, traf ich doch heute da freakin Muhrray, Vio und die ganze Bande, die sich zum CT angemeldet hatte. Ok, extrafrüh ist übertrieben, aber immerhin war ich fit. Und hab' sogar 'nen freundlichen Schaffner auf der Hinfahrt erwischt. (Von dem ungebumsten, idiotischen Säufer auf der Rückfahrt nicht zu sprechen... .)

Wie gesagt, ich war fit und bereit und selbst die beschissenste aller beschissenen AG's (Die Bahn, knapp vor der Telekom und der Musikindustrie ) konnte mir nicht die Vorfreude trüben auf die Dinge, die da kommen sollten. Der krasse Gegenzug zeigte sich am Bahnhof: Eine Horde schlaffer Gestalten schleppte sich auf mich zu . Doch konnte ich aufatmen, sie waren mir freundlich gesinnt und grinsten mir schon entgegen. Allen voran da freaky Muhrray, der halbtot die Bahnhofshalle zu mir hinschlurfte und mir ganz lääääässig die Hand gab. Naja, alle mal begrüßt und dann ab in Dune's Auto. Es war eng, Hiryuu sah wirklich elend aus (armer Kerl. Obwohl, für die Mogwahlen hast du das verdient!!!! ), aber wir haben den Weg doch noch gefunden (80 rechts, harhar). Dann mal alle begrüßt soweit das möglich war und gleich von Da Muhrray die Fresse in Street Fighter polieren lassen. ^^ Naja, und nun verlässt mich die Lust zu schreiben und es bleibt mir zu sagen, das der Besuch wirklich sehr lustig und toll war. Danke , dass ich kommen durfte und sich dauernd Dune erbarmt hat, zu fahren. Und auch die Beifahrer, die uns glücklicherweise immer den Weg verraten haben. Hatte schon lange nicht mehr so viel Spass bzw. hab' mich so wohl gefühlt. Schade war nur, dass so wenig Zeit blieb. Hätte gerne mit dem ein oder anderen mich mal intensiver unterhalten (bzw. überhaupt) und die Leute besser kennengelernt...

regards
    Sephren.

@ Basti:
    Geändert von Sephren (05.01.2004 um 07:45 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephren
    Es war eng, Hiryuu sah wirklich elend aus (armer Kerl. Obwohl, für die Mogwahlen hast du das verdient!!!! ), aber wir haben den Weg doch noch gefunden (80 rechts, harhar).
    O_o.... hat man das so gemerkt? Wie gesagt... das war die Bowle... nur das "kleine Schlückchen" zum testen am Vortag... und dazu noch in Dunes Auto.... (nana, der Fahrstil ist echt korrekt!) Überlegt mal... ohne das Wasser hätten zu Neujahr alle so ausgesehen O_o...

Verdient? Verdient hab ich das? AHA! So ist das also... hey, soll ich mal was verraten... Sephren hat Streetfighter gegen mich verloren...
    Schon blöd zweiter zu sein, wenn nur zwei Leute antreten

Nunja, war auf jeden fall nett dich mal kennengelernt zu haben... bist echt korrekt... nächstes mal bleibst du bisschen länger!

Atta atta anaja!

Edit: AHHH! warum geht mein MSN auf einmal nicht mehr? so 'ne Kacke!
    Edit2: Juhuuu! Was für Wunder so ein Neustart manchmal bewirkt ist unglaublich
    Edit3: Ratet mal, was ich gleich kaufen gehe: Es hat viele bilder und bei mir mach es "Ding"
    Edit4: Juhuuuu! Ich hab es! Im letzten Laden hier hab ich's gefunden... Ist ja mal wieder typisch! Aber immerhin hab ich jetzt Halli Galli und mal sehen, ob ich hier irgendwen finde, der dieses hochgeniale Spiel mit mit spielen will
    Edit5: Huhuuu! Was'n los mit euch, schreibt mal was!
    Haha!

