Dienstag – da BlacK OuT Dooooom’s Day for da Muhrray

Na, wer wacht wohl als nächster nach Artax auf und entschließt sich mit nassen Haaren erstmal bis zum Penny Markt zu laufen um Zahnbürsten zu kaufen? Genau, der Hiryuu, auch in unserem 12 Bett Zimmer! Mal echt stylish und alles andere als ein Morgenmuffel – könnten auch seine Tarot Karten gewesen sein, denn die haben ihm Hyperaktivität vorhergesagt !
Jedenfalls teilte er sein 2er Pack mit mir und ich durfte sogar die hübsche blaue Bürste nehmen. Danke auch, auch für die Zahnpasta und das Duschzeug, das ja scheinbar auch von dir war! Und Danke an Artax für sein besticktes Handtuch, Cromo für den Fön und so weiter.

Die Kochgruppe (also der Bachelor himself, Thor) hatte schon leckere Aufbackbrötchen vorbereitet, die Rick Jones Größe hatten, und vio konnte erstmals die leckeren KoRnflakes schnappen in der bekannt klein bescheidenen Übermenge. Außerdem fand ich in Inside noch wen, der Kakao mag wie ich. Das ist krank genial, dass ich mir das merken konnte, aber es ist so selten, dass ich es einfach lustig und erwähnenswert finde – dafür lasse ich die kleinen Streits zwischen dem Haupttisch und da table of da Champions um Essen und Trinken aus .

Abgewaschen hab ich dann mit Hiryuu, vio hatte mitten in der Nacht schon vorgearbeitet, wie ich aus Geschichten hören durfte, aber es blieb auch noch genug über für das ultimative, viel zu oft arbeitende Abwaschteam Hiryuu/Muhrray, die Lappen und Handtuch (nach stundenlanger Suche) schwingen konnten. Wie Flori schon gesagt hat, fiel das Schwimmbad natürlich wieder rituell flach. Das werden wir wohl nie schaffen, es ist so der Cromo Ohrbeißer bei Dune: es wird immer angekündigt, aber nie durchgezogen .
Wie Zero ja sagt: „Wollen wir ins Schwimmbad?“
Was soll’s, wir haben uns eben wieder mit Brettspielen und lustigen Runden Stadt Land Fluß über Wasser gehalten, bei dem ich ganz stolz Venezuela als Land mit V präsentieren durfte. Mit Wasch Muh war ich ganz klar überall im Vorteil! Viel viel später, so gegen 17 Uhr, kam dann wohl auch Artax zurück und nachdem wir mit Valada eine Liste von zu kaufenden Sachen erstellten (deren erste 20 Zutaten Alk Getränke waren), fuhren einige Leute weg einkaufen für die Rationen über die Feiertage. Aber andere Leute erreichten uns und die waren geil und gay: Yeah, die (gekauften) Freunde von Artax und Inside .
Dazu kann ich echt nichts sagen, den Teil gebe ich an Mika ab .

Wir versuchten auch noch eine Runde Herr der Ringe Risiko (Rhun ist Mein) mit Cunner als Bösewicht, Schach wurde sogar auch gespielt (so die schlauen Leute von uns – irgendwann wurden die Regeln merkwürdig erweitert, dafür gebe ich ab an vio) und YuGiOh fand seine ersten Andeutungen für einen Running Gag, genau wie dieses schreckliche Meins Meins Meins! Ach ja, wir durften auch Wasser aufsetzen für Pellkartoffeln und ich altes Küchengenie hab das zusammen mit vio und Ovdi wirklich beeindruckend hinbekommen. Nicht nur, dass ich mir das heiße Wasser voll über die Hand gekippt hab (was natürlich nur an Ovd lag), meine gesamte Unfähigkeit in diesem Bereich wurde auch gnadenlos von vio entdeckt und böswillig kommentiert. Naja, ich sag mal ich hab dazu gelernt .
Und die Kartoffeln sind ja auch was geworden, unser ZerOvd haben ja drauf aufgepasst .

Irgendwann kamen dann auch Artax und Freunde zurück mit den Einkaufsmassen und störten uns bei der Runde „Muhrray“ (•••••••••), die wir gespielt haben. Dort hab ich echt gnadenlos verloren, ich war entweder Letzter oder Vorletzter – sozusagen echt der Geoff Boss aller Mitspieler. Cromo, Cunner, Dune und vio haben mich gnadenlos abgezogen – ich glaube ich hatte einfach Pech, schlicht talentfrei .
Da kam mir das Ausladen der Sachen gerade ganz recht um mich zu verdrücken, bin auch vorbildlich 2 Mal gelaufen. Das Essen war dann auch schon ein paar Minuten später fertig und die Kochgruppe (the one and only Thor) präsentierte stolz Pellkartoffeln (ein tolles Wort für die Sachsen in der Runde) mit Tzaziki, der trotz gewissen Antipathien ankam, und Kräuterquark! Ja, so fing der Mundgeruch dann an .

