Ok, ich versuch auch mal sowas wie einen Bericht. Als chronische Einzelgängerin habe ich allerdings eher weniger zu erzählen.
Zu allererst sei nochmal erwähnt: Ich fand's einfach klasse. ^___^

Sonntag... begann erstmal feucht-kalt: zwei Rucksäcke, eine Reisetasche und zwei kleine Hobbits kämpften sich durch Wind und Regen gen Bremerhafen Hauptbahnhof. Dort angekommen wurden wir erstmal überaus freundlich von einer Bahnangestellten angesaut, dass es WE-Tickets nur am Automaten gibt.
Irgendwann im Zug wuselten wir uns von Halbschlaf zu Umsteig immer näher an Zusteigende und Endziel. Irgendwo (haut mich, ich weiß nicht mehr wann...) sammelten wir den Rest ein.
Wo ist eigentlich das Foto, wo ich Ferdinands (ein Freund von Cunner) Hut auf habe ??? Meins, Meins, Meins !!!
Die Fahrt zwischen Bahntüren und Zigrettenqualm ging dank netter fahrtbegleiter recht schnell um und lies die Unannehmlichkeiten kulant übersehen.
Das war so toll... "Ausstieg links" tönt es aus der Ansage und alle hieven ihre Koffer/Taschen/Rucksäcke/Etc. nach rechts. Nächster Bahnhof: "Austieg rechts" ...

Aber trotz größter Bemühung wahnsinnig gewordener Mitmenschen (von denen eindeutig zuviele unterwegs waren) erreichten wir schließlich Karlsruhe Hbf und entdeckten auch gleich unsere geschmeidigen Organisatoren (ich hab' echt respekt vor Euch beiden, dass ich Euch das aufgehalst habt >.>). Nun mußten wir nur noch auf da Checker Vio warten, der kurz nach uns eintraff.
Die Autoverteilung war auch schnell geklärt. Vio wollte zu Artax, Rick zu Vio, ich zu den beiden und Cunner nicht zu den Damen. Ergo kamen wir zu Artax und die Damen schlossen sich bimmelnd In)side an.

Kurzer Abschied bis morgen und so ging's los. Bei Artax gab's gleich lecker Pizza und wir alle genossen die grandiose Wipplounge (die Stühle am Essenstisch wackelten so schön bequem *_*).
Im Laufe das Abends kamen wir dan auf das bereits erwähnte Tetris... und ich schwöre, irgendwann schlage ich Cunner. >.>

An der Stelle sei die absolute geile Toilette bei Artax erwähnt. Das Gästeklo hatte nämlich einen kleinen Defekt, weswegen die Platte zum Drücken ausgebaut war und man so eine kleine Röhrchenhalterung IN der Wand drücken mußte zum Spülen. Und natürlich drauf achten, dass auch Wasser nachfüllt. Einfach stylisch. Zumal ich bei der einführenden Erklärung nur 4 Männerrücken vor meiner Nase hatte... ich bin doch so klein und halb blind. ;_;

Weiter mit Montag... Am nächsten Morgen (also nachmittags, da wir bis frühs durchmachten...) nach einem leckeren Früchstück ging's dann an die Inspektion des... der... wir hatten so schöne Namen dafür... alá Hauptzentrale, Festung... das Beste fällt mir natürlich nicht mehr ein. >.<
Auf jedenfall erweckte das gebäude einen soliden und vollkommen brauchbaren Eindruck, also wurde sofort begonnen, Zimmer aufzuteilen, Sachen zu verteilen und Gebäudeteile zu besetzen.

Irgendwann im Verlaufe des Tages kam dann auch noch der Rest das "Hauptbande". Nach Suppe als Abendbrot ging's daran zu prüfen, ob die alkoholischen Getränke noch in Ordnung sind. Besonders die trival Pursiut Spieler achteten sehr auf die Qualität von Wodka, Feigling und Teiquilla. Ich erkundete die einschlägie Rauchermöglichkeit und entschied mich, die anwesende Schaukel als solche zu nutzen. Hier möchte ich auch erwähnen, dass ich es sehr korrekt fand, von ein paar Standartsprüchen abgesehen, wegen meiner Sucht als einzige anwesende Raucherin in keinster Weise gedisst geworden zu sein. Davor hatte ich etwas Bammel...