Wie gemein, da lasst ihr den armen Jungen hier alleine Monologe halten... ich sehe es auch bildlich vor mir, wie er gegen sich selbst Halli Galli spielen muss!

Zitat Zitat
    Hat einer noch die Street Fighter Tunier Liste?
    Die hat Artax, er wollte sie angeblich einscannen, aber ich glaube er will nur mit einer fiesen Feueraktion seine Niederlage verheimlichen!!

Zitat Zitat
    @tara: tja jetzt wo ich die bilder so sehe, muss ich tatsächlich sagen, dass ovdi eine gewisse ähnlichkeit nicht abzusprechen war, auch wenn er es nicht gewagt hat, seine Brille abzusetzten.
    Tja, ich habe eben den Blick für Bachelorähnlichkeiten
    Ich habe mich jetzt übrigens entschieden, dass du schuld bist und mich angesteckt hast, die Ehre hast du verdient, wo du ja schon den Schnee nicht sehen durftest... (obwohl, du hast so viel bekommen *mein Armband vermiss* )

Mist, als nächstes kommen die ganzen Berichte:
    Sie sind toll!!!
    Aber ich gehe jetzt lieber wieder ins Bad und werfe die Haarbürste zur Übung, bevor ich mich wieder ins Bett lege und Atta Atta anaja auf allen Musiksendern suche

Edit: Danke übrigens nochmal für die Zahnbürsten! Die Rettung vor Muhrrays Speichel bedeutet mir wirklich viel!!
    Geändert von taraia (05.01.2004 um 21:31 Uhr)

Zitat Zitat
    Wie gemein, da lasst ihr den armen Jungen hier alleine Monologe halten... ich sehe es auch bildlich vor mir, wie er gegen sich selbst Halli Galli spielen muss!
    GENAU! Wie gemein!
    Aber immerhin hat meine Familie ein paar Runden mit mir gespielt... jetzt bin ich wieder glücklich...

Die StreetFighter Turnierliste / Turnierausgang hätte ich auch gerne mal gesehen obwohl ich ja gleich am Anfang (und das obwohl ich 2 Mal kämpfen durfte) rausgeflogen bin... *snüff* schade... ich wollte so gerne gegen mich selber ins Finale

Edit:
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von taraia

Aber ich gehe jetzt lieber wieder ins Bad und werfe die Haarbürste zur Übung, ...
    MUAHAH, tu das! Klappts schon? Dann kannst du ja lansam auf ein stumpfes Messer umsteigen
    Und am besten irgendwo üben, wo's dir nicht auf den Boden fallen darf... das steigert Motivation und Konzentration }}}

Übrigens... ich bin jetzt auch noch krank geworden... die Grippe verfolgt mich wohl überall hin... kaum bin ich ihren Händen... äh... Viren in Karlsruhe entfleucht, erwarten sie mich schon hier zu hause. Jaja, ich musste kapitulieren.
    Geändert von Hiryuu (06.01.2004 um 00:07 Uhr)
    Haha!

Hey, wieso heißt du denn jezt Exdeath? Was solln der Mist, diesen Namen kann man sich doch gar nicht merken. Wieso nicht Pip, Atta ode sonst wie? Aber Exdeath? Was solln das überhaupt sein ?
    Naja ich würde mit Halli Galli spielen, mit tollen Nietenarmbändern gegen böse GayBoys.
    Die können im übrigen auch gar kein Mäxchen (das ominöse Saufspiel) spielen. Also spielen schon, aber irgendwie ohne jeglichen Spaßbringenden, das Lustige betonenden Regeln. Man muss einfach immer höher würfeln als der Vordermann. Wenn man das nicht schafft --> saufen...das nenn ich mal sinnlos. Wo bleibt die fiese Taktik? Das ausrechnen, was man sagen muss, damit doch wieder Muhrray saufen muss. Vor allem an dem einen Abend wäre es toll gewesen. Wieso erzählt Dune eigentlich ncihts von dem Abend .
    Naja toller Bericht Muh, wie immer sehr subjektiv, aber gut gelungen. Ich finde es toll, dass du sogar erwähnt hast, wie du todesmutig versucht hast, mich vom Bett zu schubsen und es trotz Aufbrinmgung aller deiner (wahrlich mickrigen) Kräfte nicht geschafft hast, mich zu bewegen. Aber dieses Schicksal blieb ja nicht nur dir vergönnt. Und beschwer dich nicht, neben mir gelegen zu haben, Vala und Rick rissen sich quasi darum, dich bei ihnen zu haben. Weißt du nicht, wie ihr geknobelt habt und sie beschissen haben bis zum Gehtnichtmehr nur dait du bei ihnen pennst? Nein, natürlich weißt du das nicht mehr.

@tara: was soll das mit der Haarbürste? War da was mit? *angst um meine Haare hab*

@vala: hey, ICH habe auch nur gefakten Sekt aka H2O mit Blubber (der Blubber ist Meins, ich liebe Blubber *blubb*) getrunken.

Und ich will mehr Fotos! Mehr Mehr! Und mehr Berichte. Ist es übrigens nicht markant, dass fast alle damit enden, dass ich gegangen bin °_O? toll!
    never underestimate the power of idiots in large groups...

www.flo-in-japan.blog.de

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sailor Arty

Das nehm ich euch immer noch übel
    aber da kann isch doch nix dafür immerhin hab isch dir gesagt wir waren an ner Brücke dem geheimen Treffpunkt der mysteriösen Schilfgemeinde. Ausserdem lag des an meiner Navigatorin die sich komischerweise gern über leude lustig macht die sich mal verfahren haben

aber so haben wir wenigstens was von der schönen Winterluft abbekommen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Klein Rick
    @ OVDI ich will meine Bilder XD von deinem Lappi danke ^^
    aber z'erst lernst du mal richtig schreiben
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von [KC]Cunner

@tara: tja jetzt wo ich die bilder so sehe, muss ich tatsächlich sagen, dass ovdi eine gewisse ähnlichkeit nicht abzusprechen war, auch wenn er es nicht gewagt hat, seine Brille abzusetzten.
    is des jetzt des was isch denke "nimm mal die Brille ab und grins mal" oder war des was anderes vielleicht könnt ihr mich ja mal aufklären aber des guete war ja du brauchtest dir deine Haare net kämmen und du hattest immer eine extrem geschmeidige Frisur. Hoffe es geht dir scho wieder besser ^-^
    @Valada: ach komm so schlimm warst du nun net obwohl isch im Nachhinein es etwas schade fande da net wirklich soviel Zeit da war um sich mal in Ruhe z'unterhalten oder so jedenfalls kam es mir so vor
    Zitat Zitat
    glaube diese Person erkenne isch sogar an den Füssen
    Zitat Zitat
    Weiter ging’s mit sehr peinlichen Szenen für mich, dem bekannten JB Foto und der noch viel schlimmeren Zahnbürsten Blamage mit Zero und Ovdi.
    lol des war auch einfach zu geil echt da werde ishc mich noch in ein paar Jahren erinnern wie isch dir die Zähne putzen musste.
    sry nochmal@tara wer hätte auch wissen sollen des ein verpeilter total betrunkener Muh mal recht hat
    Zitat Zitat
    Original geschrieben vom Kleinen Rick

@Zero danke für die Zeitschrift ^_- lässt sich in einsamen nächsten echt viel anfangen mit

@ovd rivella is immer noch da aber ich leere sie mit der Zeit. Ist sone art Fliegenpilz der Brausegetränke .. Einmal verträgts mans aber dann nie wieder ^^
    hey das mit der Zeitschrift war meins meins meins ähm isch meine MEINE Idee und ursprünglich auch mein Weihnachtsgeschenk an dich

frag mich was ihr alle gegen Rivella habt

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Pip

Edit3: Ratet mal, was ich gleich kaufen gehe: Es hat viele bilder und bei mir mach es "Ding"
    Edit4: Juhuuuu! Ich hab es! Im letzten Laden hier hab ich's gefunden... Ist ja mal wieder typisch! Aber immerhin hab ich jetzt Halli Galli und mal sehen, ob ich hier irgendwen finde, der dieses hochgeniale Spiel mit mit spielen will
    lol aber auch NUR bei dir macht es so "schwul" Ding aber isch merke auch scho das isch auf Halli Galli Entzug bin das is schlimmm war heude im Supermark und habe versucht die Bananen im 5er Pack den anderen weg z'schnappen