Irgendwie fängt’s jetzt an schwer für mich zu werden wie die Reihenfolge denn war. Jedenfalls hatten wir jetzt eine Play Station und ein SNES mit tollen Street Fighter Spielen und ähnlichem (Kirby’s Ghost’s Stapeln war geil). Dort erarbeitete ich mir den ersten 3:2 Vorsprung gegen meinen aller liebsten SF Gegner- Dickes Thanks an Artax, das hat echt Spaß gemacht, selbst wenn ich verloren hab. Gegen dich zu zocken ist einfach nur noch genial für mich gewesen, Thanks a lot für alle Runden und die hast du dir mehr als verdient:

Artax

Du bist der wahre Champ, Champ! Danke!

Danach hab ich dann jedenfalls die Abrechnung vom Einkauf brav mit Valada erledigt und dann schnell den Alk geschnappt, Jägermeister und ein Bier von Thor. Wir haben gemeinsam das Finale des Bachelors unten im Essensraum geschaut und es ist schwer diesen Teil der Woche nicht als ein kleines Highlight zu beschreiben .
Entdeckten wir doch gemeinsam hier, dass die Mutter des Bachelor genauso aussieht wie der Bachelor selbst (sie sind alle der Bachelor) und ein Tiefer Ausschnitt immer siegt! Yeah, war einfach herrlich: taraia, Halli Galli Hiryuu, Thor und Meister Muhrray waren die Startbesetzung, wir nahmen auch noch den Medikopter mit! Und das war mutig! Die Folge war doch wieder besonders schlecht und unlogisch – ich belasse es als Insider bei „Seilwinde“ und „Stadtfest mitten auf der Straße“ .
Während dann der Bachelor lief (und der Alk floss – denn sonst kann man den Bachelor schwer ertragen), kam auch Cassiopeia dazu und schnappte sich einen Stuhl, denn den Satz der Serie will keiner verpassen: „Willst du diese Rose von mir?“ – einfach ober doppelt super schlecht .
Ein paar Kurzbesuche von Rick Jones arteten irgendwann ebenfalls in Sucht nach Infos über diese geile Serie aus, Artax konnte sich der Magie des Bachelors und, vor allem, der Mutter des Bachelors auch nicht entziehen und blieb bei uns sitzen. Leider war’s dann irgendwann vorbei und nach so vielen blöden Scherzen und Beleidigungen schalteten wir den TV ab und begaben uns in den Aufenthaltsraum. Ab hier wird jetzt alles für mich sehr lückenhaft und kontraproduktiv aus meiner Perspektive .
Der leckere Wein von Valada war leider gar nix für mich, irgendwie haut der dir echt die Birne weg in den Mengen spääääter. Aber ich erinnere mich neben sehr vielen runden Halli Galli, Dead or Alive Siegen und ähnlichen an ein sehr schönes Gespräch mit Valada (ich glaub Dune kam dann auch dazu), an ihre Zeichnungen, Ovds Hefte und auch an eine kleine Nightwish Diskussion, in der ich heraufand wie das einzige Lied, was ich von denen kenne, heißt – „Over da Hills and far Away“ hab ich mir gemerkt!
Weiter ging’s mit sehr peinlichen Szenen für mich, dem bekannten JB Foto und der noch viel schlimmeren Zahnbürsten Blamage mit Zero und Ovdi. Auch der Flur und die geilen Gays wurden nicht verschont auf meiner verzweifelten Suche nach Artax, der mir geklaut wurde .
Wir hatten gerade so ein tolles Duell und ich dachte er hat sich versteckt bei den Leuten, da musste ich ihn irgendwie raus zwingen und „Artax, komm da raus oder ... ich beame mich rein!“ war dann wohl der Abgrund des Abends für mich. Zumal ich ihn angeblich sogar vorher gefunden haben soll .
Nebenbei setze ich mich noch in einen Mülleimer und wurde fotografiert, keine Ahnung ob es das Bild noch gibt. Jedenfalls eine weitere Drunken-Muh Aktion, die hier wohl keinen interessiert.

Schluss hier einfach, ich blamiere mich eh schon genug durch meine Frisur }.
Der Tag endet als irgendwas klingelt, was mich daran erinnern sollte aufzustehen und Sephren am Bahnhof abzuholen, nachdem ich’s mit meinem Handy am Dienstag versaut hatte!