} Muhrray's subjektiver Silvester Bericht }

So, ich hab mich entschieden diese mehr als geniale Woche mit euch allen nach Tagen zu splitten, so umgehe ich die fiese Smiley Einschränkung und so. Alles zu erwähnen ist nicht möglich, aber hab versucht mich an soviel wie möglich zu erinnern, wünsche viel Spaß denen, die es wirklich schaffen alles zu lesen .

Montag – Let’s get da freaky party started

Für die Mutter des Bachelor, Artys Street Fighter Idol Muhrray, ging die geniale Silvester Woche in Karlsruhe am Montag den 29. Dezember los.
Alle meine Sachen wurden brav gepackt, darunter der erwähnte Alkohol von Jägermeister bis Sambuca, 23 CDs ohne Jean Paul, das (dezent sperrige) Herr der Ringe Risiko Spiel, was viel zu selten gezockt wurde, und natürlich keine Geschenke für taraia .
Völlig überladen und zu allen Schandtaten bereit sprang ich also alleine in den ICE und cruiste dort richtung Karlsruhe. Allerdings wurde der Bahnhof nich angekündigt (Deutsche Bahn Style) und so musste ich dramatisch spannend raushechten in all meiner Eleganz und Reaktionsfähigkeit - dabei hab ich dann den Bacardi im Zug vergessen, natürlich absichtlich .
Erst wollte ich mich zurück beamen ... aber dazu später .

10 Minuten später holten mich "Kniffel Göttin" taraia und Inside dann vom Gleis ab und wir fuhren nach Jöhrling oder so, wo diese Hütte stand (die, meiner Meinung nach, doch auch in den Bergen lag - alles eine Frage der Perspektive und des Alkkonsums ).
Nach dem Auspacken der Stereoanlage von Inside, die echt tipp topp war (Danke auch dafür), ging's an begrüßen und alles. Natürlich wollte ich ins 12 Bett Zimmer, denn da konnte ich potenziell die meisten Leute durch meine pure Anwesenheit nerven, stundenlang durch unsinnige Gespräche wach halten und durch peinliche Aktionen belustigen .
Und das is mir geglückt .
Leider erwischte ich wohl den fiesesten Schlafplatz, den es überhaupt gab (und dem lieben Herr Gott sei’s gedankt, dass wir nich gezeltet haben): neben Cunner! Wenigstens gab es Hochbetten und ich konnte oben schlafen (den Dune Scherz bringe ich später ). Cunner, der ganz außen Schlafen durfte und dadurch automatisch der Idiot, der den Lichtschalter bedienen muss, wurde (lasst den Teil mit dem Lichtschalter mal weg beim Lesen), und taraia auf der anderen Seite, daneben dann Caissiopeia (Türklinke) mit ihrem „Dumm machenden Kissen“ und daneben Cromo, ganz außen auf der anderen Seite Miss Saigon Mika (Häkkinen) .
Toll war jedenfalls an den oberen Plätzen nicht nur die räumliche Überlegenheit und die Möglichkeit anderen Gegenstände auf den Kopf fallen zu lassen, sondern auch, dass man Cunner runter schupsen konnte - was mir leider nie gelang .

Nunja, ich begrüßte erstmal herzlich meinen Teamkollegen, den guten Checker vio, und Dune gleich mit, die mich für ihr Zimmer abwerben wollten, was Dune zumindest später noch bereuen sollte .
Dann gab's auch noch gleich geile Geschenke für mich, so viele liebe Freunde und auch Cunner hatten an mich gedacht, das war echt super freundlich und noch mal Danke an alle! Ich hab nicht nur meinen ersten Ring im Leben geschenkt bekommen von einer sehr guten Freundin, sondern auch die neue Dido CD (da hat echt wer den Musikindustrie Thread gelesen und das fand ich, ganz ehrlich, nur noch genial als Idee), ein pinkes Bart Färbe Mittel (werden wir nachholen) und, das wohl beste Geschenk: Halli Galli

Gleichzeitig hab ich meine verliehenen PS2 Games und so wieder bekommen, sogar vollständig und ganz, und dann ging's auch gleich runter in den Aufenthaltsraum ohne Kamin und Whirlpool, um meine KoRn CD Sammlung und den anderen Rest neben der neuen Nickelback und der Stereoanlage zu platzieren .
Dem guten Hiryuu konnte ich so auch gleich seinen japanischen Pflaumenwein andrehen, ihn zurecht ausbuuuuhen und für die spätere Jägermeister Runden begeistern. Nach einer kleinen Rede von Artax, in der ich fies und völlig zu Unrecht gedizzt wurde (weil Dune eigentlich die ganze Zeit gelabert hat) und Regelerklärung (keine Getränke auf dem Zimmer - das konnten wir nich schaffe, sorry ) ging's gleich weiter mit 2 Autos zum Penny Markt. Wir wollten etwas auf Vorrat kaufen und noch ein paar Sachen persönlich besorgen – mit anderen Worte: Alkohol und Chips. Weil ich dem Team treu bleiben wollte (bin ja kein Grima), fasste ich mir ein Herz und fuhr mit Dune und vio zum Penny Markt. Wer hätte wissen können, dass die gesamte Aha CD auf einem im (überhitzenden) Autoradio wartet und der wohl "optimistischste Ralley Beifahrer" der Welt: 80 LINKS }.

Aber was tut man nich alles für Icetea und Ravioli .
Dort eingekauft und Artax vom Tico, der billige Rigo Imitation, und anderen Grundnahrungsmitteln überzeugt, waren wir perfekt ausgerüstet für einen Abend voller Intrigen, Sex und Spaß. Und wie Hiryuu sagte, schafften wir es dann auch schon am Montag bis 5 Uhr morgens durchzufeiern - aber das konnten wir noch weiter toppen im Verlauf der Woche .

Nachdem wir jetzt Cola für den Jägermeister hatten, ging's los. Mix it, baby: Atta Atta anaja! Wir zeigten Hiryuu Halli Galli, was evtl. ein Fehler war, da scheinbar gewisse Typen Menschen ein Suchtverhalten bei diesem Spiel entwickeln (*FünfGrünePflaumenaufdeck*) – und dazu wohl das halbe Forum gehört
Da official Mog Wahl Cheater war jedenfalls viel zu talentiert für dieses Spiel und schnell (seine geheime Taktik hat er mir nie verraten – schluchz heul schluchz), auch beim Jägermeister schlürfän. So mussten wir ihm später einfach eine kleine Lektion in Sachen Teamplay beim Herr der Ringe Risiko zeigen! Ein vernichtender Sieg der Guten (We are da Checkers Team) gegen das Böse: Hiryuu blieben nur 3 Länder am Ende, weil wir auch Dune manipulieren konnten durch schiere Willenskraft .
Die anderen vergnügten sich derweil beim Trivial Pursuit und Wodka trinken, wir hatten ja noch den japanischen Pflaumenwein und Sambuca. Zwischenzeitlich hatte uns noch die Kochgruppe, also Thor (Willst du diese Rose von mir?), eine leckere Suppe gezaubert und auf unseren Aussätzigen Sitzplätzen schluckten wir die weg wie Dune’s Körperflüssigkeiten. Zero und Ovdi waren schließlich auch eingetroffen und ich staubte noch ein mehr als geniales Geschenk ab: den Wasch Muh!
Danke Danke Danke!
Einen Waschlappendelfin, den man auch als lustige Handpuppe, Halli Galli Angriffswaffe und Herausforderungshandschuh benutzen konnte – und Cassiopeia kann auch andere Fische damit simulieren . Dazu kam das Geschenk von Rick Jones, wie zu erwaten, ein Jeanette Biedermann Poster in Übergröße und eine Karte mit ihren Daten, wüüüüüüüüüüürg, das war ganz tief unten – nun ja, wohl noch getoppt durch diese fragwürdige Zeitschrift, die Rick selber von Zero geschenkt bekommen hatte.

Endlich wirklich böse Geschenke }.
(ähäm, falls das eine gewisse Foto vom Dienstag mit mir und Jeanette81 etwas geworden sein sollte (Rick hat ja cromo’s Digi Cam Karte irgendwie gelöscht oder so), überlege ich mir es mal zu posten – aber nur vielleicht )

Nun gut, der Abend ging in die letzte Phase, als wir uns dann irgendwann nach so vielen blöden Sprüchen, Saufen und Geschichten (hier setzt mein Black OuT ein und ich hab 0 Peilung was Montag noch so lief) zurückzogen auf das kultige Zimmer 12, das PK Racing Zimmer! Dort erwischte mich der Laberflash dann wieder um die beste Uhrzeit – naja, wenigstens hatte ich da noch meine Zahnbürste. Cunner hat mich noch Nachts fies mit seiner Hand attackiert, rein unsexuell hat er mir sie mit voller Absicht in die Fresse gehauen just in dem Moment, als ich mich gerade entschieden hatte, ruhig zu sein. Dafür musste ich ihn natürlich versuchen aus dem Bett zu schupsen – Muhahahahahahahaaaaaaaaaa!
„Sambuca auf Ex Trinkerin“ Cromo hat später dann noch fiese Frustorgasmusattacken auf den geilen Muhrray gestartet, indem sie sich fies über alle lieb schlummernden Leutchen drüber von ihrem Bett sich bis zu meinem Luxusbett vorgefighted hat und mich dann mit Kratzern zerstückeln wollte – wäre ich nich bereits Bisswunden von früheren Treffen gewohnt, hätte es mir wohl weh getan, so empfand ich es als Freude und die wollte ich natürlich dann mit Cunner teilen, den ich auch meine Fingernägel ins Fleisch rammte !
Ein paar anti elegante Sprünge auf’s Bett und wieder runter, ein paar Fluchtversuche vor Cromo (meine Freunde … sind cromo-sexuell, meine Freunde … sind crooomoo sexuell), ein paar Beleidigungen, noch mehr Beleidigungen und irgendwann hatten wir es geschafft den guten Arty zu wecken, der schon früher pennen gegangen war, weil er eine Street Fighter Lusche ist …. nein, halt … weil er einen Mathekurs am Morgen noch besuchen musste.
Aber statt böse zu sein, klinK(t)e er sich ins Gespräch ein bis irgendwann alle müde wurden und pennten – ich glaube 2 Stunden, dann ist Artax wieder aufgestanden und hat sich zu seinem Mathekurs (Minus 0) verpisst .