mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 118

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    lol der Stammbaum is ja mal zu geil vor allem die verpeilten Bilder von Rick und Cunnerchen hm aber da is ein Bild von mir was isch selber net kenne strange
    @Zabuza: komischerweise erinner isch mich an des Gespräch was du mit Zero geführt hast ging es da net um Blumen oder sowas in der Art und du musst Zero entschuldigen sie ist leider etwas vergesslich nicht wahr
    Geändert von Ovd-sama (11.01.2004 um 18:58 Uhr)

Ähhh.... hmm.... Blumen???

Das weiß selbst ich nich mehr.. ^^ könnte aber so sein.... aber... hmmm.... ist zwar ziemlich dumm die Frage... aber.... warst du überhaupt beim Dortmunder-CT dabei???? (mal an das Thema des Qfrats anschließt, bin ziemlich vergesslich) nich schlagen...
    Yuna: "Gib mir Strassennamen"
    Boo2k: "Bahnhofstrasse!"

ULTIMATIVER SCEDDAR-ON-THE-TREE-SMILEY>>>

Ich grüße meine SN-Family: ZeroSizta (meine StiefSchwester), RickJones (meinen Vadder), Muhrray (meine Stiefmutter ;-)), Sceddar (mein Adoptivbruder) und Darkblue (meine Muddi!!)

taraia

Yeah, der Stammbaum ist ja nur noch genial!
    Ganz ganz dickes Lob auch von mir.
    Und natürlich von Der Mutter des Bachelor .

Das lustige Fragezeichen werden wir dann nächste Woche ersetzen, wenn ich ein aktuelles Foto von einer gewissen Person habe, die auf keiner Tiefkühlpizzen Party fehlen darf .
    *AufSchleimschneckeHüpf*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von taraia
    Wir haben Hiryuu in eine Falle gelockt indem ich mich mit noch irgendwem (Cromo, warst du das?) hinter eine Bank mit unserem Lockvogel cassiopaia versteckt hab.
    Ich glaube wenn wir Brillenträger nicht alle so unglaublich blind gewesen wären, hätte das alles nur halb so gut funktioniert (wäre eine tolle Idee gewesen mich wie beim letzten Theaterstück als Baum zu tarnen, aber vor vio und Muhrray ist man da ja auch nicht sicher „Wir sind Fichten, Föhren Buhuuuchen...“)
    Wir sind duuuuunkälgrüne Tannnen !
    Ähm .. ja, genau: ... das war ein absolut perfekt ausgeführter Plan der geistigen Elite dieses Forums, tara und Muhrray! Sie hatten keine Chance gegen das Büdniss der zwei Grimas - wie wir den Hiryuu zur Bank gelockt haben und er sich in Sicherheit gewiegt hat, bis er ganz nah davor stand, ich mich langsam rumdrehe, diabolisch grinse und nur noch brülle Alle auf Hiryuuuuuuuu }.
    Muhahahaar, alle Schneebälle voll auf ihn, immer mitten in die Fresse rein lalalalalaaaa, einseifen, voll druff ohne Ende bis der Kerl über und über mit Schnee bedeckt ist: wir sind so bösartig genial! Wir könnten die Welt erobern, wenn wir öfter ein Team wären, tara .
    Ich wünschte wir könnten über unseren Schatten springen !

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Artax
    Ich werde nicht locker lassen, bis ich deinen Charlie endgültig unter die Erde gebracht habe (MUHAR) !
    Gegen meine "billigen Charlie Taktiken" seid ihr alle machtlos .
    *Protz* - und im Notfall nehm ich mein Killer Skellett .
    o_o o_o Suuuuuuuupäääääääär Skullllo Energieeeeeeeee o_o o_o !

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Zabuza- Shin die 2te
    nich schlagen...
    *NochmalSuperSkullllooooEnergie*
    Muhahahahar!
    Ich schlag euch alle blutig
    (und danach erobere ich Theben)

vio: Let's baaaaaaaaaaaaaaaaaay!!!!!!!!

Besteht noch Interesse an meinen Berichten von Donnerstag und Freitag? (Lüüüüüüüüüügt!)
    Dann poste ich die auch noch .