Ein Bericht von mir wird es wohl nicht geben da isch mich net wirklich an alle Tage erinnern ausser isch schreibe vielleicht ein Bericht von der Fahrt nach Karlsruhe und von der mystischen Schilfgemeinde
    @Zero: ^-^

@ovdi: hey, was sehe ich da apropos Rangänderung? Angeber!
    Naja und mit meinem weiter oben geschriebenen und von dir zitierten war tatsächlich deine Mangaträne gemeint. Auch wenn das wiederum außer für unsere Verbotene-Liebe-Gucker viel zu hoch ist.

Zitat Zitat
    ich denke an den Schuhen...

Zitat Zitat
    frag mich was ihr alle gegen Rivella habt
    es stinkt noch schlimmer als Muh

Edit: wo ich gerade das "Wiederholen" von Zubasa lese:
    Zero fragte mich am ersten abend, was ich denn alleine in FaM gemacht hätte, als sie damals leider verhindert (be-? ) war.
    Naja als ich dann am nächsten Abend den Fehler machte in das torture12er-Zimmer zu gehen, lag sie wieder da, wie die Unschuld in Person. "Hiii Cunniee, sag mal, was hast du jetzt eigentlich in FaM gemacht, so ohne mich?" Tja so ist das halt mit kleinen rothaarigen Hexen. Aber ich hätte sie wohl nicht auf ihren Fehler hinweisen sollen, denn so bin ich dann mal schnell in eine tolle Schlacht verwickelt worden...hmm es macht spaß Mädchen zu quälen
    Geändert von [KC]Cunner (06.01.2004 um 01:25 Uhr)

@Cunnechen
    hä? Was du wollen? *pfeif* bin halt manchmal etwas verpeilt Ach ja, was hast du eigentlich ohne mich in FFM gemacht? Hatte ich dich das üüüberhaupt schon gefragt?

@Rick
    Ich wünsch dir viel Spaß mit der Hausfrauenzeitschrift

@Rivella
    Das ist so lecker Ignoranten!

@Exdeathi ^^'
    Du bist süchtig... und krank... außerdem bimmelt die HalliGalli-Glocke so androgyn, wenn du darauf schlägst O.o Hach, ich vermisse dich ;_;

@tara
    lol, wirklich nochmal sorry, woher sollten wir auch ahnen, dass Muhrray ausnahmsweise mal recht hat
    Vermiss dich, Süße!
    Das Mobilé hängt jetzt auch in meinem Zimmer, allerdings an der wand, weil ich keinen guten platz an der Decke gefunden habe. Es sieht wirklich sehr schön aus ^^ Danke nochmal!

Die Berichte sind klasse geworden, lag auf dem Boden vor lachen ^^

Btw, habe ich schon erwähnt, dass ich für eine Woche krank geschrieben bin...? >_>

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ovd-schatz
    tust du das?

.:: You can't feel the heat until you hold your hand over the flame ::.
    .:: You have to cross the line just to remember where it lays ::.
    .:: You won't know your worth now, son, until you take a hit ::.
    .:: And you won't find the beat until you lose yourself in it ::.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ovd-Socke
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Batida Abyss
    tust du das?
    Und ich habe noch fiesere Fotos XD und ich poste sie alle
    ob ihr EUCH dann auch noch immer erkennt

..
    grad mal wieder Nemo gekuckt

moins moins moins XD

Ich möchte Hiryuu wieder!

Ich möchte auch Hiryuu wieder!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Muhrray
    Ich möchte Hiryuu wieder!
    Zitat Zitat
    by Taraia
    Ich möchte auch Hiryuu wieder!
    .

