Also, ich will ja nicht, dass sich das jetzt anders anhört (ääääähh... liest...) als ich es meine, V|rus, ich finde es nämlich sehr bewundernswert, dass sich da jemand für irgendn andern Typen hinsetzt und ewig lange schicke Picsentwirft, (ich persönlich würde, denke ich, mich lieber meinem eigenem Spiel zuwenden und höchstens zwei Stunden in so ein Pic inversieren...), und ich finde deine Ergebnisse auch so ganz gut, nur sie sind mir ein wenig zu... zu... unpassend(?!!)
Billig will ich nicht sagen, denn sie gefallen mir recht gut, nur hieß es doch einerseits gut und andererseits böse sollen sie sein...
Das ist es, was meiner Meinung nach nicht so ganz rüberkommt...
Ich glaube, bei Titelpics ist es immernoch das Beste, wenn der Autor des Spieles sie selbst entwirft. Auch der Betrachter, der vielleicht nichts über die Story weiß, merkt dann sicherlich, dass der Title besser zum Spiel passt...
In diesem Sinne:
Pack doch beim nächsten mal ganz einfach den Screen in das vorgegebene Vormat, verbessere es hie und da und das reicht dann meistens schon...
Ich würd mich ja gern auch nützlich machen, aber mein PC hat leider ne leichte Macke und schaffts net, irgendwas hochzuladen...
In diesem Sinne:
weiter so, Kati, aber veränder bloß die Schrift beim Titel, und ich bleibe bei der Aussage meines ersten Beitrages zu diesem Thema:
Bring bald die Demo raus!!