Was? erst 17 Posts hier?o_O
Wir hatten heut spekuliert, dass der Thread schon auf seite 5 ist...
Ich werd gleich auch mal ins Bett verschwinden, aber mir vorher noch den Timer am Videorekorder auf RTL um 00:00Uhr für den Bachelor und seine Mutter stellen, damit ich mir morgen die wiederholung anschauen kann.

Tja, Rick, Valada, Cromo und ich sind heute später nach Haus gekommen, weil..... Warum wohl? Wir haben in Warburg den Anschlusszug verpasst!

Ach ja, ich hab vorhin erstmal unser Trivial Pursuit inspiziert und muss mit Erleichterung feststellen: Es riecht nicht nach Alkohol! (Gott sei Dank )
War wärend unserer Abwesenheit eigenlich viel los? Ich poste zwar nicht viel,(ich Postingfaule, ich...) aber ich lese ja doch immer mit.

@all: wird euch das ständige Bimmeln unserer Armbänder nicht irgendwie fehlen? Es muss euch zu Hause doch verdächtig Still vorkommen.

Mensch, der gemeinsame Urlaub ist so schnell vorbeigegangen... Obwohl Cromo ja meint, dass der Urlaub erst vorbei ist wenn sie zu Haus auf dem Klo war.
Ich werde aber wohl in den nächsten Tagen ordentliche Entzugserscheinungen haben nach allen.

So, und ich werd gleich noch eben Abendessen und und dann ins Bett fallen, das ist jedenfalls der Plan... Aber ich werde wohl so viel zu erzählen haben und meine Eltern haben mir auch so viel zu erzählen(hier war anscheinend echt viel los wärend meiner Abwesenheit), dass das vielleicht noch dauern wird...

Naja, ich sag erstmal gute Nacht euch allen^^
Und ich kann ja nicht gehen ohne noch eine Sache Getan zu habenkonnte ich beim Abschied neulich schlecht machen, sonst hätte es wohl Ärger gegeben )
*Cunner die Haare ordentlich durchwuschelt, bis alle Haare abstehen*

Morgen werd ich mich mal näher mit dem Thread befassen^^