- Forum
- RPG²
- QFRAT
- Sylvester Chillout und Ausnüchterungszelle [Atta Atta Anaja (<_>)/"]
-
Ritter
Mittwoch – Happy New Year to ya all!
Also, jetzt waren wir, denk ich, wirklich alle übermüdet ohne Ende.
Ein paar Tetris Tuniere gegeneinander und ähnliches brachte die Leute noch später ins Bettchen, wir mussten zudem früher raus wegen Sephren und da keiner wusste wo genau eigentlich der Hauptbahnhof von Karlsruhe wieder war, entführten wir Arty und der zeigte uns den Weg.
Natürlich mussten wir uns erstmal vom Morgenleichen Style erholen und frisch machen, da sein mal die Duschen erwähnt, die irgendwie eine Art Umluftanlage oben angebaut hatten, die bei mir immer genau dann angesprungen ist, wenn’s gerade mal warm wurde … egal, Hiryuu wollte auch mit Artax, Dune und mir, weil er noch wat im Penny Markt für die Bowle besorgen wollte und wohl erneut Zahnbürsten
.
Am Bahnhof angekommen wurde erstmal Kaugummi gekauft!
Yum Yum Yum – leider kein Zahnpflegekaugummi
!
Und Dune schnappte noch bei den tollen Zeitschriften zu, Hiryuu entdeckte Batman VS. Aliens (sehr gelungene Mischung – Style Punkte) und außerdem einen Obststand, wo seine Halli Galli Sucht wohl wieder durchgeschlagen war. Ein Apfel wurde gekauft und ich hab Hunger bekommen. Irgendwann hab ich dann sogar Sephren erkannt – und zusammen ging’s dann wieder mit der ungeheuer stylishen Musik von Dune zurück zur Hütte, wo immer noch alle schliefen außer der Kochgruppe (you fuckin’ know it’s da Thor)! Also erstmal Toastbrot gemacht, dass ich mit Valada noch schnell am Vortag kaufen war, und lecker schmecker gefrühstückt um 2 Uhr Mittags
.
Ein paar Gespräche mit Sephren, leider zu wenig von mir aus (Sorry, das war meine Ausnüchterungsphase, wo du ankamst), war immer noch ziemlich angeschlagen vom Vortag, aber es reichte um in tollen Duellen gegen ihn doch haushoch zu gewinnen, Street Fighter oder ähnliches. Irgendwann kam dann vio und die beiden haben sich auch tipp topp verstanden, denke ich (trotzdem kommst du nich in unser Team ohne ein nR für Muhrray
). Warp Schach erlebte sein Comeback und all die doof geilen YuGiOh Scherze kann ich mir einfach nich merken, Dune hat sich irgendwie wieder ins Bett verpisst, weil er wenig schlafen konnte die Nacht davor (Muhahahahaaaa – leider ohne mich, Schatz, ich bin enttäuscht), Ovd hat sein tolles Shirt zu Ende gezeichnet, Cunner wurde nur noch kränker (doppeldeutig verstehen) und sogar mir tat er echt leid, die Gay Boys eroberten die Konsolen – das Essen war kein Highlight für mich
.
Ganz komischer Eintopf oder so, den anderen hat’s aber tipp topp geschmeckt, also bin ich freaky Außenseiter
.
Es folgten wieder ein paar Runden Halli Galli mit Atta Atta Anaja Hiryuu als Sieger, Rick und Freunde fingen an die Todesbowle zu mixen und Dune wurde genau dann wieder wach, als Sephren zurück zum Bahnhof musste (hat aber wohl vio vorher wieder im Schach abgezogen) – ein kurzer, aber wirklich netter Besuch und Danke an dich. Leider konnte ich deinen Waschbrettbauch nich ertasten, naja, aber dafür du meine Limp Bizkit hören und du mochtest sogar Adema teilweise (um dich hier zu outen
).
Ich hoffe beim nächsten Mal kannst du länger bleiben, bist echt klasse und ich wusste ich mag dich, du bist weder arrogant noch irgendwas anderes. Ich wünschte ich wäre fitter gewesen und wir hätten ein paar Minuten mehr Zeit gehabt, aber das holen wir mal nach, falls du noch möchtest.
Danke
.
