Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 54

Thema: Xell überarbeitet

Katii Gast
    so jetzt mal zwei neue Screeni, das ist der Himmel, beide screenis zeigen nicht viel was anderes trotzdem ^^

Geändert von Katii (20.03.2004 um 00:54 Uhr)

Sieht klasse aus endlich mal neue einfälle auf weltkarten mehr kann ich dazu nicht sagen

Das sieht cool aus. Mal ne neue Idee um Weltkarten zu gestalten. Besonders gefällt mir wie die Wasser fälle unten weiter fliessen. ^-^

Ich kenne leider die unüberarbeiteten Screens nicht, kann also nur das bewerten, was ich hier sehe. Vom mapping sind die Screens ganz gut, allerdings sind die ChipSets ein bischen langweilig (sie sind nicht schlecht, das will ich gar nicht behaupten, aber sie sind so weit verbreitet, dass man in jedem zweiten Spiel über sie stolpert.) Das Unterste Bild finde ich aufgrund der vielen NPCs ganz gut, das verleiht immer Atmosphäre. Die Bilder in deinen anderen Beiträgen sehen nicht schlecht aus. Vor allem die fliegende Insel.

Zitat Zitat
    'hab dich lieb, komm lass dich knuddeln! =) (aus der Sig)
    na gut, wenn du 'drauf bestehst

Katii Gast
    ich glaube die leute haben meinen neuen screen kaum mitgekriegt ich bin so verrückt nach feedback, das ich doch gleich dazu auffordern muss ....

und damit es nicht als Spam gilt stelle ich grade dazu ne Frage, könnte mir jemand von euch Facesets für meine Helden malen... ich würde euch dann die bisherigen schicken, damit ihr diese als vorbild nehmen könnt und auch übermalen, damit man nicht alle events nomma ändern muss...

mimiken malen dürft ihr dann auch ich schieb euch dann selbstverständlich in die credits

Die Weltmapscreens sind §krass - Wie gesagt, man müsste nur die Story ändern.

Zitat Zitat
    Es sollen jeweil 100 Dämonen und 100 Engel am Leben bleiben, damit der ewige Kreislauf des Kampfes zwischen gut und böse nicht stirbt.
    - Ein Kampf zwischen Gut und Böse ist nichts posititves - Wenn das Gute gewinnen würde wäre es etwas positives - Gutes ist übrigens nie Böse - Die Inquisition war auch nicht böse, sonder fanatisch (geisteskrank). Böses hat Ursachen und Böses mus nach individuellem Handeln bewertet werden. Es gibt aber das Gute sowie das Böse nicht als physisch existierene Form.

Der Wasserfall sieht echt Genial aus und der Rest auch!Bewegt sich der Wasserfall auch (dumme Frage^^) ?Das Wasser gefällt mir auch sehr gut schön dunkel hilfe ahhhh!

Wie schon gesagt sieht der Wasserfall echt super aus. Aber der Übergang zwischen See und Wasserfall ist irgendwie nicht genau an der Kante. Vielleicht noch verbessern

Katii Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von sven-seoman
    Der Wasserfall sieht echt Genial aus und der Rest auch!Bewegt sich der Wasserfall auch (dumme Frage^^) ?Das Wasser gefällt mir auch sehr gut schön dunkel hilfe ahhhh!

jupp er fließt schön hinab ^^

echt schöne Screens, dickes lob an dich.
    Ist echt mal ne bessere Art Weltkarten zu gestalten.
    In diesem Sinne
    gruß
    Ryudo

Crass Konkret neue Ideen! Diese Worldmap... GENIAL!!! Bring bloß bakd die Demo raus!!!!!!!!
    Die Story finde ich leicht verwrrend, Dämonen und Dämonenprinzen sind ja doch recht ausgelutscht, aber fliegende Inseln und sich treffende FF Helden sind Cool! Polier die Story ein bisschen auf, eigentlich hab ich gegen Dämonen ja nix, und dann, dann bin ich mir sicher, gibts n neues Topgame!!

Katii Gast
    und wieder ein neuer Screen, der ist jetzt nichts besonderes, aber ich wollte mal zeigen was mit dem Schloss auf der Insel passiert ist nachdem es abstürzte

Katii Gast
    Ich spiele mit den Gedanken, das ganze von Final Fantasy abzuspalten und ganz neue Charaktere etc zu nehmen und auch einen neuen Titel, wie gefällt euch das Titelbild was ich dazu entworfen habe und wie findet ihr meine Idee es von Final Fantasy abzuspalten, d.h. auch Helden mit anderen Namen und charas

Ich finde die Idee gut und auch das Titelbild sieht super aus. Der Screen wo du vor dem Post gezeigt hast ist auch super. Also wenn ich dich wäre dann würde ich es auch von FF abgrenzen.
    In diesem Sinne
    gruß
    Ryudo

Also das mit den neuen Charakteren finde ich gut .
    Das neue Title hingegen, ist vom Bild her zwar nett, die Schrift wirkt trotzdem leicht billig, vorallem diese Farbe, überarbeite das am besten nochmal. Eine Schrift, die etwas düsterer und dunkler ist; das es eben zu deinem Hintergrundbild passt.

Katii Gast
    Das Problem ist das ich mit Grafiken überhaupt nicht umgehen kann... könnte mir da vielleicht jemand helfen ich würde gerne ein Titelbild haben wo auf einer seite düster und böse aussieht und auf der anderen Seite hell und freundlich, dazu fand ich das bild was ich genommen hab ganz passend, das war das hier

allerdings weiß ich nicht wie ich das in ein vernünftiges Titelbild umformen kann, wenn mir da also jemand helfen kann (notfalls auch ein anderes passendes Bild nehmen) dann wär ich sehr froh =)

bin schon bei der Arbeit hmm ihr verwendet welche auflösung?
    das es png sein muss weiß ich ja ich guck mal was sich machen läst

Katii Gast
    320 x 240 muss es sein wegen es ja titelbild für den maker ist und vielen vielen Dank

Soll noch irgendwas drauf stehen und wenn ja wie soll die schrift aussehen und wo soll sie plaziert sein?

War of Good and Evil hab ich es genannt hier hmm mal sehn vieleicht mach ich noch eins den das hier is nicht perfect: