mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 118

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wie gemein, da lasst ihr den armen Jungen hier alleine Monologe halten... ich sehe es auch bildlich vor mir, wie er gegen sich selbst Halli Galli spielen muss!

Zitat Zitat
    Hat einer noch die Street Fighter Tunier Liste?
    Die hat Artax, er wollte sie angeblich einscannen, aber ich glaube er will nur mit einer fiesen Feueraktion seine Niederlage verheimlichen!!

Zitat Zitat
    @tara: tja jetzt wo ich die bilder so sehe, muss ich tatsächlich sagen, dass ovdi eine gewisse ähnlichkeit nicht abzusprechen war, auch wenn er es nicht gewagt hat, seine Brille abzusetzten.
    Tja, ich habe eben den Blick für Bachelorähnlichkeiten
    Ich habe mich jetzt übrigens entschieden, dass du schuld bist und mich angesteckt hast, die Ehre hast du verdient, wo du ja schon den Schnee nicht sehen durftest... (obwohl, du hast so viel bekommen *mein Armband vermiss* )

Mist, als nächstes kommen die ganzen Berichte:
    Sie sind toll!!!
    Aber ich gehe jetzt lieber wieder ins Bad und werfe die Haarbürste zur Übung, bevor ich mich wieder ins Bett lege und Atta Atta anaja auf allen Musiksendern suche

Edit: Danke übrigens nochmal für die Zahnbürsten! Die Rettung vor Muhrrays Speichel bedeutet mir wirklich viel!!
    Geändert von taraia (05.01.2004 um 22:31 Uhr)