Ich möchte Hiryuu ebenso wieder!

Ich möchte den Thread schließen und die Posts löschen!
    Geändert von Latency (06.01.2004 um 04:29 Uhr)

Ich möchte weniger Engstirnigkeit und mehr Toleranz seitens der Moderatoren, damit diese Welle an Posts wieder abebbt.

und ich möchte jetzt auch mein Motoröl dazu geben

btw: Zu Schach... wollt ihr euch das wirklich antun, die ECHTEN Regeln kennen zu lernen?? ^^

Wer es mit Warp-Bauern, Warp-Feldern und Würfel-Feld-Warp-Bestimmungen auf sich nehmen will.....

Der Mitbegründer der Extended-Schach-Regeln, Sephren, muss ich hier auch ein dickes Lob aussprechen:

dafür, dass er mich trotzdem ansprach, obwohl ich einen Post von ihm gelöscht habe, und das nicht mehr wusste XD .... gomen nasai!!!!!!!!!!

Sephren war für mich, dem Gimmick, das Gimmick sozusagend ^^
    Ich hoffe, ich konnte ihn in Trial Mountain (eine Straße führt über den Berg) eine Nachhilfestunde geben, die er nie vergessen wird ^^

zu R-TYPE FINAL: Ich werde nie die unwissenden (und unwürdigen ) blicke vergessen, als ich mit einem gehauchten "da!" Artax, dem einzig - vollem R-TYPE-DELTA PAL-Besitzer, die Zeitschrift Dune's hindrehte, und auf die Message gezeigt habe:
    "...R-TYPE FINAL PAL-Test..."

Er wusste als einziger die Bedeutung dieses Moment's zu würdigen und geriet ebenso in Verzückung wie ich:
    Blast off andstrike the evil byodo empire!!!!!

Team-Kamerad Muhrray im Teambus/bett:
    Einfach zu geil, "get damuhrray out of my Bed, NOOOOOOWWWWW" und richtig geiler Kultbonus, ich konnte ohne nicht mehr richtig wachbleiben nachts!!!!!!

zu GT3: am geilsten war das Freispielen von Strecken um 7 Uhr Morgens, als alle im Bett waren: zu kultig und richtig abgedreht:

zu dem Geschirr-Mythos: ich weiß von nix, und wer was anderes behauptet, wird gegen mich GT3 fahren

zum "Team-Dune":

"80 Links"

zu den obigen berichten: einfach zu geil, wobei ich das mit dem Herr der ringe risiko noch um eine kleine anekdote bereichern muss:
    "Grima" Taraia, die zeitweise mit, sobald aber Hiryuu am verlieren war, "niemals" mitgespielt hat, war einfach zu kultig: wie ein David Coulthard WM-Anwärter-Fan immer auf den SPrung zum Teamkameraden oder weg vom Ort des geschehens und untergetaucht: einfach zu stylisch!!!!

und die Schneeballschlacht war echt nicht ohne, am kultigsten der Moment mit dem Zielobjekt, was seltsam unbeweglich dabei war, sich einen Schneeball zu machen: Teamkollege, übernehmen sie die nähere beschreibung!!!

so, hab ich alles??? ..... mh ^^****
    eigentlich ja, nur eines nicht:
    es war zu genial, da ich ja beinahe nicht dabei gewesen wäre, irgendwie die Zeit zu kurz war, zu wenig Zeit für alles, die Driven-DVD nicht zum EInsatz kam, Chihiro mit den genialen Kohlen-Viechern einfach zu stylisch war und ein Checker-Rad (von Val, nicht formvollendet wie ein danebengehauter Stein in Tetris (der aber alternativ!!!) aber immernoch annehmbare 8,0 in der B-Wertung)) verdient hat:

