Da gefiel mir das alte besser, die Schrift passt absulut nicht, und die Figuren wirken wie ausgeschnitten und reingeklebt ( vermutlich ist es auch so).
Da gefiel mir das andere besser O_o.
Da gefiel mir das alte besser, die Schrift passt absulut nicht, und die Figuren wirken wie ausgeschnitten und reingeklebt ( vermutlich ist es auch so).
Da gefiel mir das andere besser O_o.
--Mirage In The Water.
ja herr General wird sofort geändert herr General
oh man ja sorry aber ,ein mindest auflösung is bei 800x600
das was schickes in 320x240 reinzuquetschen ist nicht grade leicht ich bearbeite das alte aber eigendlich muss es dem Spieldesigner gefallen und nich dir!
EDIT:so hier noch ein Prototyp mit Klassischem Jing und Jang Prinzip (oder für Desmond Gut und Böse)
![]()
Geändert von V|RUS (29.03.2004 um 07:30 Uhr)
Die Screen sehen allesamt gut ausNur gefällt mir das Face-Set von Xell irgendwie nicht
![]()
Mach Weiter so.
Mfg
Kamue
--Greetz : Lyserg, Lachsen, Archon, Evil Twin, Goth und Dragonrune
Oh die Titel sind alle schöndanke Virus, aber eigentlich sollten sie schon den Titel Dämonenblut haben o.o weil es geht ja darum
ich hoffe das ist dir nicht zuviel arbeit, ich würd mich jedenfalls sehr freuen wenn du das ändern könntest
danke noch mal auf jeden Fall, wenn du mal hilfe beim mappen brauchst (das einzige was ich einigermaßen kann) dann sag mir bescheid
weil der hauptteil der geschichte geht ja darauf ein, dass der char, welcher jetzt noch Xell heißt ein dämonenprinz ist und darum Dämonenblut in sich trägt... der Krieg ist nur ein kleiner unbedeutender Teil des Spiels
oh je ich hab extra in der pm gefragt was fürn text da rein soll und du hast gesagt egal ok dan mal ran an die arbeit ach ja das angebot mit dem mappen is zwar lieb aber ich hab ein eigenen map Stil hmm mal ein beispiel:
BILD
naja ich mach mich dan mal an die arbeit!
EDIT:So Prototyp 3 hier:
![]()
Geändert von V|RUS (29.03.2004 um 19:50 Uhr)
Seh schönes Titelbild nochmal danke vielmals ... ich dachte damals mit Text hast du nur das text aussehen gemeint...
find ich schön wobei ich das erste bild passender fand was du gemacht hast mit dem Bild :/.... aber ich will dich da nicht stressen :/... du bist bestimmt schon angenervt von mir
Ich bin jetzt schon 21 stunden wach hab 5 tassen kaffee intus hmm welches bild meinste das mit dem dämon und der frau? und dan die blutschrift drüber mit Daemonblut??? ok ich versuchs!
Edit:So fertig ich geh nu auch ins bett bin um äh 19 uhr oderso wieder hier.........
![]()
Geändert von V|RUS (29.03.2004 um 21:02 Uhr)
Huuuuuh, achtung, wir haben es mit einem Choleriker zu tun! o_O"
Mir gefällt das Titelbild, das Katii zuerst gemacht hat, immernoch am besten, abgesehen von der Schrift. Die war billig. Aber das Bild war schön. Mit ein wenig Überarbeitung...
Jo, die anderen von V|RUS sind mir ein wenig zu... weiß nich, manche sehen "billig" aus, schlechte Qualität irgendwie, und das mit dem Ying und Yang... hmm, das gefällt mir auch nicht, weils irgendwie nix aussagt.
Zitat
Will ich auch geraten haben.
General, wenn ich bitten darf.Zitat
Hör mal, wenn du keine Kritik abkannst, das lass das posten von solchen Dingen lieber bleiben, die Titles, abgesehen von dem ying und yang Bild, sind nunmal nicht sehr schön.