O bailan todos o no baila Nadie

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Muhrray
    taraia

Yeah, der Stammbaum ist ja nur noch genial!
    Ganz ganz dickes Lob auch von mir.
    Und natürlich von Der Mutter des Bachelor .
    LOOL, der arme Cunner... hey Leute, er schaut nicht immer so wie auf dem Foto }

Zitat Zitat
    Wir sind duuuuunkälgrüne Tannnen !
    So fies das auch war, WIR HABEN EINEN GEMEINSAMEN FEIND!
    MUAHAHA AUF IHHHHHN!
    Der Feind!
    Ja, ihr seht richtig... DAS ist er.
    thx @ Rick für's Hochladen

Zitat Zitat
    Besteht noch Interesse an meinen Berichten von Donnerstag und Freitag? (Lüüüüüüüüüügt!)
    Dann poste ich die auch noch .
    Neeein. DEINE Berichte wollen wir AUF KEINEN FALL sehn...

Mensch min jung, her damit, mein Zwerchfell braucht wiedermal etwas training
    Geändert von Hiryuu (11.01.2004 um 19:44 Uhr)
    Haha!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Zabuza dem vergessliche
    Ähhh.... hmm.... Blumen???

Das weiß selbst ich nich mehr.. ^^ könnte aber so sein.... aber... hmmm.... ist zwar ziemlich dumm die Frage... aber.... warst du überhaupt beim Dortmunder-CT dabei???? (mal an das Thema des Qfrats anschließt, bin ziemlich vergesslich) nich schlagen...
    sei froh das du net hier bist sonst gäb es net Tracht Prügel

Wie konntest du nur DAS vergessen also echt isch bin entäuscht und sowas gehört zur Familie. Türlich war isch in Dortmund dabei mensch auch wenn leider leider net so lange wiel isch gern wollte isch erinner mich auch noch an deine tolle Aktion als wir da über die Strasse gegangen sind war sehr geschmeidig

Mir hat ein Freund auch mal was von nem Dorffest und so komischen Blumenkränzen erzählt des war auch sehr merkwürdig :/

@db: nö, ich will die familie nicht zwanghaft vergrößern, ich habe ja so schon den Überblick verloren...

@zubasa: nee cunner nicht, nur so ungefähr: im märz bei sced ist das nächste c-treff ...

@muh: ja ich will die berichte, sie sind so fair..
    Und was habt ihr alle gegen meine Fotos? Ich finde das toll....naja *hust*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von [KC]Cunner
    Und das hier in aller Öffentlichkeit. Und aus dieser Familie, also bei diesem Namen möchte ich sofort ausheiraten.
    Und überhaupt, wir haben viel zu viele Mütter unserer Familie.
    hättest du wohl so gerne, du bist und bleibst drin.

achja, man kann nie genug mütter haben

ach ich sprech hier auch noch mal ein Lob an dich aus tara ^^
    hast du fein gemacht. und die bilder trteffen uns echt super.

Aber ich will nicht der einzige Vater in dieser Familie sein das is so ..so .so... Ach das is einfach nicht in Worte zu beschreiben ^^
    Will denn nich jemand noch was mit Muhrray anfangen
    bitte mir zu liebe. XD
    Artax... Cunner.. HIRYUUUUUU bitte einer muss sich doch dazu bereit fühlen XD

Einsamer Vater zu sein is so langweilig

HIRYUU IS BACK!

Sehr Gut ~RJ

Zitat Zitat
    Cunner
    Und aus dieser Familie, also bei diesem Namen möchte ich sofort ausheiraten
    Wir haben fair abgestimmt. Ok, wir hatten alle schon die Bowle getrunken und haben nur die Leute gefragt, die "ja" sagen würden, trotzdem fand ich es sehr repräsentativ

Zitat Zitat
    Ovd-sama
    aber da is ein Bild von mir was isch selber net kenne strange
    Du zeigst grad dein tolles T-Shirt (Cromo-CT3)

Zitat Zitat
    Muhrray
    Das lustige Fragezeichen werden wir dann nächste Woche ersetzen, wenn ich ein aktuelles Foto von einer gewissen Person habe, die auf keiner Tiefkühlpizzen Party fehlen darf .
    *AufSchleimschneckeHüpf*
    Das hast du episch gesagt
    Wenn Scedd nichts dagegen hat, werden wir das machen!

