mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 118

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    JJJJJJAAAAA! Genialer Bericht, Muh!
    MUAHAHA, thx btw. für das kuhle Nietenarmband... ("Was, DAS willst du doch nicht wirklich tragen, oder?")

(Edit: Weißt du, wie geil das an der Katze aussieht )

Wo ist eigentlich Rick, immernoch krank?

Jedenfalls lässt sich noch ergänzen, daß Rick und ich die Bowle, die wir am Silvestervortag kreiert haben, ja auch kosten mussten... daher der Name "Todesbowle". Am nächsten Tag war mir, als könnte ich Silvester nicht mehr mitfeiern und meine Kopfschmerzen sind erst gegen Nachmittag verschwunden. Und SCHLECHT war's mir! Könnt ihr euch vorstellen, wie das ist, "IN DIESEM ZUSTAND" in DUNES Auto einzusteigen (Das war die Fahrt zum Bahnhof um Sephren zu holen)
    Naja, immerhin hab ich alles bei mir behalten...
    Und die Moral von der Geschichte:

Niemals Ricks Bowle direkt durch die Nasenschleimhäute aufnehmen!
    Und sollte Rick euch mal einen Obstsalat anbiten, dann... ach, testet einfach selber (MAUHAHAHA })

(Btw: Falls ihr die Bowle als nicht so tödlich empfunden habt... DAS war der Grund dafür. Wir mussten sie einfach etwas entschärfen. Wir hatten nämlich auch minderjährige unter uns })

Bin btw: im Nachhinein jetzt auch etwas krank geworden (eine Runde Mitleid bitte!), das lag wahrscheinlich daran, daß ich hier immer viel zu warm angezogen bin und mir die Haare vorher trocknen lasse und keine Schneeballschlachten im Pullover mache usw... (oder ich hab mich einfach bei meiner Family angesteckt, klingt plausibler)

Hat die Schneeballschlacht überhaupt schon jemand erwähnt? (Jetzt kommt sicher gleich wieder "Wer lesen kann ist klar im Vorteil")
    Trotzdem muss ich doch mal meinen "verschwommenen" Eindruck dieses Highlights schildern: (Zeitlich angesetzt afair am Neujahrstag und ohne Erwähnung in Muhrrays Memoiren. Wahrscheinlich hat ihn seine gnadenlose Niederlage diese Schmach vergessen lassen })
    Es war die "Schlacht der Blinden Krieger". Ja, irgendwie hab ich das Gefühl wir sind eine Horde Brillenträger - ohne Brillen.
    Mir war natürlich wiedermal das Glück beschert, gleich am Anfang die volle Ladung Schnee unter den Pullover zu bekommen. Und stellt euch mal vor:
    MUHRRAY, DU VERRÄTERISCHES SCHWEIN! Er hat mich unter dem Vorwand, ganz dringend meine Unterstützung zu brauchen in eine Horde wildgewordener, Schneeballwerfender Leute gelockt und sich dann gegen mich gewandt! Von DIR war ja auch nichts anderes zu erwarten! (Eigentlich wollte ich dich ja nicht mehr ausbuhen, aber DIR helfe ich NIE WIEDER du ... DU... DUUU )
    Jedenfalls tobte die Schlacht um uns weiter und ich kann nur noch einige Impressionen herauskramen. Z.B. Cassiopeia und Taraia, die völlig eingeweißt im Schnee rumlagen (MUAHAHA)
    Das Duell mit Dune auf dem "Battle Field" war echt klasse und brachte mich an den Rand der Erschöpfung... wer gewonnen hat, weiß ich nicht mehr. Aber Vio, dieser zähe und hartnäckige Gegner, war auf eben diesem Duellfeld nicht kleinzukriegen. Er muss ein Zombie sein, denn sogar Treffer am Hals brachten ihn nicht zu Fall
    (MUAHAH, aber Artax' Bild zeigt ja, woran das lag...})

Jedenfalls ist meine Hose zum Glück bis zum nächsten Tag trocken geworden (sorry Zero, daß dafür deine Jacke von der Heizung weichen musste) weil eine zweite Jeans hab ich natürlich auch vergessen. Dafür konnte ich den Rest des (langen ) Abends in meinem Supermegegeialcoolen grauen FrotteeJogging-Heimanzug rumlaufen. Äußerst bequem! Wirklich.
    Geändert von Hiryuu (04.01.2004 um 21:24 Uhr)
    Haha!