mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 118

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    The Visit

Extrafrüh war ich aufgestanden, traf ich doch heute da freakin Muhrray, Vio und die ganze Bande, die sich zum CT angemeldet hatte. Ok, extrafrüh ist übertrieben, aber immerhin war ich fit. Und hab' sogar 'nen freundlichen Schaffner auf der Hinfahrt erwischt. (Von dem ungebumsten, idiotischen Säufer auf der Rückfahrt nicht zu sprechen... .)

Wie gesagt, ich war fit und bereit und selbst die beschissenste aller beschissenen AG's (Die Bahn, knapp vor der Telekom und der Musikindustrie ) konnte mir nicht die Vorfreude trüben auf die Dinge, die da kommen sollten. Der krasse Gegenzug zeigte sich am Bahnhof: Eine Horde schlaffer Gestalten schleppte sich auf mich zu . Doch konnte ich aufatmen, sie waren mir freundlich gesinnt und grinsten mir schon entgegen. Allen voran da freaky Muhrray, der halbtot die Bahnhofshalle zu mir hinschlurfte und mir ganz lääääässig die Hand gab. Naja, alle mal begrüßt und dann ab in Dune's Auto. Es war eng, Hiryuu sah wirklich elend aus (armer Kerl. Obwohl, für die Mogwahlen hast du das verdient!!!! ), aber wir haben den Weg doch noch gefunden (80 rechts, harhar). Dann mal alle begrüßt soweit das möglich war und gleich von Da Muhrray die Fresse in Street Fighter polieren lassen. ^^ Naja, und nun verlässt mich die Lust zu schreiben und es bleibt mir zu sagen, das der Besuch wirklich sehr lustig und toll war. Danke , dass ich kommen durfte und sich dauernd Dune erbarmt hat, zu fahren. Und auch die Beifahrer, die uns glücklicherweise immer den Weg verraten haben. Hatte schon lange nicht mehr so viel Spass bzw. hab' mich so wohl gefühlt. Schade war nur, dass so wenig Zeit blieb. Hätte gerne mit dem ein oder anderen mich mal intensiver unterhalten (bzw. überhaupt) und die Leute besser kennengelernt...

regards
    Sephren.

@ Basti:
    Geändert von Sephren (05.01.2004 um 08:45 Uhr)