-
Gebannt!
@ForceDestroyer: Da bist du bei mir genau richtig.
Such mal nach Midis von Sango Fighter 1 und True Love - Die sind megagenial. Von Dune 2 gibts leider nicht alle Musikstücke in Midiform und in original Qualität aber von Dune 1 dem Adventure gäbe es welche. Die sind aber leider auch nicht in original Qualität.
Bei Makergames kann man leider nicht sagen welche's die beste "Musik" hat weil fast alle Musikstücke nur von kommerziellen Spielen hergenommen werden. Einzig und allein die Verwendung der Midis bei den passenen Stellen könnte man bewerten.
PS: Weiß jemand ob von jedem Spiel die Musik cracken kann? Zum Beispiel die von den DSA Spielen damit man sie in MP3's oder Midi umwandeln kann? Ich weiß nur daß man sie im CD Player abspielen kann, aber wenn ich die Tracks auf dem Computer abspielen will sind sie verschlüsselt. Wäre vor allem auch für Whales Voyage 1 geil.

edit: Können sich Midis aufgrund unterschiedlicher Soundkarten komplett unterschiedlich anhören? Hatte früher nen Soundblaster Pro und da hörten sich die Midis vom Maker besser an.
Geändert von Prayor (04.01.2004 um 04:44 Uhr)