Jup, ich bin mal so Dreist und mach nen Diskussions Thread drüber auf.
Meiner Meinung nach, hat sich das Game den Goldstern voll verdient. Die Gruselathmossphäre ist zwar nicht so dolle ausgeprägt, dafür macht das Game einen Heidenspass und sieht dazu noch verdammt gut aus. O.o
Die Fix-Funktion sorgt für spaßige, motivierende Kämpfe. Die Rätsel sind gut durchdacht, zwar nicht fordernd, aber spaßig (für Makerverhältnisse.). Die Grafik glänzt durch dutzende Rendervideos, klasse Animationen, vielen selbsteditierten und gezeichneten CharSets und schön agewandten ChipSets. Die Musik ist auch gut gewählt und die Soundeffekte verschaffen eine spannende Athmossphäre...
Kritikpunkte sind, dass einn paar grobe Rechtschreibfehler auflauern, das Inventar zu klein ist und komischerweise füllt sich das Health die ganze Zeit von selbst auf. >_> Aber das kann ja noch ausgebessert werden.Ach ja, die Computer funktionieren manchmal nach dem Benutzen nicht mehr... Aber das ist halt windows-like. xD
Ladet euch die Demo runter, meiner Meinung nach eins der besten Survival-RPG's zur Zeit.