Noch eine kleine Randgeschichte: vio und ich spielen „Schnick Schnack Schnuller“ darum, wer Sephren mit zum Bahnhof fahren darf, und ich gewinne natürlich. Ich kenne das Geheimnis und habe ein paar Leute eingeweiht, seid also vorsichtig. Die Leute, die mit Sephren und mir zum Bahnhof gefahren sind, also Dune und Inside z.B., sind jetzt fiese Gegner
.
Hatte ich schon erwähnt, dass ich keinen Orientierungssinn hab?
Danke nebenbei auch an Dune, der immer so fleißig und nett gefahren ist.
Als wir wieder zurück waren, kam erstmal Dinner 4 One, was alle rituell geguckt haben (Silvester eben – vio hat sich geschickt verdrückt, aus Überzeugung) und für mich noch immer nicht wirklich witzig ist, einfach nich meine Art Humor, glaube ich. Da fand ich sogar den darauf folgenden Song von Bernd das Brot besser (Alle zusammen, tanzt das Brot!) etc. – egal, ich war etwas neben der Spur, hab mich mal ins 12 Bett Zimmer begeben. Das hatte genau 2 Gründe und keiner davon war, dass ich Cunner mag
– es lag daran, dass ich keine Lust hatte meinen Reissalat zu machen für unser Silvester Buffe zu basteln, weil ich zu faul bin, und der andere Grund ist streng geheim – naja, eigentlich wollte ich nur etwas pennen und meine Ruhe, hab dann vio, der gerade selbst im Zimmer des Bachelor saß und zu Musik chillte (nen Brief schrieb?), gesagt er solle mich um 10 Uhr wecken.
Grandioser Weise entschlossen sich 5 Minuten später Ovd und Zero ins 12 Bett Zimmer rein zu kommen und mit ihrem stylishen Reisebügeleisen (auf das ich echt neidisch bin) das selbst gemalte Shirt zu trocknen und so war meine Ruhe dahin. Nun ja, vorher noch ein wenig mit dem mp3 Player KoRn gehört und ein bissel Augen ausgeruht, konnte ich einfach dem Angebot von Eva nich widerstehen sich zu mir ins Bett zu legen. Flori war ja derweil auch zu uns gestoßen und hatte sich oben auf’s Bett über mich gelegt – so konnten Zero und ich ihn durch die Latten mit den Füßen in den Rücken treten
.
Er war ja krank, wir wollten ihn natürlich ablenken
.
Irgendwann hat Ovd uns dann auch noch geholfen und wir konnten Cunner von einem Bett zum nächsten scheuchen, sehr geil und gay – dann kam aber mein schlechtes Gewissen und ich hab mich oben zu ihm gelegt (was natürlich keiner von uns beiden wollte). Ein paar Minuten später gingen Zero und Ovd, darauf hatten Cunner und ich hemmungslosen Sex ohne Kondom – halt – natürlich mit Kondom. Leider platzen dann (die Kondome – nein, wieder halt) Mika und taraia rein und unterbrachen uns.
Dafür hatte taraia dieses leckere Tomatenreste Brot, das ich nur so anschmachtete voller Hunger (der Eintopf hatte ihr ja auch nicht soooooooo geschmeckt *untertreib*). Und wie echte Freunde so sind, hat sie es mir überlassen und ich durfte es wegmuffeln. Thanks! Allerdings bekamen wir beide noch mehr Hunger und so wollte ich ebenfalls ein guter Freund sein, uns allen unten in der Küche Happa Happa holen – aber da war ein Problem: ich hätte dort den Reissalat mixen müssen
.
Also musste ich mich tarnen und schnappte zusammen mit taraia’s Schal den geilen Rock von Cassiopeia, ein übertriebenes Grinsen setze ich noch auf und schon war ich die einzige Kultperson des Treffens: Die Mutter des Bachelor!
Herrlich, so konnte mich keiner erkennen und ich ging runter in die Küche: evil }
.
Leider war dort die Kochtruppe (Medikopter Thor) und Cromo, die gerade an Salaten und ähnlichem werkelten. So wurde ich viel zu schnell enttarnt und musste den Reissalat doch noch mixen
- was soll’s, hab ich ja gerne gemacht, trotz Hunger, und mit dem leckeren Reis, der noch vom tollen Rückwärtsessen Eintopf übrig war, konnte ich dann beginnen. Leider fehlte die Knorr Mischung, dafür hatten wir ja 300 Kilo Butter und 453893157847879215 Tomaten, Gurken und Möhren
.
