- Forum
- RPG²
- QFRAT
- Sylvester Chillout und Ausnüchterungszelle [Atta Atta Anaja (<_>)/"]
-
General
Ohhh, es ist schon sooo spät (als ob wir das jetzt noch nicht gewohnt wären) und ich kann ENDLICH wieder mal 'n paar Sean Paul Lieder hören 
Ich versuche einfach mal ein paar Stichworte zusammenzufassen, zu denne es sicherlich was zu erzählen gibt.
(Ohgott, jetzt nachträglich merke ich, wie schwer mir sowas ohne irgendwelche Assoziationen, z.B. durch Bilder, fällt... deswegen kann ich auch keine Berichte schreiben
}
)
-"Ich lass mir doch nicht das Maul verbieten" (hey Rick, ich hab schon einen, ist zwar nicht gut, aber verwertbar *webspace fehlt*)
-Die Todesbowle! (}
schade, daß sie später nicht mehr so tödlich war... ihr hättet mal die Pfirsiche am Vortag essen müssen
)
Und dem sonistigen Zeug, das vernichtet wurde

-Das HALLI GALLI - ein supergeniales Spiel, finde ich.
Außerdem hatte ich das Gefühl, daß das CT ein notorisches zusammenkommen vergessener oder verlorener Zahnbürsten war. Das begann damit, daß ich am ersten Tag erstmal mit nassen Haaren (ok, das hätte nicht sein müssen... aber wenigstens bin ich nicht krank geworden
) zum Supermarkt laufen musste, um mir eine zu kaufen - und am nächsten Tag für Tara und irgenwann kam auch noch Muhrray, der sowohl die (ihgitt) alte Zahnbürste als auch die neue, die ich ihm mitbrachte verloren hatte... Zum glück ist eine wieder aufgetaucht.
Außerdem glaube ich auch, daß das Zwölferzimmer nochmal eine Erwähnung wert ist
. Am 1. Tag (Montag, einigen wir uns darauf, daß der nächste Tag immer erst nach dem Schlafen beginnt, ja 

) versuchte ich auch noch verzweifelt, wenigstens so gegen 5 Uhr morgens einzuschlafen... später hab ich das aufgegeben)
... ach, wisst ihr was, ich hab grade keine Lust mehr, ich schreib auch morgen weiter...
z.B. von der Schneeballschlacht, den nächtlichen Spaghetteria, der daraus resultierenden Spülsession und Muhrrays HORRORTOPF! MUAHAHAH
ok, man kann auch alles etwas überdramatisieren.
bis denn, Hiryuu
Geändert von Hiryuu (03.01.2004 um 19:58 Uhr)
Haha!