Ein verhautes Tetris für mich, ein Style-Punkt für die Community und ein GT3-Boxenstopp für die Grammatik und kurze, prägnante Sätze:

weiter gehts mittendrin im Verhau und CHaos des CT-Berichts:
    so wie ich schreibe, war das CT: einfach undurchschaubar genial, ich weiß garnichtmehr, wer eigentlich nun gegen mich in Streetfighter verloren hat, wenn überhaupt jemand mal????? XD
    in DOA2 allerdings kann ich's nicht glauben, auch mal gewonnen zu haben:
    Der "Bokuho"-Style ist im Vio81-Blut-äh, Benzin verankert und Kasumi ist ab jetzt eine Lusche und total unbrauchbar, ihr kleines, niedliches Händchen statt dem ultimativen vio-Killermove ist einfach zu laaaahm ^^
    Und die legendären Tetris-Stunden: ich kann mich leider nurnoch an die hälfte erinnern, aber das Match "Val vs. Cunner" mit dem herrlich-genialen Aussetzer Seitens Val mit 4 verhauten Steinen und der "lucky 7" im B-Wertungs-Modus: Style-Wertung ohne Ende und eigentlich die ganze WOche nimmer erreicht ^^

........ mh, so, nu is genug, mal schaun wann ich wieder zurückkomme um weiter zu schwadronieren: auf jedenfall Muhrray's "Noooow"-Berichte einfach zu genial und ich verzieh mich leise und still mit einem verzagtem "bing" als letzter

vio blast's off and stikes the evil byodo empire

Mit der Rechtschreibung ist es wie mit der STVZO: Die interessiert keine Sau, jeder Ignoriert sie und es wird auch keine Sau interessieren, ob sie jemals existiert hat ^^
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rickilein ^^
    Und ich habe noch fiesere Fotos XD und ich poste sie alle
    ob ihr EUCH dann auch noch immer erkennt
    *hust* ich will es nicht wissen O.o

Zitat Zitat
    ..
    grad mal wieder Nemo gekuckt

moins moins moins XD
    Ohhhh, du alter Schmollmuuuund

*mitspamm* GEBT MIR MEIN HIRYUU WIEDER ;_; SOFORT! AUF DER STELLE ;_;

@Vio
    warum hab ich das abgewandelte Extra-Schach net mitbekommen? Oo

.:: You can't feel the heat until you hold your hand over the flame ::.
    .:: You have to cross the line just to remember where it lays ::.
    .:: You won't know your worth now, son, until you take a hit ::.
    .:: And you won't find the beat until you lose yourself in it ::.

sodilei..
    halli und hallo liebe menschleins

ich habs denne auch mal geschafft, mich hier anzumelden, wenn auch mit falsch geschriebenem Namen, da cassiopeia schon vergeben war *heul*

wollte dann auch nochmal sagen, dass ich die paar tage mit euch echt schön fand und euch jetzt schon alle vermisse.. *schnuff*
    und ich muss mich immer wieder beherrschen, um nicht in den unmöglichsten situationen "willste diese rooose von mia habn?" zu sagen das trifft dann nämlich immer wieder auf totale unverständniss und doofe blicke... weiß aber auch nicht wieso..

das wars dann auch erstmal von meiner seite
    fotos gibts vieleicht, hoffentlich nächste woche, wenn das mit dem entwickeln und er foto-cd geklappt hat *hoff*

Nachdem ich meine Erkältung mehr oder weniger auskuriert habe, melde ich mich auch mal.

Da ist man paar Tage nicht im Forum und schon gibt es keinen Hiryuu mehr.

Wo sind denn die ganzenFotos. Ich will Fotos sehen.

@Exdeath
    So dreist wie Exdeath ist keiner. Erst lässt er die Glocke klingeln, und dann kauft er sich das Spiel auch noch. Gib zu du willst zu Hause nur klingeln )

@Zero
    Keine Ahnung wann der nächste Stammtisch ist. Schlag was vor.
    Was ich mit dem Speck wollte sage ich nicht.

@die Mutter des Bachelors
    Willst du diese Rose haben?

@alle erkrankten
    gute Besserung (alles nur Cunners schuld. Was hat er da eingeschleppt)