Jedenfalls schnappte ich mir als Mutter des Bachelor die viel zu kleine Schüssel und Cromo half mir dabei den Reis zu öffnen, was sich als kleine Schwierigkeit erwies mit einem 3 Kilometer langen Messer – aber das war nichts, was wir nicht durch pure Gewalt und mit Hilfe des einzig wahren Chefkochs Thor lösen konnten. Die Mayonese wurde reingemixt, alles lief toll – bis zum Salz
– das Jodsalz wurde von mir etwas überdosiert in den Salat gemixt, sodass wir alles nachfüllten um den Geschmack zu überdeuten. Nicht mal der Thunfisch half oder das von Hiryuu rein gerotzte Käsestück
.
Rick Jones hat dann mit mir den Salat auch umgefüllt in eine größere Schüssel und alle heuchelten erst mal, dass er trotzdem schmecken würde: na ja, wir fanden die beste Lösung darin, den Salat neben die Todesbowle zu stellen, denn so konnte man ihn vielleicht besoffen ertragen (vergleiche Cunner, der einfach nicht neben die Bowle passte
).
Ich verpisste mich also mit 2 leckeren Apfelsinen und Broten mit Käse im Gepäck wieder ins 12 Bett Zimmer, wo ich mit freudigen Armen und einem „Wo bist du so lange gewesen – wir haben Hunger!“ empfangen wurde. Außerdem hatte vio wohl nach mir gesucht, aber mich als Mutter des Bachelor einfach nicht erkannt – Muhahahahaaa, vielleicht lag es am Ölfleck, den der Thunfisch beim tollen öffnen mit dem Uraltdosenöffner (der neben der Mikrowelle lag, die nur ich sehen konnte – scary scary), verursacht hatte oder an „Er ist nicht mehr ganz er selbst“
.
Naja, jedenfalls holte uns Mika noch lecker Trinken und Hiryuu kam auch zu uns, wollte aber irgendwie nix zu schlürfen organisieren (obwohl er echt einer der freundlichsten Menschen ist, die ich kennen lernen durfte – Helm ab, klasse Kerl biste und wirklich hilfsbereit ohne Ende!). Er schaffte es dann die tolle Apfelsine mit dem Mund zu öffnen, seine Zähne sind einfach die best geputzten. Cassiopeia war auch kurz da und öffnete uns die andere Apfelsine mit den Fingernägeln, sehr muuuuutig und wir haben mit ihr gefühlt! Nach dem verschlingen des Käsebrotes konnten wir so Flori füttern mit Apfelsinen Stückchen, ich war ganz lieb und hab ihm meinen ganzen Teil abgegeben, er war ja krank
.
Mika hatte auch tollen Orangensaft besorgt und wir tranken auf den Zimmern (Artax, bitte überlesen
).
Dann eröffneten wir die Runde Tabu und das Team taraia/Muhrray schlug mal wieder zu, erst gegen Mika und Cunner, die einfach keine Schnitte gegen das lustige „Zebrastreifen Lied“ und ähnliches hatten, und später auch gegen Dune, der uns Gesellschaft leistete, aber einfach nicht mit ins Bett wollte.
Dafür konnte er die Zeituhr rum drehen
.
Zu Saigon werde ich schweigen, ich kenne eben nix und besonders wenig Nix im Vientnam – wenigstens hatte ich nicht Observatorium. Dafür sei noch erwähnt, dass es immer später wurde und so gegen 11 Uhr ständig neue Leute zu uns kamen und meinte wir sollen runterkommen in den toll mit Blättern bebastelten Raum mit der Todesbowle, ich glaube alle 3 Minuten wer anders mit „Wann kommt ihr denn?“ – dabei wollten wir dem kranken Cunner doch nur etwas erfreuen und so.
Irgendwann ging’s dann runter und wir kamen genau richtig für die restliche Todesbowle und ähnliches, mir wurden tolle Zettel gebastelt, darunter Die Mutter des Bachelor und eine geile Zeichnung von Arty, wie er mir nen Hadoken in die Fresse haut
.