--Mirage In The Water.
Geändert von Desmond (29.03.2004 um 21:25 Uhr)
Am besten gefällt mir immernoch das tb mit dem Ying-Yang zeichen wo in roter Dämonenblut draufsteht. Finde ich von der Optik her am besten.
In diesem Sinne
gruß
Ryudo
--Keine Sig viel zu langweilig
Also, ich will ja nicht, dass sich das jetzt anders anhört (ääääähh... liest...) als ich es meine, V|rus, ich finde es nämlich sehr bewundernswert, dass sich da jemand für irgendn andern Typen hinsetzt und ewig lange schicke Picsentwirft, (ich persönlich würde, denke ich, mich lieber meinem eigenem Spiel zuwenden und höchstens zwei Stunden in so ein Pic inversieren...), und ich finde deine Ergebnisse auch so ganz gut, nur sie sind mir ein wenig zu... zu... unpassend(?!!)
Billig will ich nicht sagen, denn sie gefallen mir recht gut, nur hieß es doch einerseits gut und andererseits böse sollen sie sein...
Das ist es, was meiner Meinung nach nicht so ganz rüberkommt...
Ich glaube, bei Titelpics ist es immernoch das Beste, wenn der Autor des Spieles sie selbst entwirft. Auch der Betrachter, der vielleicht nichts über die Story weiß, merkt dann sicherlich, dass der Title besser zum Spiel passt...
In diesem Sinne:
Pack doch beim nächsten mal ganz einfach den Screen in das vorgegebene Vormat, verbessere es hie und da und das reicht dann meistens schon...
Ich würd mich ja gern auch nützlich machen, aber mein PC hat leider ne leichte Macke und schaffts net, irgendwas hochzuladen...
In diesem Sinne:
weiter so, Kati, aber veränder bloß die Schrift beim Titel, und ich bleibe bei der Aussage meines ersten Beitrages zu diesem Thema:
Bring bald die Demo raus!!
--[FONT=Comic Sans MS]Bushaltestelle[/FONT]
[FONT=Comic Sans MS]die epidemics[/FONT]
[FONT=Comic Sans MS]The Wohlstandskinder[/FONT]
das geheimnisvolle Video
So o.o also o.o hmmmmich hab mich mal durchgerungen einen ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz winzigen teil des spiels bzw intros von Dämonblut hochzuladen (Xell noch nicht)
geht höchstens 1:30 minuten, aber man kann schon auf die himmelsmap gehen ich hoffe es gefällt euch...
ich würd gerne kritiken hören, besonders auf die atmosphäre kommt es mir an... aber an den m & b wird nichts gerüttelt.
also schauts euch plz an und sagt wie euch das intro gefällt
und ich könnt sogar schon eine selbstgezeichnete ani von mir sehen
http://mitglied.lycos.de/katiikaetzchen/
und dann Daemonblut.zip anklicken
wichtig ist auch wie ihr die musik findet?
also die beiden bösewichte sollen solche wie die beiden diebe bei lufia sein oder fujin und raijin bei ff8 also ein bissel komisch
Geändert von Katii (30.03.2004 um 04:48 Uhr)
Link = error
EDIT: aso, ok. man besieht die 2 Diebe und kann dann auf der Weltkarte laufen. War's das? (oder hab ich was übersehn?)
na jedenfalls wolltest du die athmosphäre bewertet haben. ich würde sie mit einem leuchten kristallnebel machen. oder wolken umherziehen lassen. ansonsten... tolle animation^^
Geändert von Fenrir (30.03.2004 um 05:41 Uhr)
Hoi Kati,
hat mir gut gefallen, das Intro, das inner mapping war okay,
die Animation schick . .
Hm .. die Insel war sehr schön ..
Bis jetzt finde ich es durchaus gut..
--Mirage In The Water.
Geändert von Desmond (30.03.2004 um 04:41 Uhr)