Zitat Zitat
    - wie wir den Hiryuu zur Bank gelockt haben und er sich in Sicherheit gewiegt hat, bis er ganz nah davor stand, ich mich langsam rumdrehe, diabolisch grinse und nur noch brülle Alle auf Hiryuuuuuuuu }.
    Muhahahaar, alle Schneebälle voll auf ihn, immer mitten in die Fresse rein lalalalalaaaa, einseifen, voll druff ohne Ende bis der Kerl über und über mit Schnee bedeckt ist: wir sind so bösartig genial! Wir könnten die Welt erobern, wenn wir öfter ein Team wären, tara .
    Ich wünschte wir könnten über unseren Schatten springen !
    Einfach herrlich. Es nochmal aus deiner Sicht zu hören macht das ganze noch viel gemeiner, böser und perfider }
    Aber dein Wunsch scheint mir unerreichbar, aber man sollte die Hoffnung nie aufgeben

Zitat Zitat
    Dann poste ich die auch noch
    Ich dacht die gibts es gar nicht...
    Da fragst du noch????? *Lügentombolalos zieh und drei Pflaumen aufdeck*

Zitat Zitat
    Cunner
    Und was habt ihr alle gegen meine Fotos? Ich finde das toll....naja *hust*
    Ich wollt ja ein andres... *grummel* (ich sollte nicht mehr auf andere hören... )

@Väter:
    Rick, ich bin auch Vater der Zwillinge, du bist also nicht alleine...

Aaaaber ich habe doch noch ein Stammbaumanliegen:
    Hiryuuuuu, erinnere ich mich falsch, oder wolltest du nicht eine Affairemit Muh haben, damit Zero vielleicht deine Tochter ist???
    Zero erinnert sich auch dran, aber wir sind uns nicht so ganz sicher, wie genau das geplant war (die böhöööse Bowle )

Zitat Zitat
    Original geschrieben von dem mich schlagen wollenden Offdi
    sei froh das du net hier bist sonst gäb es net Tracht Prügel

Wie konntest du nur DAS vergessen also echt isch bin entäuscht und sowas gehört zur Familie. Türlich war isch in Dortmund dabei mensch auch wenn leider leider net so lange wiel isch gern wollte
    Ach stimmt ja... ich habe dich immer mit "Oweh!!" verwechselt.. stimmt.. jez weiß ischs wieder.. du musstest doch mitten in der Nacht (oder am Abend) wieder weg? Tschuldigung oh großer Offdi

Zitat Zitat
    Original geschrieben von dem grantigen Offdi
    isch erinner mich auch noch an deine tolle Aktion als wir da über die Strasse gegangen sind war sehr geschmeidig
    ES WAR GLATT!!! Und ich hatte auch schon etwas Alk intus... (ich habe die Hose immer noch und das abgeschürfte errinnert mich immer an die Tatsache das ich nich laufen kann ^^

Zitat Zitat
    Original geschrien von mir selber
    Die Baaaaaaa....argh *PLUMS*
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von,... ach ihr wisst doch wem
    Mir hat ein Freund auch mal was von nem Dorffest und so komischen Blumenkränzen erzählt des war auch sehr merkwürdig :/
    Du mit deinen Blumen... ich habe nich über Blumen geredet.. vielleicht über Bienen und Blumen aber sonst nich ^^

EDIT:
    Zitat Zitat
    Original ach iss ja auch egal...
    Hiryuuuuu, erinnere ich mich falsch, oder wolltest du nicht eine Affaire mit Muh haben, damit Zero vielleicht deine Tochter ist???
    Dann ist Hiryuu ja mein Halbvater.... oder irre ich mich da ^^ Ich blick da nich mehr duisch...

Nochmal EDIT:

Zitat Zitat
    Original geschrieben..... von Muh-Kuh ...das nervt irgendwie.. nich?
    *NochmalSuperSkullllooooEnergie* und so weiter
    Das tragen wir beim nächsten "CT-Treff" wie ware Metaler aus... POGOOOOOOO!!!!!
    Geändert von Zabuza- Shin die 2te (12.01.2004 um 02:06 Uhr)

Ich grüße meine SN-Family: ZeroSizta (meine StiefSchwester), RickJones (meinen Vadder), Muhrray (meine Stiefmutter ;-)), Sceddar (mein Adoptivbruder) und Darkblue (meine Muddi!!)

Zitat Zitat
    geschrieben vom Arty

Und zu guter letzt noch @Cassiopaia
    Schön, dass du dich auch hier angemeldet hast!! Aber wenn der Nick belegt ist, hätt ich ja lieber irgendwelche Zeichen um den Namen herumgemacht als Ihn falsch zu schreiben
    haahaaa, witzig! seeeehr witzig! was denkst du, was ich eine halbe stunde ausprobiert hab....
    naja, ich werds überleben

Zitat Zitat
    geschreibst vom Hiryuu

So fies das auch war, WIR HABEN EINEN GEMEINSAMEN FEIND!
    MUAHAHA AUF IHHHHHN!
    Der Feind!
    Ja, ihr seht richtig... DAS ist er.
    thx @ Rick für's Hochladen
    Du bist sooooo fies, das ist mein foto und ich wollts reinstellen (wenn das überhaupt gefunzt hätte...) *grummel*
    weiß zwar net mehr wann und in welchem zustand ichs gemacht hab, aber trotzdem..

Dann halt noch was anderes:

} Das Fege-Galli }

einige habens schonma erwähnt, aber hier nun
    Die Regeln
    - ziel des spiels ist es aus dem spiel auszusteigen
    - die mitspieler müssen natürlich alles tun um einen ausstieg zu verhindern (wie, ist dabei egal ^^)
    - wichtig ist auch, dass spieler, welche viele karten besitzen, diese an die spieler abzugeben, die keine oder nur noch wenig karten haben
    - kein spieler darf einfach aufgeben, es wird bis zum bitteren ende gespielt
    - gewonnen hat derjenige, der es schafft, keine karten mehr zu besitzen und sich unbemerkt davonzuschleichen
    - ach ja: cheaten ist erlaubt!

@ my mitspieler: hab ich noch was vergessen??

Zitat Zitat
    Original geschrieben von cassiopaia
    Dann halt noch was anderes:

} Das Fege-Galli }

einige habens schonma erwähnt, aber hier nun
    Die Regeln
    - ziel des spiels ist es aus dem spiel auszusteigen
    - die mitspieler müssen natürlich alles tun um einen ausstieg zu verhindern (wie, ist dabei egal ^^)
    - wichtig ist auch, dass spieler, welche viele karten besitzen, diese an die spieler abzugeben, die keine oder nur noch wenig karten haben
    - kein spieler darf einfach aufgeben, es wird bis zum bitteren ende gespielt
    - gewonnen hat derjenige, der es schafft, keine karten mehr zu besitzen und sich unbemerkt davonzuschleichen
    - ach ja: cheaten ist erlaubt!

@ my mitspieler: hab ich noch was vergessen??
    Was vergessen? Nein...
    Will jemand 'ne Runde mit mir spielen }

Edit: Das mit dem Foto tut mir übrigens leid... türlich war's dein Foto... von unserem Feind... ich sollte dich als Späh- / Aufklärungseinheit oder in unsere Mutige Tannenbaumkillertruppe aufnehmen

Nochmal edit: 1600 JUCHUUU!
    Geändert von Hiryuu (12.01.2004 um 04:51 Uhr)
    Haha!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Halli Galli Hiryuu
    Nochmal edit: 1600 JUCHUUU!
    Gratuuuulation!
    Jetzt bist du ein Drachen Ritter .

Und du bist wieder unser Hiryuu !
    Da passt der hässliche Ava eben viel besser!
    Yeeeaah!
    Unsere "Wir wollen Hiryuu zurück" Aktion hat also geholfen, Leute, wir können zurecht stolz auf uns sein, gegenseitig die Schulter beklopfen und sagen: Ja, das hätten wir auch ohne Seilwinde geschafft .

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Spagetthi Chefkock Hiryuu
    LOOL, der arme Cunner... hey Leute, er schaut nicht immer so wie auf dem Foto
    Ähm ... - doch, eigentlich schon .
    Wir Motorsport Fans sagen dazu dann "Helm Gesicht" .

Zitat Zitat
    Original geschrieben von [KC]Cunner
    ja ich will die berichte, sie sind so fair..
    Ohooooooooo Ohoooooo (In the Shadows }), die größte Lüge geht an Flori!
    Okay, ich poste sie morgen oder übermoin dann, bin ja auch noch nich ganz ferddich .
    Und ein paar Beleidigungen wollen noch eingefügt werden!
    Muhahaharr - fürchtet euch ! (<-- offizieller "Artax sieht Muhrray Charlie wählen" Smiley )

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Scedd
    achja, man kann nie genug mütter haben
    :lolx: Eine dieser Aussagen, denen (zurecht) zu wenig Beachtung geschenkt wird .

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lu Bu Fan tara
    Hiryuuuuu, erinnere ich mich falsch, oder wolltest du nicht eine Affairemit Muh haben, damit Zero vielleicht deine Tochter ist???
    Yuchuuuuuuuuuu, eine Affäre mit Hiryuuuuuuuuu!
    Wir brauchen eh mehr Affären, allein wegen der stylishen Farbe der Linie .
    Wieso schreibst du eigentlich alles in blau?
    Episch: Ja, und danach ertränken wir Latency in Yoghurt .

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Zabuza- Shin die 2te
    Das tragen wir beim nächsten "CT-Treff" wie ware Metaler aus... POGOOOOOOO!!!!!
    *MitWaschMuhherausforder* }.

O bailan todos o no baila Nadie

Juchuuu!

Hey, ich war DABEI? Hab grade'n Bild von mir entdeckt...

Ach ja... da war was...
    ich seh's noch vor mir...
    es waren Buchstaben...
    keine Ahung, was es hieß...
    T E Q U I L A
    oder so...
    und danach ist schwarz...
    jetzt bin ich hier...
    OhGOTT, was hab ich nur getaaaaan!

hallo waschmuh!!
    duuuuuu.. hier?? wie kommt denn das? und dabei kannst du gar net lesen.. hab ich so mitbekommen.. wie kanst du denn dann schreiben?
    und: ja, du warst wohl dabei.. wie gut, dass du dich nicht an alles erinnern kannst, sonst würdest du dich gar nicht mit uns unterhalten wollen.. was du so alles mitmachen musstest.. wurdest gequält und immer wurde alles auf dich geschoben.. aber was erzähl ich hier..
    schön, dass du da bist!

Zitat Zitat
    *MitWaschMuhherausforder* }.
    Das werden wir ja sehen... WAS ist eigentlich eine Waschmuh?... Wirsch... ich will wieder zu einem CT-Treff ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Waschmuh
    Juchuuu!

Hey, ich war DABEI? Hab grade'n Bild von mir entdeckt...

Ach ja... da war was...
    ich seh's noch vor mir...
    es waren Buchstaben...
    keine Ahung, was es hieß...
    T E Q U I L A
    oder so...
    und danach ist schwarz...
    jetzt bin ich hier...
    OhGOTT, was hab ich nur getaaaaan!

*kurz mal reinguck* WASCHMUUUUUUUUUUUHHHHH!!!!!!!!! Meine Kreatur! ES LEBT XD Willkommen im Board, lieber waschmuh. Da du ja allwissend bist, muss ich dich ja nicht in die Foren-Regeln einweisen Wie geht es dir, jetzt, wo du ausgezogen bist und nun nicht mehr bei mir wohnst? Treibst du es auch nicht zu bunt?