Aber auch der Schwarze Rotaugendrache war toll, leider misslang mein Sliver, der Himmelsdrache (in grün), und kurzerhand schenkte ich ihn Hiryuu als Ava Bildchen neben einem Mog Wahl Cheater und einem „Ich habe diesen Zustand“ für Dune (der sich auch noch vor Sephren’s Verabschiedung ein ihm sehr bekanntes KoRn Lied anhören durfte)! Auch mein tolles Duell gegen vio scheiterte an meiner Unwissenheit und daran, dass ich alle Karten im Verteidigungsmodus ausgespielt hatte – dafür war er dann vio Pönsgen }
.
Mit taraia schluckte ich dann die Bowle und weiter den Bacardi in einer sehr bösen Mischung und irgendwann war es endlich 0 Uhr, der Sekt wurde verteilt und alle stießen an, umarmten sich, wünschten sich alles Gute und natürlich ein:
Frohes Neues Jahr
Weiter ging’s draußen, wo die Gay Boys ein super kontraproduktives Feuerwerk veranstalteten und ich mein herrlich schlechtes "Hits für coole Kids" Zeugs anzündete im 2. Duell gegen vio, Bay Blade Style. Ich konnte ein Unentschieden ermogeln. Die Wunderkerzen erfreuten ebenfalls alle Leute, nachdem ich sie mit Phillip geholt hatte, und erst das tolle Hexenfeuerwerk, was Zero anzündete – einfach genial hässlich
!
Cunner ging dann ab ins Bett und wir alle wieder rein nach gut 30 Minuten Kälte und Feuerwerk schauen. Drinnen ging’s erstmal wieder so eine Stunde an Halli Galli und ähnliche Spiele, bevor taraia und ich alle davon überzeugen konnten ein lustiges Gruppenspiel zu spielen, dass echt witzig ist
.
Die Regeln erkläre ich hier nich, bin viel zu schlecht darin (wie Inside sicher weiß). Nur soviel: die Schauspielerrunde war nur halb so witzig wie die Forennickname Runde, wo ich sogar einmal Hiryuu sein durfte und ganz oft Valada – ein tolles Spiel, ich mochte es jedenfalls und es brachte ne Menge Spaß, meinen Reissalat in die Gruppe, Würstchen für alle, lustige Sitzplatzaction und Kontakte zwischen Dune und Cromo. Sogar Anna spielte mit und wir verbrachten wohl gut 2 Stunden damit, ich fand’s toll und der Bacardi und Rotwein floss auch noch weiter
.
Am Ende des Tage startete ich noch ein paar Runden Street Fighter gegen Arty, damit der seinen Schnitt verbessern konnte (nachdem er im EX Spiel keine Chance gegen mein lustiges Skelett hatte), aber es ging nur auf ein 5:4 für mich (trotzdem wieder einfach nut toller Fights für mich) und dann ab ins Bettchen, nach einige lustigen Tetris Runden mit Cassiopeia am Start (Anti Style pur) und all den anderen tollen Spielen, die Artax so hat (bin neidisch). Noch mal schnell so gegen 4 Uhr den guten Cunner checken, ob er auch pennt (aka aufwecken aus purem Spaß an der Freude
), der Kochgruppe eine Rose anbieten, mir wieder mit Hiryuu die Zähne putzen gehen und dann eine super Nacht verbringen. Denn Hiryuu entdeckte noch Bacardi, so dass wir es noch bis 7 Uhr morgens mit Gesprächen schafften die Nacht zum Tag zu machen
.
Cromo hatten wir aber so verscheucht, Sorry!
Noch länger schafften es irgendwie Artax und taraia, die so … ähm, keine Ahnung, ich glaube es war so um die 10 Uhr, auftauchten und pennten. Irgendwas mit Atta Atta Anaja und einer Schöpfungsgeschichte, hab keinen Peil, aber ich schlief ein und hatte mehr Platz denn je in 2 Betten ohne Cunner - back on da 12 Bett Zimmer for da man da Muhrray.
Ein echt unbeschreiblich genialer Tag, wie jeder!
Ich hoffe ich werfe nicht zuviel durcheinander, der böse Alk, korrigiert mich notfalls einfach - ich geb mir jedenfalls größte Mühe, Leute.
O bailan todos o no baila Nadie