Der Abend endete für mich kurz nachdem ich Rick ins Bett brachte, weil ich mich dann auch dahin begab'. Wir haben uns danach keinen Millimeter mehr bewegt.
Deswegen konnte ich auch nicht mehr meiner selbst auferlegten Pflicht als Spülkraft nachkommen, was Vio irgendwann in den frühen Morgenstunden für mich übernahm. ;_;

Vom Dienstag ist mir auch nur noch der Einkauf in Erinnerung geblieben. Drei oder vier Stunden Jagd nach Getränken (und ein bisschen Nahrungsergänzung). Ich hatte das Geld für die harten Sachen... wer hätte gedacht, dass ein paar Flaschen über 100,- Euro wegfressen. Aber Artax' Lucky 7 Rechnung topt das in keinster Weise.
Das Beste war dann noch der rießen Extra-Umweg für "meinen" Rotwein, der Muhrray nach unserer Rückkehr (die Einkauftruppe an dem Tag waren In)side, Artax, Thor, Rick und ich - nurmal für's Protokoll) so wunderbar aus den Latschen gehauen hat. Wobei ich eher denke, dass es der Sambuca vorher war, der das Ergebnis derart hat ausfallen lassen. Ich war noch dabei als er im Mülleimer saß und fast schon erbärmlich "Wo ist Artax ?" jammerte und wie er kurz danach ins 12er Zimmer platze, wo zwei Turteltäubchen gerade am Kuscheln waren... und er schmeißt sich einfach mitten auf's Bett.
Ab da haben dann andere Todesmutige den kampf mit ihm aufgenommen und ich bin Richtung Bett.

Mittwoch breitete sich langsam Geschäftigkeit gemischt mit Müdigkeit aus. Die einen wollten den Suff der Vortage auschillen und die Kochgruppe nebst Anhang wollte Essen machen. Ich wuselte abwechselnd zwischen Schauckel und Spüle. Dann kam DER Abend, der Abschied von 2003. Allerdings überkam mich 21 Uhr ein Schwächeanfall und erst kurz vor Mitternacht bin ich wieder runter, nur um festzustellen, dass fast die gesamte Bowle und das meiste Essbare bereits weg war. Verfressene und vorallem versoffene Bande. Tztztztz.
Dinner for one hatte ich vorher noch angeguckt, ich find' das jedesmal wieder witzig. Diese Visage, da kann man sich nur wegschmeißen. ^___^
Jedenfalls ging's dann los, als counte down und dass große Anstoßen brach herein. Im Gegensatz zu allen anderen mußte ich Spezialist mit grüner Witwe anstoßen, da ich Sekt einfach nur verabscheue. *hust*
An der Stelle tauchten dann ein paar unbekannte Gestalten auf, mit denen ich mich erstmal anlegte... hu... aber das können andere besser erzählen. Ich fand' deren Benehmen einfach nur daneben...
Aber hey, ich habe mich im Nachhinein sogar mit ihnen ausgesöhnt. Kurz bevor sie abgedampft sind.
Und jetzt kommt der für mich beste Teil: In)side, ich und eine ganze Flasche Korn. OK, Zero und Tara haben uns davon ein bisschen weggesoffen (auf EX O.O), aber das Ergebnis war passend. Nach einer Runde Bauchnabelschlürfen bin ich direkt ins Dilirium gekippt und erst am nächsten Morgen topfit aufgewacht...

Wo wir bei Donnerstag wären. Kurz nach Mittag schlage ich die Augen auf. Hatte ich nicht eben erst die Tür abgeschlossen ? Draussen herrschte verdächtige Stille. Alle tot oder abgehauen ?
Raus aus dem Bett und erstmal Durst löschen gehen. Tatsächlich, ausser einem Schlachtfeld war nichts zu entdecken. Also ran ans Aufräumen. Juhu. Vom Korn war nichts zu spürren, dafür haute Cunner ab und hinterlies nur seine Bakterien (und ich durfte fahren, fahren, Autooo faaahreeen). Bis zum Abend war Ricks und meine Temperatur beängstigend angestiegen. Ich blieb draufhin brav im Bett... was ich im Bezug auf die Spülschlacht auch ganz gut finde... diese Diletanten an MEINER (meins, meins, meins, seins ?) Spüle wäre ein zu unerträglicher Anblick gewesen. *in Deckung geh*

Nunja, somit kam dann der Freitag, von dem ich auch nicht viel mitbekam... nur eins *drohend Zeigefinger erheb*: Irgendwie haben In)side und Artax fast komplett alleine das aufräumen übernommen...
Aber ich will nicht drauf rum reiten, hab' ja auch kaum geholfen. (Ausredeversuch: ich war krank !)
Abends gab's selbstgemache Pizza von Artax' Mutter. (nehme ich jedenfalls an, mein Geschmackssinn war jenseits von Gut und Böse...)
Dann wurde noch schnell die Bahnverbindung gecheckt und ich bin wieder als erste ins Bett.

Tjo, somit war Samstag. Diese Zugfahrt, inklusive Warburgaufenthalt, wurde bereits beschrieben und somit beende ich meinen Bericht mit einem ganz klaren: ATTA ATTA ANAJA !

Sofern man bereit ist nochmal einen Muffel wie mich mitzuschleppen, mach' ich sowas gerne wieder. *___*

Allerdings schlage ich vor, dass nächste Mal die Anlagen-Benutzung zeitlich aufzuteilen, damit nicht dauernd irgendwer CD's wechselt, während ein andere gerade mal 5 Minuten seiner Lieblingsmusik lauscht...

Btw.: *Sceddar ganz doll knuddel*
Ich hatte Deine Adresse nie, ich hab einfach nur was mit auf die Karte gekritzelt. ^-^