*sich wieder verkrümel*

.:: You can't feel the heat until you hold your hand over the flame ::.
    .:: You have to cross the line just to remember where it lays ::.
    .:: You won't know your worth now, son, until you take a hit ::.
    .:: And you won't find the beat until you lose yourself in it ::.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick
    Doch ich ^^.. hab was zu sagen
    in deiner Gäste Dusche msus so ein komischerNetz schwamm hängen ders von mir ^^
    Jep right ^^ Habs gemerkt als mich meine Mutter drauf angesprochen hat, was das denn darstelle und wem das gehöre O_o
    Zitat Zitat
    und du weisst ja was das bedeutet wenn man etwas bei einem besuchten menschen vergisst.
    das heisst man kommt noch mal dahin ^^
    Und bei deinem spiele Angebot muss ich einfach noch mal kommen
    NEEEEEEEIIIIIIIIIIIN !!!!!!

Soll heißen, ich freu mich schon drauf!
    Zitat Zitat
    eigentlich mochte ich ja nur deinen vollen schrank voller Videogames ^^
    Ich würd jetzt zu gerne Som oder Soe oder illu spielen
    opder diese vielen megaman spiele ^^
    hach das war so toll bei dir
    hoffe du bist auch nicht noch krank geworden ^^
    Jep würd ich jetzt auch gern und ich glaub das mach ich jetzt auch gleich
    Nö ich bin erstaunlicherweise als einer der wenigen gesund geblieben... Komisch, normalerweise wird ich immer als erster krank...
    Zitat Zitat
    wie siehts eigentlich mit der hütte aus is alles IO anbei
    Jep ^^ Müll war wohl scheinbar bisschen viel... Und da waren Glasflaschen drin (wer war das ??). Aber sonst alles ok.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Tara
    Ok, nach langer Arbeit ist es soweit:

Der NEUE Stammbaum
    Wow Der ist cool geworden! Wenn sonst niemand was dagegen hat, dass der mit Bildern ist ^^

Zitat Zitat
    Gegen meine "billigen Charlie Taktiken" seid ihr alle machtlos.
    *Protz* - und im Notfall nehm ich mein Killer Skellett .
    Suuuuuuuupäääääääär Skullllo Energieeeeeeeee!
    Muhar, wir werden sehen... *Sho-Ryu-Reppa !!*
    Zitat Zitat
    Dann poste ich die auch noch
    Jaaaaaaaa unbedingt ! ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ex-Exdeath Hiryuu
    HIRYUU IS BACK!
    Juhuuu ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Cassiopaia
    haahaaa, witzig! seeeehr witzig! was denkst du, was ich eine halbe stunde ausprobiert hab....
    naja, ich werds überleben
    Oh ups ^^'' Aber was hast du denn da alles ausprobiert? Und alles schon besetzt gewesen? Soll vorkommen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick
    Will denn nich jemand noch was mit Muhrray anfangen
    bitte mir zu liebe. XD
    Artax... Cunner.. HIRYUUUUUU bitte einer muss sich doch dazu bereit fühlen XD
    Ähem *räusper* Hallo *Handheb* Äh ja also ich... ich bin der Artax und hätte... also hätte g... gern noch eine Affäre. Ließe... ließe sich da vielleicht was machen...? Ich bin doch so schüchtern ^^

@Waschmuh:
    Auch an dich ein herzliches Willkommen! Schön, dass du dich auch entschlossen hast, dich anzumelden! Aber dass du auch gesoffen hast, hab ich gar nicht mitbekommen O_o Geht das bei Viechern wie dir schnell ins Blut?

Hm irgendwie hab ich das Gefühl, ich bin hier nur rein, um irgendwas los zu werden... Aber jetzt hab ich’s über das ganze Zitieren natürlich vergessen >____<
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

Zitat Zitat
    Original geschrieben von meiner "Kleinen"^^'
    *kurz mal reinguck* WASCHMUUUUUUUUUUUHHHHH!!!!!!!!! Meine Kreatur! ES LEBT XD
    öhm *hust* muss wohl mal wieder erwähnen das es eigentlich meine Kreatur ist zumindest war es meine geniale Idee das wollte isch nochmal in aller deutlichkeit erwähnt haben wir wollen ja hier mal net die Tatsachen verdrehen ne

Naja was soll isch noch sagen Waschmuh rulet alles weg

Btw Isch will auch eine Affäre