mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1

    Suikoden 1 & 2

    Ich suche eine Seite wo man von Suikoden 1 und 2 bilder zu allen 108 Stars und nebenfiguren findet! (sagt nicht rpgicons.com )

  2. #2

    Users Awaiting Email Confirmation

    Schau doch mal zu Suikosource Dort müssteste eigentlich finden was du suchst.

  3. #3
    Auf meiner Homepage findest du Bilder zu allen 108 Rekruten von Suikoden II. Nur mal so zur Info.
    [font=comic sans ms]Gruß
    Myri

    Webmaster von www.rpg-loesungen.de (einer Seite, auf der es Lösungen zu Spielen wie Suikoden 2, Secret of Evermore, Harvest Moon, Golden Sun, ... gibt). Außerdem findet ihr hier die einzige fertige deutsche Lösung für Lufia 2. Neu ist jetzt die Lösung zu Sword of Mana!!

    Und für alle Neverwinter Nigths Fans: Alderia [/font]

  4. #4

    Re: Suikoden 1 & 2

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Balthasar
    Ich suche eine Seite wo man von Suikoden 1 und 2 bilder zu allen 108 Stars und nebenfiguren findet! (sagt nicht rpgicons.com )
    Mensch dann schau doch im www.rpg-reich.de rein da findest du Sie, woher ich das weiß ganz einfach ich habe die Screenshots aller Charas geschossen und die Gesamten Personalien dafür erstellt.

    Finde ich immer wieder witzig wenn Leute hier ins Forum posten aber sich nie die dazugehörige Website anschauen
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

    Film Liste: Komplette Film Liste

  5. #5
    Wenn dich eine japanische Seite nicht abschreckt, empfehle ich die offizielle Suikoden Seite von Konami. Dort findet man die Ganzkörperportraits von allen Figuren und Antagonisten aus Suikoden I&II. Hier mal der
    Link zur Hauptseite von wo man alles weitere finden kann. Falls du doch Probleme hast, hier die beiden direkten Links:

    Suikoden 1 Sektion
    Suikoden 2 Sektion

    Die Navigation ist eigentlich denkbar einfach, auf der linken Seite sind von oben nach unten alle Charas aufgelistet. Wenn man nun auf einen der Namen klickt, bekommt man ein wunderschönes Ganzkörperbild. Sie kleinen Portraits welche im Spiel verwendet werden sind allesamt nur Ausschnitte davon.
    Der frühe Vogel fängt den Wurm. Aber die zweite Maus frisst den Käse...

  6. #6

  7. #7
    Wer nicht auf japanisch steht oder einfach noch andere Bilder sucht kann es auch mal bei http://www.27runes.org/pictures/ probieren. Ist im Grunde genommen eine große Sammelstelle für alle möglichen Bilder aus Suikoden. Außerdem haben sie viele Ganzkörperbilder der Suikoden 3 Charaktere, welche auf der offiziellen Konami Seite leider fehlen.
    Der frühe Vogel fängt den Wurm. Aber die zweite Maus frisst den Käse...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •